Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dungeons & Dragons: Tactics

    Dungeons & Dragons: Tactics

    System: Playstation Portable

    Genre: Fantasy, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 31.07.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dungeons & Dragons: Tactics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Dungeons & Dragons: Tactics

    Also Dungeons & Dragons: Tactics ist ein wirklich interessanter Strategie-Titel für die PSP. Es ist ein rundenbasiertes Strategie-Spiel und soll so ungefähr im März 2007 erscheinen. Vorausgesetzt es wird nicht verschoben.


    Hier noch ein paar Trailer


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dZF6UBV_9Z8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nA1oNCoNbA0[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=raZEqMuCQTg[/YOUTUBE]


    Der Publisher des Spiels ist übrigens ATARI.

  4. #3
    Ice Ice ist offline
    Avatar von Ice

    AW: Dungeons & Dragons: Tactics

    Ich habe das Spiel auch aber ich kapier des noch nicht richtig. Aber ich hab es auch noch nicht sehr lange und ich spiel auch nicht oft, wil ich das spiel irgend wie langweilig finde.
    Kennt ihr auch das Brettspiel???

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Dungeons & Dragons: Tactics

    Ich habe das Spiel nicht, aber ich stehe total auf diese Taktik-Rollenspiele. Momentan spiele ich Disgaea, aber D&DT will ich auch mal ausprobieren. Das Brettspiel habe ich nie gespielt, aber den Ursprung, nämlich das Pen & Paper Spiel. Aber soo viel haben Videospielumsetzungen damit meist nicht mehr zu tun.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Einloggprobleme Dungeons&Dragons Neverwinter: Hey, ich habe mir vor einigen Tagen, dass neue angekündigte D&D Neverwinter runtergeladen (Dungeons & Dragons ). Vielleicht hat der ein oder andere...

  2. Dungeons & Dragons Daggerdale - Koop-Rollenspiel: Dungeons & Dragons Daggerdale kommt ins PSN Atari kündigte das Download-Koop-Rollenspiel “Dungeons & Dragons Daggerdale” an. Es soll im Frühling...

  3. Desktop Dungeons: Wer ein neues Desktop-Spiel für Zwischendurch sucht sollte sich das hier mal anschauen: Desktop Dungeons Ich habe gestern angefangen und bin...

  4. Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5): Hey Leute, ich will mir das DD Brettspiel zulegen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Ich brauche Spielbrett + FIguren ohne Ende + Würfel + Karten....

  5. Lv1 Dungeons hilfe: Lv1 Dungeons hilfe Hallo wie ich weis sind Lv1 Dungeons sehr schwer deswegen wollte ich euch einpaar Tipps geben Reinwald: Es gelten...