Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    Gamercard selber designen?

    Tagchen,

    ich habe mal eine frage: ist es irgendwie möglich sich eine gamercard selber zu designen? da ich gerne designe kann ich mich einfach nicht mit den vorgefertigten von den seiten zufrieden gebe, die diese gamercards anbieten^^

    zwei sachen habe ich schon gefunden...
    die komfortablere:
    dieser designer von livecard.net... allerdings ist die seite bei mir so lahm (manchmal bricht der explorer sogar ab wenn ich darauf surfe) das es einfach keinen sinn macht und auch kein spaß... ausserdem kann man die teile nach dem designen irgendwie nich abspeichern -.-*

    die wohl bessere aber nicht komplette:
    irgendjemand hat auf xboxdynastie mal ein script gepostet, womit man sich die selber machen kann... dabei muss man zwar coden um alles anzupassen aber das stellt ja nich das große problem dar... ihr fragt euch was sonst das große problem ist? dieser hat nur das halbe script gepostet, zwar bemerkt das da dateien fehlen aber nicht nachgereicht...
    zur info: das script ist ein php script...


    wenn es noch eine lösung gibt dann her damit...^^

    PS:
    zum anpassen des scripts an mein eigenes gamercard design wär ich ja noch schlau genug, allerdings nicht um so ein script selber zu schreiben :/

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    edit:
    klar, ich könnte einfach ein bild nehmen wo alles drauf ist, das bild immer wieder aktualisieren und dann neu hochladen^^
    aber das ist ja nich wirklich der sinn dahinter xD

  2. Anzeige

    Gamercard selber designen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gamercard selber designen?

    versteht ihr die frage nicht? ^^

  4. #3
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Gamercard selber designen?

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    versteht ihr die frage nicht? ^^
    hi,

    ich habe eine gamercard angelegt bei Xbox Live Gamertag Cards aber wie bekomme ich sie angezeigt ???

    king

  5. #4
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gamercard selber designen?

    wenn du einfach nur ein tag eigegeben und ein design ausgewält hast dann bekommst du den code für die signatur unter der vorschau... wenn du allerdings ein design mit dem designer gemacht hast, dann haste dich zu früh gefreut... man kann damit zwar designs machen aber nicht abspeichern (bzw nahc dem speichern nirgenswo abrufen)

    genau deswegen hab ich ja diesen thread eröffnet


    wenn dein gamertag king ist dann wird das hier wohl deine gamercard sein


    wenn das so ist und die das design gefällt dann mach einfach folgenden code in deine signatur

    HTML-Code:
    [img]http://www.forumla.de/clear.gif[/img]
    ansonsten nenn mir einfach dein tag und das design von livecard.net was du gerne hättest^^

  6. #5
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gamercard selber designen?

    check das irgentwie auch nich xD
    könntest du mir ne card bei livecard.net im halo 3 design machen ?
    tag ist BlizzardsblooD
    wäre sehr nett

  7. #6
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gamercard selber designen?

    so hier mal an einem bild erklärt...
    hoffe danach ists jedem klar!!!


    ps: wie ihr eure signatur im forum ändert bzw anzeigt werd ich nicht erklären... dazu gibts ne FAQ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gamercard selber designen?  

  8. #7
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Gamercard selber designen?

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    so hier mal an einem bild erklärt...
    hoffe danach ists jedem klar!!!


    ps: wie ihr eure signatur im forum ändert bzw anzeigt werd ich nicht erklären... dazu gibts ne FAQ
    wie heist die seite ??????????????? mein gamertag is edelstoff

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gamercard selber designen?

    nach wie vor www.livecard.net

    und versuchs mal bitte nach meinem bild zu erstellen... kann ja nich sein das sowas schon zu schwer sein soll ^^

  10. #9
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gamercard selber designen?

    so muss das dann mal testen ob funktioniert also hier der erste test

    ahhh sehr schön funktioniert sogar obwohl ich das gestern schon getstet habe
    naja egal jetzt bin ich glücklich
    danke

  11. #10
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gamercard selber designen?

    fehlt nurnoch jemand der mir meine frage beantwortet :/

    kann den hier jemand php? ich meine gut php? da würde ich mich auch gerne mit zusammensetzen um mal selber so ein script auf die beine zu stellen

  12. #11
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Gamercard selber designen?

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    fehlt nurnoch jemand der mir meine frage beantwortet :/

    kann den hier jemand php? ich meine gut php? da würde ich mich auch gerne mit zusammensetzen um mal selber so ein script auf die beine zu stellen
    bei mir geht das nicht wenn ich eintrage kommt datei ungültig

    king

  13. #12
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Gamercard selber designen?

    Zitat King Beitrag anzeigen
    bei mir geht das nicht wenn ich eintrage kommt datei ungültig

    king
    geht doch........ muß ich den code immer einfügen ????

  14. #13
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gamercard selber designen?

    ohje ohje... okay da du warscheinlich nie darauf kommen wirst wie es geht (oder mal in die faq zu schauen) sag ichs dir mal kurz...

    klick oben links auf profil... dann links auf signatur ändern
    in dem weißen feld fügtste dann den code ein und drückst auf speichern...

    wenn du das nächste mal eine antwort schriebst, dann musst du bei verschiedene einstellungen bei "signatur anzeigen" nen haken setzten

    das ganze brauchst du nur einmal machen... der code bleibt und das häkchen bleibt auch

  15. #14
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Gamercard selber designen?

    Wird die Card von King jetzt auch automatisch aktualisiert?

  16. #15
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gamercard selber designen?

    ja... auf der livecard seite wird ein script benutzt, was sich die infos von xbox.com holt und auf ein bild schneidet... wie das funktioniert weiß ich zwar aber nicht wie man es codet (wenn ich den code einmal hab dann kann ich den auch anpassen aber ganz ohne gehts nich)

    vonheute? kannst du nicht eventuell php? *hundeblick mach*

  17. #16
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Gamercard selber designen?

    hi ,

    jetzt geht es.........

    king

  18. #17
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gamercard selber designen?

    dann haben es ja jetzt erstmal alle ^^

  19. #18
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Gamercard selber designen?

    musst dann nur den link von deiner gamercard kopieren

  20. #19
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Gamercard selber designen?




  21. #20
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Gamercard selber designen?

    geht ja eigentlich ganz leicht xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamercard: Hi ne Frage. Ich wollte mich bei mygamercard.net regestrieren um mir mal meine Gamercard in die Signatur zu setzten. Aber als ich die E-Mail...

  2. Wii Gamercard: Ich sehe hier bei Forumla öfters Leute die sone Signatur mit ihren ganzen Wii spielen haben. Hab jetzt schon ziemlich lange im Internet gesucht aber...

  3. Die Playstation 3 Gamercard ist da!: Hallo, Man kann ab sofort die offizielle Sony Gamercard nutzen. Mit Hilfe von Gamercards oder auch Gamtertags, so wie sie bei Microsoft üblich...

  4. Xbox 360 Gamercard: Hi ich wollte mal Fragen wie mache ich meine Xbox 360 Gamercard in meine Signatur also wenn man so draufklickt sieht man meine letzten spiele und...

  5. C&C3: Tiberium Wars: EIGENE LEVELS DESIGNEN: Hallo, ich wollte euch fragen wie ich eigene Levels erstellen kann fürs C&C3! Herzlichen Dank im Voraus, triple