Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Devil May Cry HD Collection

    HD Collection zu Devil May Cry geplant?


    Wie die Kollegen von Gematsu unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichten, wird Capcom den zehnten Geburtstag
    der “Devil May Cry”-Reihe mit einer HD Collection begehen. Diese soll im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell angekündigt werden und
    noch in diesem Jahr erscheinen.

    Zudem ist die Rede von einer HD Collection zu einer zweiten, nicht weiter konkretisierten Serie. Diese soll “düster, dreckig
    und gefährlich” ausfallen. “Resident Evil”? “Onimusha?”

    Sollten sich die Meldungen bewahrheiten, erfahren wir spätestens in der kommenden Woche mehr.

    http://www.play3.de/2011/05/31/hd-co...y-cry-geplant/



    Scheint für mcih ne ziemlich sichee sache zu sein... Das ganze soll sicherlich als Werbung
    herhalten für den neuen DMC Reboot, ich hoffe das der 4 Teil mit drin in der Collection ist.

    Noch eine Quelle...

    Devil May Cry: Enthüllt Capcom eine HD-Kollektion auf der E3 2011?

    Während Entwickler Ninja Theory für Capcom an einem neuen Devil May Cry werkelt, könnten die Japaner
    in der Zwischenzeit die Vorgänger für die PlayStation 3 aufpoliert haben. Neuesten Gerüchten zufolge soll
    Capcom auf der diesjährigen E3 eine HD-Kollektion von Devil May Cry enthüllen.

    Neben dem neuen Devil May Cry das aktuell bei Ninja Theory entsteht, könnte Capcom auch an HD-Remakes
    der ersten Teile arbeiten. (3) Neben dem neuen Devil May Cry das aktuell bei Ninja Theory entsteht, könnte
    Capcom auch an HD-Remakes der ersten Teile arbeiten. (3) Möglicherweise könnte Capcom auf den Zug der
    HD-Remakes aufspringen und eine HD-Kollektion von Devil May Cry veröffentlichen. So könnten die Japaner die
    bereits erhältlichen Teile der Action-Serie für die PlayStation 3 nochmals aufpoliert haben, während Entwickler
    Ninja Theory an einem neuen Devil May Cry für Capcom werkelt. So will die Webseite gematsu.com von einer
    unbekannten Quelle erfahren haben, dass Capcom die HD-Kollektion von Devil May Cry auf der E3 2011 in
    Los Angeles enthüllen wird. Die US-Spielemesse findet bereits in der kommenden Woche statt.

    Welche Spiele genau in der HD-Kollektion von Devil May Cry enthalten sein sollen, ist nicht bekannt. Weitere Details
    zu den Neuauflagen sind bislang noch nicht bekannt. Allerdings soll die Sammlung anlässlich des 10.Jubiläums von
    Devil May Cry veröffentlicht werden. Außerdem soll den Gerüchten auf gematsu.com zufolge auf der E3 2011 eine
    weitere HD-Kollektion einer "dunklen, schmutzigen und gefährlichen" Serie vorgestellt werden. Weitere Infos zur
    Spielemesse findet ihr auf unserer Themenseite zur E3 2011.

    http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil...3-2011-826995/

  2. Anzeige

    Devil May Cry HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    wäre cool wenn die collection von teil 1-3 special edition enthalten würde
    dann könnte man wieder tropyhs sammeln ^^

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    wäre cool wenn die collection von teil 1-3 special edition enthalten würde
    dann könnte man wieder tropyhs sammeln ^^
    Ich würde mich auch noch auf den 4 teil freuen, das es funktioniert zeigt Tomb Raider.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Uh das ist ja klasse, ich hoffe das bewahrheitet sich
    Die PS2 Teile in aufgepeppter Grafik nochmal Spielen, wäre schon was.

  6. #5
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    teil 2 können die ruhig weglassen

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    teil 2 können die ruhig weglassen
    Ist auch wieder wahr, wenn ich mir die Test und die Reaktionen der fans anschaue dan wars wohl ein griff ins klo!
    Verbessert wäre es natürlich deutlich interessanter, da aber alles (sehr wahrscheinlich) beim alten bleiben wird und
    nur Grafisch aufgepeppt wird wird sich denke ich nicht viel ändern.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Also teil 4 wäre mir sehr Willkommen

    Teil 1 u 2 hab ich leider nie gespielt.. immer her damit!

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Also teil 4 wäre mir sehr Willkommen

    Teil 1 u 2 hab ich leider nie gespielt.. immer her damit!
    Ich hoffe ebenfalls das alle (4) Teile in einer Collection daher kommen, bei nur
    (3) Ps2 teilen müsste ich mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen.

