Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Ja, müsste es wirklich. Ein Spezl aus meiner Freundesliste hat's doch tatsächlich hinbekommen, seine Reputation nach und nach auf sage und schreibe einen halben Stern zu reduzieren! Leider hab' ich heute weder Kontakt zu ihm, noch ist er derzeit bei XBL aktiv - sonst würde ich ihn doch mal nach seinen Prozent-Verhältnissen fragen…

  2. Anzeige

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Das mit den Sternen hängt unmittelbar mit der BeWe zusammen.
    Mein Sohn, der kein Englisch kann, hat ausversehen ein Online Match bei PES6 begonnen, bzw. war noch in der Mannschaftsauswahl, als ich dazu kam und ihm sagte das er im Online Modus ist. Mein Sohn hat daraufhin die Mannschaftsauswahl abgebrochen. Ich synchron am Rechner dem Gegenspieler ne Mitteilung geschickt das es ein Missverständnis war und mein Sohn kein Englisch kann usw.
    trotzdem habe ich darauf hin von dem Gegenspieler, ein Franzose, eine negative REP bekommen, für Unsportlichkeit und frühzeitiges Beenden, so ein Vollpfosten, und ich hatte ein Stern weniger. Habe ihn nochmals angeschrieben, es kam aber nie ne Nachricht zurück.
    So stark senkt sich die Bewertung deiner Sterne aber nicht durch eine Bewertung, es kann höchstens 1/4 vom Stern weg sein, aber trotzdem finde ich solche Leute einfach nur sch....

  4. #63
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, müsste es wirklich. Ein Spezl aus meiner Freundesliste hat's doch tatsächlich hinbekommen, seine Reputation nach und nach auf sage und schreibe einen halben Stern zu reduzieren! Leider hab' ich heute weder Kontakt zu ihm, noch ist er derzeit bei XBL aktiv - sonst würde ich ihn doch mal nach seinen Prozent-Verhältnissen fragen…
    Naja, das denke ich schon auch, sonst wären die Sterne ja komplett sinnlos. Ich könnte mir nur vorstellen, dass negative Bewertungen relativ gesehen kaum ins Gewicht fallen, wenn man viel online spielt und daher viele Online-Begegnungen mit anderen Spielern hat, die einen nicht bewerten.

    Wenn man zum ersten mal online spielt und gleich ein paar negative Bewertungen kassiert, dann dürfte die Rap natürlich in den Keller gehen. Wenn man aber zum Beispiel am Tag 50 anderen Spielern begegnet, und alle paar Wochen kommt mal eine negative Bewertung dazu (wie in meinem Fall), scheint das die Sterne nicht zu beeinflussen - da macht es dann wohl einfach die Masse.

  5. #64
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Ich hab gestern das erstemal (seit dem ich 3 Jahre dabei bin) eine negative Bewertung bekommen. Normalerweise hätte ich damit kein Problem, jedoch soll ich beleidigend etc. gewesen sein (wurde bei Slang negativ bewertet). Die Sache hat nur ein Problem, ich hab überhaupt nicht mit Headset gespielt, wie kann ich da jemanden beleidigen? Ich bin auch nicht übermäßig gut oder so (bewege mich immer im Mittelfeld) Ich kann nicht nachvollziehen wer mich bewertet hat und warum. Die Bewertung werde ich bei Halo3 bekommen habe, weil das das erste Spiel seit Wochen ist, was ich online gespielt habe.

    Ich denke mal, man kann nicht Beschwerde gegen die Beschwerde einreichen oder

    Normalerweise würde ich mich an der negativen Rep nicht stören, doch ich kann nicht verstehen, wie ich jemanden beleidigt haben soll, obwohl ich gar nicht mit Headset gespielt habe...

  6. #65
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Ach ist doch total egal diese REP
    Ob ich nun 5 Sterne habe oder nur 3 macht doch nix aus.
    Ich wurde auch zu 47% gemieden, kommt bestimmt von CoD WaW da ich das hauütsächlich Online Spiele. Da sind halt die Amis schlechte Verlierer ... naja nehmt den dreck nicht so Ernst.

