Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    Die DVD xbox grosser untergang????

    Die DVD, 4GB passen auf sie auf eine Blu Ray passen soagar 50GB immer mehr Spiel Firmen meckern rum und bei PGR4 mussten viele sachen wegelassen werden weil kein platzt auf der DVD war, dann gibts noch viele grüchte das Halo 3 und gta 4 mit 2 DVD's kommen soll was meint ihr könnte die dvd der würkliche untergang der 360 sein????

  2. Anzeige

    Die DVD xbox grosser untergang????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    nein, glaube nicht das es ein großes problem gibt....dann wird das spiel halt auf 2 dvds ausgeliefert (bei den dvd rohling preisen ja kein problem).....

    der nachfolger der 360 (nicht die schw.. elite) wird vermutlich sowieso auf hd-dvd oder blu ray oder kombi setzen.bis dahin lässt sich das mit 2 medien gut umgehen....sonst würde es ja mit dem pc auch den bach runtergehen....

    alles marketing um blu ray zu hypen....

    grüssle Bummel

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    Die DVD, 4GB passen auf sie auf eine Blu Ray passen soagar 50GB immer mehr Spiel Firmen meckern rum und bei PGR4 mussten viele sachen wegelassen werden weil kein platzt auf der DVD war, dann gibts noch viele grüchte das Halo 3 und gta 4 mit 2 DVD's kommen soll was meint ihr könnte die dvd der würkliche untergang der 360 sein????
    Auf ne double Layer DVD passen 8,5 GB.
    Und wenn das nicht reicht, wird man auch mal DVDs wechseln können.

  5. #4
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    NEIN bitte nicht keine DVD wechseln kinder das is doch horror das wäre wie fruher wo ich am pc mit CD gespielt habe und musste ständig wechseln das ist nicht nextgen

  6. #5
    cut cut ist offline

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Na bei einem Spiel mit einer Spielzeit von 12-120 Stunden wirste doch 1-2mal ne DVD wechseln können.

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    hab ich auch kein problem mit.....wenn ich nach 4-5 stunden meinen ***** mal zur box bewegen muss ist das ok

  8. #7
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    na weiss nicht und wenn einer im laden steht und fragt sich mhh was soll ich nehmen die xbox 360 mit ner besseren grafik oder ne ps3 mit blu ray laufwerk wo ich nicht immer aufstehn muss um ne ander blu ray reinzulegen und nicht wie bei xbox das ich immer die cd umtauschen muss wärend ich spiele????

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Wenn die Entscheidung dann nur daran ausgemacht wird, kann man so einem Käufer auch nicht mehr helfen.

  10. #9
    Scoobydoo

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    Die DVD, 4GB passen auf sie auf eine Blu Ray passen soagar 50GB immer mehr Spiel Firmen meckern rum und bei PGR4 mussten viele sachen wegelassen werden weil kein platzt auf der DVD war, dann gibts noch viele grüchte das Halo 3 und gta 4 mit 2 DVD's kommen soll was meint ihr könnte die dvd der würkliche untergang der 360 sein????
    erstmal wurde das schon wieder dementiert mit pgr4 und zweitens

    wird es vllt 5-7 spiele geben die 08/09 zu gross für ne dvd sind und diese können dann getrosst wie zb Halo 3 auf 2-3 Dvds gepresst werden was ja MS auch schon verkündet hat, von daher weiss ich jetzt nicht wo das Problem sein soll?

  11. #10
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    na weiss nicht und wenn einer im laden steht und fragt sich mhh was soll ich nehmen die xbox 360 mit ner besseren grafik oder ne ps3 mit blu ray laufwerk wo ich nicht immer aufstehn muss um ne ander blu ray reinzulegen und nicht wie bei xbox das ich immer die cd umtauschen muss wärend ich spiele????
    mmh....was soll man dazu sagen *G*
    da muss ich zum pinkeln weitaus öfter aufstehen....ich, und auch viele andere, werden den läppischen cd wechsel überleben...

    desweiteren solltest du die beiträge mal genau lesen! kauft sich jetzt keiner mehr einen pc ? macht ea games jetzt zu ? packt crytek mit crysis ein weil sie es "nur" auf dvd anbieten werden ? NEIN. der markt bestimmt wie es laufen wird - und nicht der liebe verband von blu ray oder hd-dvd...genau aus diesem grund ist das hauptmedium für filme immer noch dvd - und so schnell wird sich das auch nicht ändern....außer es fallen plötzlich ganz drastisch die preise für die medien und player....

    und der platz auf einer dual layer dvd ist mit 8,5 gb (von mir aus auch 2 dvds) -> 17 GB mehr als ausreichend für die spiele der nächsten zeit....

    meine meinung.

    grüssle Bummel

  12. #11
    Scoobydoo

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    immer aufstehen! muahahaha ich kann nicht mehr! meine Güte tue mir ein gefallen und kauf dir ne ps3, !!!

  13. #12
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    also ich hätte in gta zum beispiel auch keine lust die dvd zu wechseln wenn ich in nem anderen stadtteil bin. wenn z.b. singleplayer auf einer und multiplayer auf der anderen dvd ist, ist das natürlich kein problem...