  10. #9
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Immer her mit den Collections

    Glaube aber eher weniger dass der 4 Teil auch mit drauf ist

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Ich zweifle auch daran, dass dann noch Teil 4 dabei wäre...

    Aber Teil 2 könnte man wirklich weglassen. Hab's gespielt.
    Die Umgebung ist zum K*tzen, die Gegner sind sehr eintönig und die Story i-wie zum Gähnen.

    Aber trotzdem freue ich mich auf die HD Collection. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich's mir holen werde, da ich Teil 1 (bester Teil übrigens!) und Teil 3 noch habe

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Hell yeah!

    Auf sowas hat die Welt gewartet! Scheiß egal ob nur Teil 1-3 ... das Ding muss her!!

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Immer her mit den Collections

    Glaube aber eher weniger dass der 4 Teil auch mit drauf ist
    Denke ich auch! Tomb Raider Underworld ist auch ein Ps3 Titel und trotzdem wars in der TR Collection mit enthalten.

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich zweifle auch daran, dass dann noch Teil 4 dabei wäre...

    Aber Teil 2 könnte man wirklich weglassen. Hab's gespielt.
    Die Umgebung ist zum K*tzen, die Gegner sind sehr eintönig und die Story i-wie zum Gähnen.

    Aber trotzdem freue ich mich auf die HD Collection. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich's mir holen werde, da ich Teil 1 (bester Teil übrigens!) und Teil 3 noch habe
    ohja bin auch der meinung
    der erste teil war schon richtig gruselig gewesen ^^

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Den einzigsten DMC teil den ich durchgespielt habe war der 3 Teil, an den ersten und den
    4 Teil hätte ich grosses interesse, auf den 2 Teil kann ich gerne verzichten.

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Keine Devil May Cry HD Collection in Planung




    Vor der E3 schwirrten des Öfteren Gerüchte durchs Netz, dass Capcom an einer Devil May Cry HD Collection arbeiten würde und man diese zum Event ankündigen wird.

    Nun, wo die E3 vorbei ist, ist weit und breit nichts von so einer Collection zu sehen. Das endgültige Aus gab nun Capcom’s Christian Svensson, der äußerte, dass solch eine Collection nicht in Planung sei. Dafür hätte man aber einige spezielle Pläne zum 10. Jubiläum der Devil May Cry Serie.

    Darüber hinaus bestätigte Svensson, dass der aktuelle Ableger DMC: Devil May Cry das nächste Mal auf der GamesCom und Tokyo Game Show zu sehen sein wird. Eine spielbare Version folgt dann gegen Ende des Jahres.

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Devil May Cry Hd Collection

    Na dann schließen wir hier auch die Pforten der Unterwelt

    Sollte sich hinsichtlich des 10jährigen Jubiläums noch was in Richtung einer HD Collection ergeben, einfach einen Moderator anschreiben und es kann hier weiter gehen

    |closed|

  18. #17
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Händler listet HD Collection

    Der spanische Händler XtraLife.es führt eine Devil May Cry HD Collection in seinem Sortiment und veröffentlicht hierzu auch einen Packshot.

    Demnach soll Capcom die Auslieferung der Spielesammlung für den 30.11.11 in Europa vornehmen, die wohl aus HD-Versionen von Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante’s Awakening – Special Edition besteht. Capcom hat die Devil May Cry HD Collection noch nicht offiziell angekündigt.
    Quelle: gamefront.de


  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Händler listet HD Collection



    Quelle: gamefront.de

    Ich wusste doch das es kommt! Jetzt können wir denke ich den DMC Collection Thread wieder aufmachen.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Naja noch ist nichts bestätigt zu 100%, aber meistens treffen solche Listungen schon zu. Wenn es so sein würde dann freue ich mich auf einen schönen Herbst/Winter. Ich finde persönlich diese HD Collections meiner alten Lieblingsgames wirklich gut.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Naja noch ist nichts bestätigt zu 100%, aber meistens treffen solche Listungen schon zu. Wenn es so sein würde dann freue ich mich auf einen schönen Herbst/Winter. Ich finde persönlich diese HD Collections meiner alten Lieblingsgames wirklich gut.
    So unglaubwürdig ist das nicht, ich zumindest glaube dem Gerücht Bild ist ja auch schon mit dabei.
    Aber trotzdem hast du recht, da hätte ich schon die 3. Collection die ich mir in diesem Jahr kaufe.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Devil May Cry Collection: thema sagt alles aus suche alle 12 folgen von devil may cry in dvd format

  2. Devil May Cry HD Collection: -~ Devil May Cry HD Collection ~- Genre: Stylish-Action Hersteller: Capcom Publisher: Capcom Systeme: XBL, PSN Release: Anfang 20102 ...

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry hd collection comparison