  7. #66
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    wer sich arg daran stört, weniger Sterne zu haben: Einfach ein paar Profile auf der Konsole erstellen (2-3 reichen), das "echte" Profil ans Freund hinzufügen und dann positiv bewerten

    allerdings machen (wie gesagt) ein paar Sterne weniger nichts aus und sind oftmals nichtmal in ieiner Form aussagekräftig...

  8. #67
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Wo kann man denn sehen, wieoft man schon negativ bewertet wurde und wegen was?

  9. #68
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Im Profil unter "Rep".

    Allerdings sind da nur die Bewertungen aufgeführt, die die Rep auch tatsächlich beeinflussen, also beispielsweise keine Bewertungen wegen schlechter Spieler-Fähigkeiten.

  10. #69
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Es geht mir nicht um die Sterne, denn die bleiben (zumindest bei mir) immer auf 5 *
    Aber ich finds einfach lächerlich, dass die Leute nicht verlieren können, am schlimmsten ist es in Fifa mit Amis oder noch schlimmer mit Engländern, wenn du gegen die Engländer in Führung gehst, bekommst du zu 95% eine Nachricht mit einem dieser Inhalte:

    "Cheater"
    "Hitler"
    "Nazi"

    Eins davon kommt immer, manchmal auch andere.

  11. #70
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Hab mich schon dran gewöhnt. Ist bei Shootern, Racern und selbst beim ersten Worms immer das Selbe.

    Manche nehmen das Gamen halt einfach zu ernst.

    Dafür ist es schön, wenn man sich für ein faires Spiel bedankt und auch nen Dank zurück bekommt. Passiert mir zur Zeit oft beim Pokern. Wenn man in die Endrunde kommt und man einen netten Player hat, schreib ich gerne mal ne Nachricht und bekomme in 90% der Fälle nen Dank zurück.

    Egal, wer gewonnen oder verloren hat. Da merkt man dann, dass es auch andere Spieler gibt, die nen faires Spiel mehr zu schätzen wissen, als um jeden Preis zu gewinnen und dann rumzujammern.

  12. #71
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    mich pisst es langsam an... ihr glaubt gar net wie scheisse es ist in BF Bad Company gescheite Runden von 600-900 Punkten zu zocken....

    seit ich BF BC zocke ist meine +++ Rep immer weiter zurückgegangen
    (und man kann nun wirklich net behaupten, dass ich aggressiv bin, aber die meisten geben mir deshalb ne --- Bewertung)
    keiner bei mir in der FL verstehts, also alle die mich kennen sagen, dass ich eher etwas langsam bin aber net aggressiv

    inzwischen hab ich nur noch 51% +++ obwohl ich nie jemandem was getan habe (wie kann ein kleiner unschuldiger gelberhase auch etwas böses tun^^)

    sobald ich mal wieder was anderes zocke geht mein Rep auch wieder eher ins positive aber bei BF kassier ich so ne Menge Neid-, Rache- oder was-auch-immer-Bewertungen, dass ich es nur grad so schaffe meine 5 Sterne zu behalten


    also ich find es irgendwie bäh was so manche Leute da abziehen, es kam auch schon oft genug vor, dass irgendwer in die Party kam und mich beschimpft hat nur weil ich halt mal in einem Spiel gut bin und sowas kotzt mich dann auch etwas an, aber man gewöhnt sich an so einiges

  13. #72
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Kann mir jmd genau sagen, wo ich die Rep finden kann????

    Ich finde es einfach nicht...

  14. #73
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Menü (Button in der Mitte des Controllers) => Profil => Rep

  15. #74
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Vielen Dank...

  16. #75
    King~ King~ ist offline
    Avatar von King~

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    Also mir ist REP auch egal ^^
    Aber das man wieder weniger Sterne haben kann glaube ich nicht, ich habe immernoch 5 Sterne obwohl ich schon zu 68% gemieden worden bin (Dank meiner Fahigkeiten in SF4 , Schlechte Verlierer!)

