Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    na klar hat man eine,blos keine große.und wegen den speicher mangel kann man es halt nicht instalieren.

  2. Anzeige

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Oh - danke Loki. Kannst Du vielleicht sagen ab wann man wegfliegt? Meist bekommt man das doch eh auf irgend ne nette Art und Weise gesagt in Rollenspielen oder?
    Ja, in der Dialogoption bekommst du 'ne WARNUNG. Ist nicht zu übersehen.

  4. #63
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Ich hab einen netten Weg gefunden, mir die Hände nicht schmutzig zu machen. Hackt ein Geschütz über sein Security-Hub und stellt es auf feindlich. Das Geschütz könnt ihr mitnehmen. Jetzt öffnet eine Tür hinter der sich ein paar Feinde befinden, stellt das Geschütz in den Raum und enjoy! Konnte mir das Lachen nicht verkneifen.

    Und wenn euch Geschütze in der Kanalisation (später im Game) auf den Keks gehen, hebt sie auf und werft sie ins Wasser.

    Bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Spiel. Und ich liebe es, dass ich die Missionen auf meine eigene Art erledigen kann.

  5. #64
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Habs seit vorhin durch und sehr zufrieden, auch wenn ich einige Fruststellen hatte (auch aus Selbstverschulden, man speichert auch nicht wenn grad ne Gruppe Feinde nahezu vor einem steht und man innerhalb 2 Sekunden wieder am Boden liegt), aber sonst war bzw ist es das was ich erwartet habe, schöne wendungsreiche Story, super Soundkulisse.

  6. #65
    kevinsugg kevinsugg ist offline

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Hallo

    ich bin/war auch total begeistert von dem Spiel. Ich habe aber eine große Angst das mein jetztiger Fall
    ein grober Bug ist. Ich bin momentan in der Horde des Drachen.

    Spoiler öffnen
    danke schonmal für eure Hilfe.

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat kevinsugg Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich bin/war auch total begeistert von dem Spiel. Ich habe aber eine große Angst das mein jetztiger Fall
    ein grober Bug ist. Ich bin momentan in der Horde des Drachen.

    Spoiler öffnen
    danke schonmal für eure Hilfe.
    Hab' mir mal erlaubt deine Frage in Spoiler zu setzen, manche sind evtl. noch nicht soweit.

    Zu deinem Problem, das ist kein Bug.

    Spoiler öffnen

  8. #67
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Hab sein Anliegen auch schon im PC Thread beantwortet da er in jedem der 3 Themenbereiche (360/PS3/PC) die Frage gepostet hat. Kann man sicher dort wenn notwendig auch in Spoilerkasten packen.

  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Hab's auch eben beendet und fand' zum Ende hin ehrlich gesagt etwas lahm. Mir haben die Nebenmissionen fast besser gefallen als die Hauptstory, die sich eigentlich nur um ein Thema* gedreht hat. Natürlich ist das ansich schon eine interessente Thematik, allerdings fehlte mir da einfach die Abwechslung. Und mal ganz ehrlich, wer sieht gegen Ende hin bei all den Verschwörungen und Intrigen noch 100% durch? Also ich nicht.

    Dennoch war es eine Spielerfahrung, die ich nicht missen will. Allein schon das Artdesign, der Soundtrack und die unzähligen Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet, sind es wert, gespielt und erlebt zu werden.

    *
    Spoiler öffnen


    Btw, ich würde schon fast empfehlen, das Spiel direkt auf 'schwer' zu spielen. Ihr könnt ja jederzeit (!) speichern.
    Kommt auch viel realistischer. Die Bosskämpfe sind dabei noch das kleinste Problem... aber hey... es winken 100 GS!

    Bei meinem 2. Durchgang versuch' ich mich am 'Pazifist'-und 'Leisetreter' Erfolg... das könnte ein bisschen schwieriger werden. ^^"

  10. #69
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    sodele, ich hab gestern mal ein paar stunden deus ex hr gespielt...
    es süchtelt mich ehrlich gesagt, gibt aber auch frustsituationen...
    bin jetzt in detroit city und hab diese mission gemacht, wo ich in die polizei station einbrechen musste, vom dach aus...

    ein kleines problem hab ich bisher, ich hab meine aug punkte falsch angelegt anfangs und jetzt fehlen mir die punkte fürs hack tool...
    gibts nen weg/tipp wie man schnellstmöglich EPs bekommen kann?

  11. #70
    iSimulacron3

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    sodele, ich hab gestern mal ein paar stunden deus ex hr gespielt...
    es süchtelt mich ehrlich gesagt, gibt aber auch frustsituationen...
    bin jetzt in detroit city und hab diese mission gemacht, wo ich in die polizei station einbrechen musste, vom dach aus...

    ein kleines problem hab ich bisher, ich hab meine aug punkte falsch angelegt anfangs und jetzt fehlen mir die punkte fürs hack tool...
    gibts nen weg/tipp wie man schnellstmöglich EPs bekommen kann?
    Wie ich es schon mal woanders gesagt hatte: Es gibt bei Deus Ex immer (!) einen anderen Weg.

