Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Devil May Cry HD Collection

    -~ Devil May Cry HD Collection ~-


    Genre: Stylish-Action
    Hersteller: Capcom
    Publisher: Capcom
    Systeme: XBL, PSN
    Release: Anfang 20102


    Nach diversen Gerüchten und Spekulationen war es gestern nun soweit: Capcom kündigte die DMC HD Collection für Xbox 360 und PS 3 an. Sie beinhaltet die ersten 3 Teile (Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry3: Dante’s Awakening) und soll Anfang 2012 in Europa und Nordamerika verfügbar sein. Hinzu kommen HD-Grafik, Bonus-Inhalte und Unterstützung von Achievements.

    Die ersten HD-Screens findet ihr im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Devil May Cry HD Collection   Devil May Cry HD Collection   Devil May Cry HD Collection   Devil May Cry HD Collection  


  2. Anzeige

    Devil May Cry HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Wollt es gerade auch posten -.-

    Egal das mit dem Remakes ist so ne Sache. Zum einem liebe ich DMC und zum anderen kommen leider soooo viele Games das die Remakes den Markt langsam zur totalen Überflutung bringen könnten wie der Musikmarkt.

    Egal ich hol es mir auf jeden Fall ^^

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Das Cover und Releasedatum

    Laut play3.de soll die Collection am 10.02.2012 erscheinen.

    Devil May Cry HD Collection

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Hier ein Vergleich zum original:

    Devil May Cry HD Collection Screenshot Comparison

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry HD Collection: HD Collection zu Devil May Cry geplant? Wie die Kollegen von Gematsu unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichten, wird Capcom den...

  2. Suche Devil May Cry Collection: thema sagt alles aus suche alle 12 folgen von devil may cry in dvd format

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846