Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Final Fantasy 13

    Hi Leute
    Ich habe heute mal wieder mit Final Fantasy, angefangen und wie es schon klar war, komme ich nicht mehr weiter.
    Bin noch ziemlich am Anfang und muss den Endgegner fertig machen, in Der Bresha-See.

    Wollte mal wissen wie ihr den geschafft habt und wie ihr die Paradigmen, Kristarium habt.


    Habe so gewählt
    Grüne Front

    Lughting Brecher
    Snow Verheerer
    Vanille Heiler

    Grüne Meile

    Lightning Brecher
    Snow Brecher
    Vanille Heiler


    Ich Probiere mal das Lighting ein Verheerer ist und Snow Brecher ist vielleicht klappt es ja

    ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen

  2. Anzeige

    Final Fantasy 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Final Fantasy 13

    Unser FF Spezialforum hast du ja bereits gefunden... ein Thread sollte reichen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...