Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gast002

    Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    Hallo,

    Man kann ab sofort die offizielle Sony Gamercard nutzen. Mit Hilfe von Gamercards oder auch Gamtertags, so wie sie bei Microsoft üblich sind, kann man sein Profil, seine Erfolge, seine Spiele etc. der Welt präsentieren. Diese Gamercards lassen sich auch unprolematisch in Websites oder als Signatur in Foren einbinden

    Hier kann man sich anmelden und dann muss man seinen Account zum PSN verlinken:

    PlayStation.com

    Spiele und Erfolge werden noch nicht angezeigt, das wird aber sicherlich bald geschehen und wenigstens hat man schon seine Gamercard

    Quelle: Die Playstation Gamercard ist da… | eLhabib - Life & Videogames

  2. Anzeige

    Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    naja argh toll sehen die bilder ja nicht gerade aus

  4. #3
    dsj dsj ist offline

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    Jo, finde ich auch. Naja... vielleicht verändern die ja noch was.

  5. #4
    Gast002

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    Es steht ja alles sozusagen noch in den Startlöchern. Da kommt sicher noch mehr. Nur Geduld

  6. #5
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    wie füge ich den html so ein das da auch ein bild in der signatur erscheint bis jetzt sieht es so in der signatur aus habe es eingefügt aber steht halt jetzt so da

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    So toll sieht diese Gamercard ja nicht aus. Da bleib ich erstmal bei meiner jetzigen.

  8. #7
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    @ NintendoWii4ever

    Hab ich auch nicht hinbekommen.

    @ lueppi

    Same here.Ich bleib auch erstmal dabei.

    Schade,daß man nicht beide cards hier einfügen kann.

  9. #8
    Gast002

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    Für alle die wissen wollen wie man die Gamercard in der Sig anzeigt. Gebt einfach folgenden Code ein:

    [.URL="http://www.us.playstation.com/PSN/Users/Mutenroshi"][.IMG]http://pid.us.playstation.com/user/Mutenroshi.jpg[/IMG][/URL]

    Ihr müsst nur den "." vor dem ersten [URL] und dem ertsen [img] entfernen, dann klappt es.
    Allerdings jetzt nicht mit Mutenroshi, sondern mit eurem Nick. Das geht allerdings nur wenn ihr euch bei Playstation Underground registiert habt.
    Es ist zwar noch alles im Aufbau aber es ist toll gemacht. Man sieht seine Friendlist aus dem PSN und wann diese User zum letztem man angemeldet waren, man kann seine Games hinzufügen (es sind allerdings noch nicht alle vorhanden) oder eine Wishlist erstellen. Gar nicht so übel, hoffe nur daß es bald etwas ausgereifter wird.

  10. #9
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    also sieht mal richtig schei*e aus. Da gefällt mir das von lueppi besser...

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    Also langsam fällt denen auch nichts neues mehr ein oder?

    Kopieren die von MS Erfolge und GamerCard...was kommt als nächstes ;-P

    Egal ich habe alle drei Konsolen sie sollten sich aber nicht zu nahe kommen sonst wird es langweilig...

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!



    Ihr könnt euch jetzt eine Gamercard erstellen und demnächst werden auch Trophäen mit angezeigt...
    Ist alles in Arbeit und geht fix von der Hand.

  13. #12
    Gast002

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    Offizielle Trophycards ab nächster Woche

    Laut dem SCEE-Community Team Leader Muster Buster wird die europäische Playstation Homepage in der nächsten Woche neue PSN-Funktionen spendiert bekommen. Darunter auch die Möglichkeit die gesammelten Trophies in der Portable-ID anzeigen zu lassen.

    Er empfiehlt ausserdem keine PSN-Daten an inoffizielle Seiten, wie etwa Playfire.com, für einen automatischen Trophyabgleich zu übermitteln.

    Weitere Infos soll es anfang nächster Woche geben.

    Doesn't this site ask for your PSN password?

    If so, i'd highly recommend that you do not give it to them.

    Incidentally, the eu.playstation.com website will soon get lots more PSN functionality. During the next 10 days, an update will go live on the site that will enable you to view your trophy information in your profile and display it in your Portable ID. Plus we've got a few more other great new features for you.

    That's all I can reveal at the moment, but keep an eye on the Announcements forum - we hope to have lots more information for you early next week.

    MB
    Quelle: ps3-talk.de

  14. #13
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    ach das doch blödsinn das Playfire nicht seriös ist.
    Mal wieder nur Pferde scheu machen und auf sich selber aufmerksam machen.

    Ich frag mich wie lange ma nun schon auf so was warten... und andere bekommen es einiger maßen hin.

  15. #14
    foxx989

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    jo das muss man haben

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Die Playstation 3 Gamercard ist da!

    dort geht es weiter: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard: Hi Ich suche so eine Trophycard für die Signatur. Wo kann man die am besten erstellen ? :ugly:

  2. Gamercard: Hi ne Frage. Ich wollte mich bei mygamercard.net regestrieren um mir mal meine Gamercard in die Signatur zu setzten. Aber als ich die E-Mail...

  3. Wii Gamercard: Ich sehe hier bei Forumla öfters Leute die sone Signatur mit ihren ganzen Wii spielen haben. Hab jetzt schon ziemlich lange im Internet gesucht aber...

  4. gamercard als signatur...wie??: hallöle...hoffe ihr könnt mir helfen....ich will meine auf playfire gemachte gamercard als sig haben doch wenn ich dann die gamercard mit diesem code...

  5. Xbox 360 Gamercard: Hi ich wollte mal Fragen wie mache ich meine Xbox 360 Gamercard in meine Signatur also wenn man so draufklickt sieht man meine letzten spiele und...