Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    Frage Grosser tv,kleine schrift

    Hey leute bin neu hir und hab einige probleme mit sany so heist meine playsi. habe mir jetzt ein hbmi gekauft der tv ist gross aber die schrift und der brosser ist alles klein.Bitte an euch kann mir jemand optionseinstllung für beide probleme empfelen.Danke

  2. Anzeige

    Frage Grosser tv,kleine schrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    Im Browser kannst du die Auflösung verändern indem du Dreieck drückst, dann auf Werkzeuge und dann auf Auflösung.
    Im Menü kann man die Schriftgröße glaub ich nicht ändern.

  4. #3
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    grüß dich, also wenn dein tv hd ready ist und nicht full hd bringt es auf jedenfall schon mal was wenn du die auflösung auf 720p stellst und nicht 1080i. ansonsten im browser die zeichengröße ändern und und die auflösung musst du mal ein wenig probieren was dir am besten gefällt.

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    Zitat cg-23 Beitrag anzeigen
    grüß dich, also wenn dein tv hd ready ist und nicht full hd bringt es auf jedenfall schon mal was wenn du die auflösung auf 720p stellst und nicht 1080i. ansonsten im browser die zeichengröße ändern und und die auflösung musst du mal ein wenig probieren was dir am besten gefällt.
    Ich merke zwischen 720p und 1080i irgendwie keinen Unterschied, ausser dass 1080i etwas flimmert. Aber an der Schriftgröße kann ich keine Unterschiede sehen.

  6. #5
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    Ja danke habe ja auch schon alles getan um die schrift lessen zu können muss ich aufstehen oder mit r3 ranzumen.

  7. #6
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    bei mir geht der nichtmal auf1080i

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    Zitat kenneth83 Beitrag anzeigen
    bei mir geht der nichtmal auf1080i
    Sicher? Ein HD-ready TV kann normalerweise 720p und 1080i darstellen. 720p finde ich persönlich aber besser, da eben Vollbilder und keine Halbbilder dargestellt werden.

  9. #8
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    und was ist mit der grösse im optionmenü meine schrift ist noch klein und mein bildschirmschoner nur in der mitte spiele ich aber juiccid2 dan fehlt der stieffel von der frau.

  10. #9
    kenneth83 kenneth83 ist offline
    Avatar von kenneth83

    AW: Grosser tv,kleine schrift

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Sicher? Ein HD-ready TV kann normalerweise 720p und 1080i darstellen. 720p finde ich persönlich aber besser, da eben Vollbilder und keine Halbbilder dargestellt werden.
    er zeigt es zwar an aber sie empfielt mir nach den 30 sec. die 720er zu nehmen

Ähnliche Themen


  1. kleine schrift: wenn ich die auflösung von meinem pc (mit XP)höher schraube wird die schrift kleiner woran könnte das liegen und wie kann ich das abstellen ?!

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Grosser Fisch im Meer: habe da ein prob. mit einem fisch. der kommtzwei bis drei mal am tag und lässt sichnicht fangen. stobel runter und gleich weg. gibts da einen...

  3. Panasonic TH-42 PV 71F: Grosser erfahrungsbericht: Hallo zusammen, eins direkt vorweg: Für echte Heimkinofreaks, führt kein Weg an einem Projektor/Beamer vorbei. Auch bei mir nicht. Nur sind meine...

  4. Grosser Game-Markt im Herbst: Welche Spiele werdet ihr diesen Herbst kaufen? Kann mich eben nicht entscheiden... werden so viele geile Spiele herauskommen... Game_Unit

  5. Die DVD xbox grosser untergang????: Die DVD, 4GB passen auf sie auf eine Blu Ray passen soagar 50GB immer mehr Spiel Firmen meckern rum und bei PGR4 mussten viele sachen wegelassen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kleine schrift

fernseher mit grosser schrift