  17. #76
    Nap Nap ist offline

    Logik des Xbox Live Rep-Systems??

    Hallo alle zusammen.

    Ich spiele seit einiger Zeit mit meiner Xbox 360 online (d.h. mit Xbox Live Gold), habe aber das Problem, dass ich egal was ich tun kann nicht auf die vollen 5 Sterne komme.

    Ich hatte ich den ersten 3-4 Wochen schon in etwa 10 Positive Bewertungen zusammen, also 100%, hatte aber selbst dann noch immer keine vollen 5 Sterne.

    Was komisch ist: Freunde, die weniger Gamerscore haben, weniger gespielt haben und weniger verschiedene Spiele gespielt haben, haben teilweise nach einer positiven Bewertung gleich alle 5 Sterne voll.

    Und das geilste ist: ich bin schon oft auf Idioten gestoßen, die in Shootern z.B. Spawnkilling gemacht haben oder in Fifa aus Wut abgehauen sind. Einige davon habe ich schlecht bewertet, wenn es halt wirklich übertrieben ausgeübt wurde. Und das krasse dabei ist, ich habe schon so viele Leute negativ bewertet, die nur 3 Sterne hatten. Und kaum hatte ich sie negativ bewertet, hatten sie alle 5 Sterne komplett voll, obwohl ihre Bewertungs-Ratio vermutlich um einiges schlechter ist als meine, während ich immernoch bei 4 2/3 Sterne festhänge.

    Nun kamen im Laufe der Zeit auch noch drei negative Bewertungen wegen Sprache dazu (komisch, da ich nie ein Headset benutze) und das war warscheinlich von den ganzen geistig noch unreifen FIFA-Kiddies, für die es anscheinend Genugtuung war, nachdem sie verloren hatte - wehren kann man sich dagegen ja nicht, da mich ja jeder negativ bewerten kann, selbst wenn ich nichts gemacht habe.


    Aber das Punkt ist: andere Leute, die nichts dafür tun mussten oder denen es mehr oder weniger egal ist, kriegen die vollen 5 Sterne einfach in den Ar**h geblasen, genauso solche, die aufgrund negativer Bewertungen alle Sterne voll bekommen, während ich immernoch an der gleichen Stelle festhänge und nichts dagegen machen kann.

    Ich habe im Moment 20 Bewertungen, 17 positiv (85%) und 3 negativ (15%), habe aber seit ich 10:0 habe schon die gleiche Sternen-Anzahl, und komischerweise erhalte ich keinen Sterne-Boost, wenn mich jemand negativ bewertet, andere, die es nicht wirklich eher verdient haben hingegen schon. Das ist irgendie strange...


    Ich bin ja auch nicht so der Xbox Live Experte, daher wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, woran das liegen könnte?


    Ich wäre auf jeden Fall sehr, sehr dankbar dafür, weil ich auch in Google keine wirklich exakte Antwort auf die oben genannte Problematik habe.


    Danke schonmal im Voraus für jede Antwort und einen schönen Abend noch,

    Gruß
    -Nap

  18. #77
    homunculus68

    AW: Der Reputationsthread (Spielerbewertungen) [REP]

    spielt mal world of tanks, da seid ihr ruckzuck bei ca. 30% positiver rep.
    apropos rep, wie kommt es eigentlich das man manche spieler nicht bewerten kann (die felder bevorzugen/meiden sind grau hinterlegt)?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox rep anzeigen

spielerbewertung xbox

xbox one spielerbewertung anzeigen

xbox one wo sieht man meine reputation

xboxone rep anzeigen

x box one wie verbessere ich meine spieler bewertung

xbox spielerbewertung

Xbox 360 rep Bedeutung

xbox live wieso steht bei meinen rep 50 unsportlich

xbox one rep verbessern

xbox rep

eigene spielerbewertung sehen xbox