  14. #13
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    also ich hätte in gta zum beispiel auch keine lust die dvd zu wechseln wenn ich in nem anderen stadtteil bin. wenn z.b. singleplayer auf einer und multiplayer auf der anderen dvd ist, ist das natürlich kein problem...
    genau das meine ich da würde es mich stőren aber wenns so ne lösung geben würde mitz dem mutiplaya wäre es geil mit gta 4 aber mich stőrt das nicht so wir ihr jetzt alle denkt ich habs das jetzt nur mal in der hinsicht zur konkurentzt gesehn, hab bis jetzt imemr PC gespielt und musste ständig wechseln bin das gewohnt

  15. #14
    Scoobydoo

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    eine cd wechsel wird doch so gelegt das er auch erst dann stattfindet wenn ein level endet und nicht mitten im Spiel!
    OH MAN!

    Ausserdem werden diese Spiele an einer Hand abzuzählen sein ,die diskusion ist eigentlich zeitverschwendung!

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Ich hoffe mal das Mircrosoft das mit Gta 4 regeln kann...
    schließlich währe es nicht der Bringer das Game auf 2 Platten rauszubringen (was glaube ich auch nicht möglich währe)!

  17. #16
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    ICh denke wenn ein Spiel wie GTA4 auf 2 Disks kommen sollte, endscheiden die sich, das auf HD-DVD zu bringen.
    Spätestens wenn die Falcon kommt, wird das gang und gebe sein, da diese ja mit dem HD-DVD LW ausgestattet sein soll.

    Allerdings ist dann MS statement gegenüber Sony dementiert.

    WIe war das noch:
    MS: Wir wollten dem Käufer nicht zwingen sich über unsere Konsole für ein neues Medium zu endscheiden, im gegensatz zu Sony die es mit gewalt machen.
    Kurz darauf kam das HD-DVD LW, wo ich schon mal lachen musste, aber als ich dann lass, das die Falcon das HDLW eingebaut haben sollte, musste ich mich kringeln.^^

  18. #17
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Erinnert sich keiner mehr an die gute alte Amiga 500 Zeit? Als es Spiele gab, die auf mehr als 15 Disketten gepackt waren und man nach jedem zweiten Schritt wechseln musste? Und nicht etwa der Reihe nach... nein... Erst Disc 3, dann Disc 12, dann Disc 7, dann Disk 14...

    Diese ewige Sucherei!!!
    Furchtbar!

    Da ist das wechseln einer (von zwei) DVD's ein Kinderspiel.

  19. #18
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    jo ist ja auch egal ob man nun 1oder 2 mal öfter austeht ihr werdet deswegen schon nicht sterben

  20. #19
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    Naja wenn ein Spiel linear durchgespielt wird und irgendwo ein DVD Wechsel kommt, dann macht das sicherlich nichts aus. Wenn jedoch, z.B. bei GTA4, die Stadtteile auf verschiedenen DVDs liegen, dann wäre es natürlich blöd, wenn man jedes Mal wechseln müsste.
    Aber ich denke mal, dass man da dann irgendwie die Festplatte der 360 einbezieht. Die meisten besitzen doch eh eine Premium Version und dann müsste von den Herstellern die Option bestehen, dass die Daten einer zweiten DVD auf die Platte kopiert und von dort genutzt werden können, so dass nur immer die erste DVD eingelegt sein muss...

  21. #20
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Die DVD xbox grosser untergang????

    @ Cerebal

    jaja, das waren Zeiten mit dem Amiga, als wäre es erst gestern! :-)

    Aber ging ja auch, also gehen auch 2-3 DVD`s!
    Ging ja auch damals bei Shenmue mit den 4 GD`s!

    Ich denke mal aber nicht, dass die Spielehersteller, es so machen das man ständig wechseln muss, sonnst würde das Game kaum eine kaufen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers: Untergang von Cybertron: Transformers: Untergang von Cybertron Das unchristlich lange Sommerloch ist noch nicht gänzlich verflogen, "Sleeping Dogs" bereits durchgespielt...

  2. Eine Legende Lebt - Der Untergang der Titanic, 100 Jahre danach.: Ich bin darauf gekommen, weil die MS Balmoral schon seit dem 8 April auf dem weg ist dieselbe route zu Fahren wie vor 100 Jahren eins die Titanic....

  3. Grosser tv,kleine schrift: Hey leute bin neu hir und hab einige probleme mit sany so heist meine playsi. habe mir jetzt ein hbmi gekauft der tv ist gross aber die schrift und...

  4. Panasonic TH-42 PV 71F: Grosser erfahrungsbericht: Hallo zusammen, eins direkt vorweg: Für echte Heimkinofreaks, führt kein Weg an einem Projektor/Beamer vorbei. Auch bei mir nicht. Nur sind meine...

  5. Grosser Game-Markt im Herbst: Welche Spiele werdet ihr diesen Herbst kaufen? Kann mich eben nicht entscheiden... werden so viele geile Spiele herauskommen... Game_Unit