Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Gamercard

  1. #1
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    Gamercard

    Hi ne Frage.
    Ich wollte mich bei mygamercard.net regestrieren um mir mal meine Gamercard in die Signatur zu setzten.
    Aber als ich die E-Mail bestätigt hatte kam dann das ich innerhalb ner halben Stunde was in mein Postfach von Xbox.com erhalten soll was aber nicht passiert ist. Und ich kann mich auch nicht einloggen wenn ich das mache steht dann dass:

    The following errors were found. Please correct them to proceed.

    -> You have not yet validated your GamerTag!
    You must complete both email and GamerTag verification before you can log in.

    If you haven't received a message in your Xbox Private Messages as mentioned by your initial registration, you can now send one to us!

    Below, you will find a Validation Code and link to a Private Message window on Xbox.com. In the PM window, copy and paste your Validation code to both the Subject and Message fields.

    Do not send this code via email, it will be ignored.
    Do not include any text other than the code below.

    Ja und danach steht der Code den habe ich geschickt über den link drunter aber die schreiben das der falsch ist.

    Habe ich was falsch gemacht oda so?? Bitte helft mir.

  2. Anzeige

    Gamercard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Gamercard

    Dito - das gleiche Problem hatte ich auch. Nach der Registrierung sollte ich angeblich eine Mail bekommen, die ich nie bekommen habe... Ach - im Endeffekt tun es die kostenlosen Gamercards von mygamercard.net auch...

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gamercard

    Ne Email kam bei mir glaube ich auch nie an und im Postfach der Xbox Foren war auch nichts daher habe ich den Code, der beim Versuch einzuloggen da steht per Xbox Forum an MyGamerCard.net in Betreff und Nachricht kopiert und abgeschickt, hat bisher immer funktioniert ;-)

  5. #4
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Gamercard

    OK danke hat sich schon eh gelöst das problem weil man muss sich ja gar net regestrieren um die Gamercard in die Signatur zu tun XDDD

  6. #5
    SouljaBoii SouljaBoii ist offline
    Avatar von SouljaBoii

    Idee Wie macht man sie ein Spieler - Bild ?

    Hey Leute,

    ich sehe immer sollche Spieler - Bilder, aber ich weiß nicht wie man sich
    so ein machen kann ?
    Ich bin neu hier im "Forumla.de"

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Würde mich um Hilfe sehr freuen !


    Mit freundlichen Grüßen
    SouljaBoii

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Wie macht man sie ein Spieler - Bild ?

    Welche Spielerbilder meinst du? Die in der Signatur oder redest du von der Xbox?

  8. #7
    SouljaBoii SouljaBoii ist offline
    Avatar von SouljaBoii

    AW: Wie macht man sie ein Spieler - Bild ?

    Des Bild unter deinem Text meine ich !


    Wie haste das gemacht ?
    MFG SouljaBoii

  9. #8
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Wie macht man sie ein Spieler - Bild ?

    ja genau das möchte ich auch gerne wissen

  10. #9
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Wie macht man sie ein Spieler - Bild ?

    Geht auf Mygamercard.com, gebt euren Gamertag ein und die dazugehörigen Infos und was ihr für eines möchtet. Nehmt den Code für das Forum oder den BB Code, klickt auf das Symbol mit dem Berg und der Sonne, fügt den Code ein und fertig (das ganze in der Sig.)

  11. #10
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    Gamercard XBOX 360 Fragen

    Moin Leute,
    ich brauche eure Hilfe..
    Wie genau funktioniert das mit der Gamercard?
    Ich habe mir mal einen Gamertag namens Dr1ft King 92 erstellt, allerdings wird da beim Gamerscore nur 0 angezeigt..
    Aber wenn ich offline bin, steht da wieder Roxas und bei Gamerscore 25 oder so...
    Was mache ich falsch?

  12. #11
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gamercard XBOX 360 Fragen

    Ich nehme mal an Roxas ist dein alter Gamertag? Du musst das automatische anmelden bei deinem neuen Tag aktivieren, dann wird der zukünftig automatisch angemeldet. Wenn bei deinem neuen 0 Gamerscore sind, liegt das wohl daran, das du mit dem neuen noch keine hast
    Die Gamerscore ist nicht auf der Konsole gespeichert, sonder auf dem Gamertag. Kannst demnach auch noch keine Punkte haben, wenn du mit dem neuen noch keine freigespielt hast.

  13. #12
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Gamercard

    Nein, nein..
    Wenn ich das Lan Kabel anschliesse, also sozusagen online bin, steht da als Name: Dr1ft King 92, aber wenn das Kabel nicht drinnen ist, dann steht da Roxas.
    Ich verstehe es irgendwie selber überhaupt nicht..

  14. #13
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gamercard

    na das versteh ich dann auch nicht^^

  15. #14
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Gamercard

    Sind bei euch nicht 2 verschiedene Konten?
    Also ein Online Profil und ein Offline Profil?

  16. #15
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gamercard

    Ne eigentlicht nicht. Normalerweise ist das ein und dasselbe. Außer man hat bewusst 2 Konten, was ja aber bei dir nicht der Fall ist.

  17. #16
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Gamercard

    Verdammt...
    Danke trotzdem^^

  18. #17
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gamercard

    Ich schätze mal du hast einen Online Account und einen Offline Account.
    Du hättest beim ersten Account scon auf Onlineaccout klicken sollen,dann wäre das nicht passiert.

  19. #18
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Gamercard

    Habs hinbekommen
    Lol ne Frage Leute...
    Kann ich meinen Gamertag kostenlos ändern? Hab mir ausversehen einen richtig bescheuerten erstellt.
    Und wenn nicht, kann ich ihn löschen und dann einen neuen erstellen?
    Bei mir sind, warum auch immer, 2 Konten.. Falls man einen neuen Tag einrichten kann, würde ich beide gerne löschen.
    Ausserdem habe ich noch 29 Tage XBOX Live, aber das läuft alles noch kostenlos, oder?

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamercard

    Den Gamertag zu ändern kostet immer 800 MS Points.

  21. #20
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Gamercard

    Da ich einen noch sehr niedrigen Gamerscore habe, könnte ich meinen aktuellen löschen und einen neuen Tag anlegen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Gamercard: Ich sehe hier bei Forumla öfters Leute die sone Signatur mit ihren ganzen Wii spielen haben. Hab jetzt schon ziemlich lange im Internet gesucht aber...

  2. Die Playstation 3 Gamercard ist da!: Hallo, Man kann ab sofort die offizielle Sony Gamercard nutzen. Mit Hilfe von Gamercards oder auch Gamtertags, so wie sie bei Microsoft üblich...

  3. gamercard als signatur...wie??: hallöle...hoffe ihr könnt mir helfen....ich will meine auf playfire gemachte gamercard als sig haben doch wenn ich dann die gamercard mit diesem code...

  4. Xbox 360 Gamercard: Hi ich wollte mal Fragen wie mache ich meine Xbox 360 Gamercard in meine Signatur also wenn man so draufklickt sieht man meine letzten spiele und...

  5. Gamercard selber designen?: Tagchen, ich habe mal eine frage: ist es irgendwie möglich sich eine gamercard selber zu designen? da ich gerne designe kann ich mich einfach...