    Falls ich da was falsch verstanden haben sollte und Du wirklich diesen Tool brauchst (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Es kann ja nicht sein dass einen das Spiel nicht weiterkommen lässt, nur weil man keine Glaskugel hatte und falsche Dinge gekauft hat) - für 5000 Credits kann man sich im Hospital auch einen Augmentierungspunkt kaufen. Ansonsten machste halt erst die HQ weiter (so wie ich jetzt - komme da nämlich auch nicht mehr weiter) und versuchst es später noch einmal. Läuft dir ja nicht weg.
    Du meinst die Augmentierung, dass man Stufe 2 hacken kann ja?
    Ist NICHT nötig um diese Nebenmission zu absolvieren^^ So viel dazu.

    Deus Ex muss man sich in Ruhe anschauen, analysieren - gucken welche Möglichkeiten es bietet. Das ist ja grad das Tolle an dem Game. Wer es als Egoshooter spielt (und das tue ich teilweise auch) der steht oft vor einem Rätsel oder stirbt schnelle Tode.

  12. #71
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    ja, ich meinte die hackpunkte für stufe 2 und 3

    im polizei hq gibt es türen und pcs die mit security rang 2-4 gestuft sind. z.b. eine glastür hinter der waffen sind (wohl der waffenraum) und ich weiss ja, das es oft schächte gibt, aber nicht in jeden raum, daher war die frage

    aber danke schonmal, muss ich halt weiter machen bis ich meine punkte bekomme und dann geh ich zurück, in die höhle des löwen

  13. #72
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    stirbt ihr auch extrem oft?
    bei mir ist es aufjedenfall so.immer diese dummen fehler die man so oft macht.und einmal bin ich vom swat gestorben.die aus der ersten mission ganz am anfachxD

  14. #73
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    ja, ich sterbe auch oft... sehr frustrierend weill die ladezeit so krank ist und man dann ewig warten muss...

    ich hoffe da kommen noch i-welche upgrades damit man mehr einstecken kann, unter aug gibts ja schon ein wenig was... ich starb sehr oft beim ausgang nach dem polizei hq als ichs außeinander nahm^^

  15. #74
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Das Polizeirevier hat mir keinerlei Probleme bereitet. Bin rein und wieder raus innerhalb weniger Minuten und hab alle Aufgaben die es dort gab gelöst. Die Planung ist das A und O in dem Spiel. Ich hab vor dem Revier gespeichert, bin rein, hab mir alles angesehen, die Lüftungsschächte ausgekundschaftet und mir im Kopf schon die Wege gelegt. Bin dabei natürlich oft erwischt worden. Dann Speicherstand laden und meinen Plan in die Tat umsetzen. Macht irre Spaß und am Ende wenn die Mission erledigt ist und man auf die Strasse kommt,ist man sehr zufrieden.

  16. #75
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Eine Frage von mir, in Detroit bekommt man eine Nebenmission (weiß jetzt auch nicht welche), auf jeden Fall musste ich für die Erfüllung dieser durch ein Haus in welchem eine Pfütze war die unter Strom stand. War recht am Anfang des Spiels. Weiß zufällig jemand ob man irgendwie gefahrlos darüber kommen kann (evtl durch Augmentierungen?).

  17. #76
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    ich würd den weg durchs poli hq nehmen, rauf aufs dach und von der leiter dann runter, so kommst du bei der hinteren gasse raus, oder spring über den hinteren zaun in dem du den container dahin schiebst

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Eine Frage von mir, in Detroit bekommt man eine Nebenmission (weiß jetzt auch nicht welche), auf jeden Fall musste ich für die Erfüllung dieser durch ein Haus in welchem eine Pfütze war die unter Strom stand. War recht am Anfang des Spiels. Weiß zufällig jemand ob man irgendwie gefahrlos darüber kommen kann (evtl durch Augmentierungen?).
    Es gibt auch eine Augmentierung, die dich gegen Stromschläge immun macht.
    Ist auch extrem hilfreich bei zwei Bossfights.

  19. #78
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    sehr gut zu wissen, ich lvl dann erstmal^^

  20. #79
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    man kann auch die 3 kisten benutzen.hab es nur einmal versucht und bin dabei gestorben da ich zu weit gesprungen binxD,aber es funktioniert.wenn du auf den kisten stehst kriegst du kein elektroschock!

  21. #80
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3)

    ja, das hab ich auch gemacht, aber mich nervt diese kranke wartezeit wenn er lädt^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Human Revolution Director's Cut: Adam Jensen muss nochmals ran Nach vagen Gerüchten scheint sich nun eine weitere Umsetzung zu bestätigen: Deus Ex: Human Revolution soll laut...

  2. Deus Ex: Human Revolution: Mit der Eröffnung seines neuen Studios in Québec gab Publisher Eidos heute die Entwicklung von Deus Ex 3 offiziell bekannt. Wie der Studioleiter...

  3. Deus Ex 4: Deus Ex 4: Nachfolger für Next-Gen-Konsolen in Planung? • Deus Ex 4: Nachfolger f

  4. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deus ex human revolution dealer ausschalten

deus ex limited Edition unterschied

deus ex tongs sohn retten

deus ex human revolution pacifist erfolg Schwierigkeitsgrad egal