Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Double Dragon II: Wander of the Dragons

    Double Dragon II: 3D-Remake kommt als Xbox LIVE Arcade-Titel!

    Zu Zweit macht alles mehr Spaß, das predigt nicht immer nur unsere Koop-Frau Saskia, sondern auch Barunson Interactive will uns das noch mal deutlich machen. Im September bescheren uns die Entwickler nämlich ein 3D-Remake von Double Dragon II: The Revenge und zwar von der ursprünglichen Arcade-Automaten-Version.

    Unter dem Titel Double Dragon II: Wander of the Dragons wird das Remake des alten Technos Japan Corp Beat'em'Up nun neu aufgelegt.

    Wie Co-Optimus.com berichtet wird das Spiel vieles aus der Automaten-Version übernehmen, natürlich die beiden Drachenbrüder Billy und Jimmy, sowie ihre alten Gegner und Waffen. Komplett neu hingegen wird der Grafikstil sein und auch das Kombosystem wird etwas moderner, ohne aber auf die berühmten Moves wie den Cyclone Kick zu verzichten. Ein paar Level und Elemente haben es aus der extrem-erfolgreichen NES-Version auch in das Remake geschafft, wie zum Beispiel der gigantische Helikopter-Level.

    1200 Microsoft Points müssen für den Arcade-Titel auf die virtuelle Ladentheke gelegt werden, dafür gibt es dann neben dem klassischen Story-Modus mit der 2-Spieler-Koop-Option, auch einen 4-Spieler-Versus-Modus und einen Survival-Modus. Allerdings haben die Entwickler bis jetzt weder einen Online-Modus bestätigt, noch haben sie ihn verneint. Ein Online-Modus dürfte für viele potenzielle Käufer aber essenziell sein.

    http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/27/88/82.jpg

    Weitere Bilder in der Quelle

  2. Anzeige

    Double Dragon II: Wander of the Dragons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samurai & Dragons: Sega kündigt in der Famitsu den neuen Vita Titel : Samurai & Dragons! an. http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/12/samurai-and-dragons-1.jpg ...
  2. Games: Xbox360 V: Dragons Dogma Xbox 360

    V: Dragons Dogma Xbox 360: Verkaufe das oben genannte Spiel. Leider nicht mein Fall, knapp 3 Stunden "angespielt" und wieder rausgenommen, daher befindet es sich in einem...
  3. Spiele dragons dogma

    dragons dogma:

  4. Revenge of the Wounded Dragons: Revenge of the Wounded Dragons Mit Revenge of the Wounded Dragons erscheint für alle Freunde des Side-Scrolling-Beat'em-Ups ein durchaus...

  5. Dungeons & Dragons: Tactics: Dungeons & Dragons: Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 31.07.2007