Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Doping für Gamer !

    ComputerBase - „Neuronaler Beschleuniger“ für Computerspieler

    Wie geil ist das den Ich sehs schon große Skandale weil Leute das bei Tunieren benutzt haben

  2. Anzeige

    Doping für Gamer !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Doping für Gamer !

    Wenn das erlaubt ist, bringts sicher nicht viel XD

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Doping für Gamer !

    Wie krass ist das den. Wenn die Gamer es unbedingt brauchen

  5. #4
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Doping für Gamer !

    man das is ja krass!aba ich glaub nicht,dass das was nützt^^.

  6. #5
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Doping für Gamer !

    wie kommt man auf die ide so ein zeug herzustellen

  7. #6
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Doping für Gamer !

    ich bin auch ohne dopeing gut (hoff ich)... dope brauch ich um meine laune zu verbessern wenn ich auf einen treff ders nich ein sehn will dass ich besser bin und er in einer tour wegzockt mich wegzockt (war heute echt zum zum heuln...bei cod4 ein sniper-battle erster kalsse haus hoch verloren )...

  8. #7
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Doping für Gamer !

    ich finde das echt geil, wenn man eine richtige zocker nacht vor der tür stehen hat und sich damit durchgehend konzentrieren kann, warum nicht!!??
    23euro ist etwas happig aber auch nicht teuer, wer öfters auf lan partys oder online ligen zocken geht der wird sowas bestimmt aml benutzen.
    ich werde mir vllt ma eine packung mit nem kumpel zusammen holen, wir machen sehr oft zocker abende mit splitscreen oder allgemein 2player(pes2008 meisterliga),und werden die mal in einer nacht kontrolieren.
    denn wir haben das prob das nach ca 4-5std spielen ein wenig die konzentration verloren geht.


    aber die idee finde ich echt witzig!!!

  9. #8
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Doping für Gamer !

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    ich finde das echt geil, wenn man eine richtige zocker nacht vor der tür stehen hat und sich damit durchgehend konzentrieren kann, warum nicht!!??
    23euro ist etwas happig aber auch nicht teuer, wer öfters auf lan partys oder online ligen zocken geht der wird sowas bestimmt aml benutzen.
    ich werde mir vllt ma eine packung mit nem kumpel zusammen holen, wir machen sehr oft zocker abende mit splitscreen oder allgemein 2player(pes2008 meisterliga),und werden die mal in einer nacht kontrolieren.
    denn wir haben das prob das nach ca 4-5std spielen ein wenig die konzentration verloren geht.


    aber die idee finde ich echt witzig!!!
    Erzähl dann ob´s was gebracht hat !

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Doping für Gamer !

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Erzähl dann ob´s was gebracht hat !

    xDxD
    Nice1

  11. #10
    Schibbinger

    AW: Doping für Gamer !

    Progaming ist bald=Tour de France XD

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Umfrage: Doping und Verletzungen im Fitness/Bodybuilding: Hallo Community, ich schreibe im Moment die Facharbeit im Klasse 11 über das Thema "Bodybuilding". Bodybuilding ist in meiner Umfrage allerdings...

  3. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...

  4. Der Doping Thread: Hallo, ich dachte es wär gut einen Thread dazu im P&G aufzumachen, weil hier glaub ich ne bessere Diskussion entsteht, und dieses Thema nicht nur...

  5. Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?: Es ist wirklich schade, dass man Olympia nicht mehr für voll nehmen kann. Kann man dem Sieger mit ruhigem Gewissen nächstes Jahr in Peking überhaupt...