Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Quathuul Quathuul ist offline

    Dinovo Edge Bluetooth Tastatur lässt sich nicht registrieren

    Ich habe mir die o.g. Bluetooth-Tastatur von Logitech für die PS3 gekauft und wollte diese nun registrieren. Wenn ich jedoch auf Bluetooth-Gerät registrieren gehe und dann Tastatur/Maus auswähle und den Scanvorgang starte, dann scannt meine PS3 und hört gar nicht mehr auf zu scannen. Die Tastatur wird jedoch nicht erkannt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. wie lange der Scanvorgang bei euch gedauert hat?

    Unter Windows XP am PC mit dem entsprechenden Bluetototh-Empfänger funktioniert die Tatstatur einwandfrei.

  2. Anzeige

    Dinovo Edge Bluetooth Tastatur lässt sich nicht registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Dinovo Edge Bluetooth Tastatur lässt sich nicht registrieren

    Zitat Quathuul Beitrag anzeigen
    Unter Windows XP am PC mit dem entsprechenden Bluetototh-Empfänger funktioniert die Tatstatur einwandfrei.
    die sollte auch bei der ps3 einwandfrei funktionieren. Normalerweise dauert so ein scan vorgang wenige sekunden. Meine wurde da immer sofort erkannt.

    Ich denke mal, die batterien werden voll sein in der tastatur?
    Hast du vllt noch ne möglichkeit eine andere BT tastatur zu testen? zb von freunden oder verwandten?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dinovo Edge Bluetooth Tastatur lässt sich nicht registrieren

    Der "Connect" Button an der Unterseite der Tastatur ist ein heißer Tip...

    Lg Steve

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht: Hallo! habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier ...

  3. An die Dinovo EDGE Besitzer: Hallo!! Will mir auch diese schicke Tastatur holen nur kann man dieses kleine Touchpad auch als maus verwenden für linux oder muss man sich eine...

  4. Entscheidungshilfe bei Kauf gesucht - diNovo edge: Gude, ich möchte mir eine schurlose Tastatur zulegen und finde folgendes desktop toll: diNovo Media Desktop Stylischer wegen der Ladestation...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...