Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    gamercard als signatur...wie??

    hallöle...hoffe ihr könnt mir helfen....ich will meine auf playfire gemachte gamercard als sig haben doch wenn ich dann die gamercard mit diesem code hier:
    PS3 Trophies ....anzeigen will kommt immer ungültige datei...was kann ich machen??

    das steht da: PS3 Trophies -- Playfire PlayStation 3 Trophy card creator

  2. Anzeige

    gamercard als signatur...wie??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: gamercard als signatur...wie??

    Zitat Yassini Beitrag anzeigen
    hallöle...hoffe ihr könnt mir helfen....ich will meine auf playfire gemachte gamercard als sig haben doch wenn ich dann die gamercard mit diesem code hier:
    PS3 Trophies ....anzeigen will kommt immer ungültige datei...was kann ich machen??

    das steht da: PS3 Trophies -- Playfire PlayStation 3 Trophy card creator
    Kopier einfach den Code da rein wo du Herg for President reingeschrieben hast
    dann müßte es gehen
    Achja und natürlich Speichern^^

  4. #3
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: gamercard als signatur...wie??

    asoooo...vieelen dank...

Ähnliche Themen


  1. Gamercard: Hi ne Frage. Ich wollte mich bei mygamercard.net regestrieren um mir mal meine Gamercard in die Signatur zu setzten. Aber als ich die E-Mail...

  2. Wii Gamercard: Ich sehe hier bei Forumla öfters Leute die sone Signatur mit ihren ganzen Wii spielen haben. Hab jetzt schon ziemlich lange im Internet gesucht aber...

  3. Die Playstation 3 Gamercard ist da!: Hallo, Man kann ab sofort die offizielle Sony Gamercard nutzen. Mit Hilfe von Gamercards oder auch Gamtertags, so wie sie bei Microsoft üblich...

  4. Xbox 360 Gamercard: Hi ich wollte mal Fragen wie mache ich meine Xbox 360 Gamercard in meine Signatur also wenn man so draufklickt sieht man meine letzten spiele und...

  5. Gamercard selber designen?: Tagchen, ich habe mal eine frage: ist es irgendwie möglich sich eine gamercard selber zu designen? da ich gerne designe kann ich mich einfach...