Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dynasty Warriors 5 - Empires

    Dynasty Warriors 5 - Empires



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 29.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dynasty Warriors 5 - Empires

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil

    AW: Dynasty Warriors 5 - Empires

    Ich habe schon vorgänger dieses Spiel gespielt und fand sie alle geil.
    Also glaube ich das dieses Spiel ÜBERKRASS wird!!!

    PS:mit Blut wärs aber besser

  4. #3
    Buraldo

    AW: Dynasty Warriors 5 - Empires

    Ist das nur ne action-spiel? einfach abstechen?
    aber die grafik ist ehrlich gesagt nicht soo dooolll..
    ist ja wie bei ps2. bin schon enttäuscht. xbox360 hat mehr drauf.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dynasty Warriors 5 - Empires

    ich hab den 4 und den 3 teil gespielt und fands cool und ich hoffe dieses ist genauso cool wie die anderen spiele

  6. #5
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    Frage zu Dynasty Warriors 5 Empires

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen zu Dynasty Warriors 5.
    1) kann ich meinen im freien Modus meinen Kämpfer für den empire modus trainieren?
    2) wie sieht es mit neuen waffen aus? wann bekommt man die?

    hoff ihr könnt mir weiter helfenn, wäre super!

  7. #6
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Dynasty Warriors 5 Empires - Coop?

    Hallo Leute,

    ich wollte mit meinen Bruder das besagte Spiel Coop zocken, also den Empire Modus. Soweit so gut. Wenn wir nun eine feindliche Provinz angreifen, kann mein Bruder "Start" im Vorbereitungsmenü drücken, um einzusteigen. Jedoch sehe ich keine Option dieses auch bei Feldzügen zu machen, wie z.B. bei den Gelben Turbanen oder aber wenn mein Verbündeter Hilfe bei der Verteidigung benötigt. Meine Frage also: Funktioniert Coop "nur" wenn man Angreifen tut, oder gibt es auch eine Möglichkeit, vorallem bei den Feldzügen, zu zweit zu zocken?

    Danke schonmal im Vorraus!

  8. #7
    Riphalgis Riphalgis ist offline
    Avatar von Riphalgis

    AW: Frage zu Dynasty Warriors 5 Empires

    1 ja kannst du must halt immer speichern
    2 Wenn du schert typ bist dann klingenschmied hoch machen findens du unter auswählen-ausrüstung-dann klingenschmied kostet 500 gold

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Empires: https://www.youtube.com/watch?v=No1ObIuTeAY INFOS: Titel: Dynasty Warriors 8: Empires Systeme: Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und PC...

  2. Dynasty Warriors 8: Empires: Auch für die PS4 im Frühjahr erhältlich: Die Demo wurde auch schon bestätigt. Dynasty Warriors 8: Empires - Demo erscheint am 08.Oktober im...

  3. Dynasty Warriors 8: Empires: Dynasty Warriors 8: Empires - Für PS3 und PS4 bestätigt Koei verspricht viele Erneuerungen. http://www.youtube.com/watch?v=fz4czvLg7f8 ...

  4. Verkaufe Dynasty Warriors 6 Empires: da ich auf ps3 umgestiegen bin,verkaufe ich nun mein xbox360 spiel Dynasty Warriors 6 Empires weißt die typischen gebrauchsspuren auf,läuft aber...

  5. Dynasty Warriors 6 Empires: Halo endlich ist Dynasty Warriors 6 Empires da hier können wir uns treffen um über erfolge und taktiken sowie erlebtes zu diskutieren