Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    Wie lösche ich meine Kontodaten, aber behalte die Arcade-Spiele?

    Hallo!

    Ich vermache meinem kleinen Bruder meine Xbox 360 und möchte allerdings meine Kontodaten von der Konsole haben.

    Ich weiß, dass die sicherste Methode das Formatieren der HDD wäre, da ich aber Arcade-Spiele im Wert von 200Euro auf der Box habe, sollen diese dabei natürlich nicht verloren gehen.

    Ich habe das Profil, mit dem ich die Spiele geladen habe bereits gelöscht, die Spiele selbst aber noch draufgelassen. Ich befürchte allerdings, dass, wenn man sich mit einem neuen Profil registriert, noch irgendwo meine Bankdaten auf der Box gespeichert sind.

    Wisst ihr, was ich da löschen muss?

    Ich habe noch gefunden, dass man die „Marktplatz-Systemdaten“ löschen kann, sowie die „Rechte-Datenbank“.

    Ich wollte jetzt halt nicht riskieren, dass ich am Ende doch noch alle Spiele lösche…

    Würde mich daher freuen, wenn mir jemand mitteilen kann, wie ich da auf Nummer sicher gehen kann…

    Danke!

  2. Anzeige

    Wie lösche ich meine Kontodaten, aber behalte die Arcade-Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie lösche ich meine Kontodaten, aber behalte die Arcade-Spiele?

    Die Kontodaten sind nur in deinem Profil gespeichert, wenn du ihn also bereits gelöscht hast, sind keine Kontodaten mehr auf der Konsole drauf.

    Die Kontodaten bleiben aber in deinem Gamertag gespeichert, daraus kannst du sie nicht löschen.

  4. #3
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Wie lösche ich meine Kontodaten, aber behalte die Arcade-Spiele?

    Danke für die rasche Antwort! Habs jetzt auch nochmal durchgetestet und ohne mein Passwort lässt sich der alte Gamertag auch nicht wiederherstellen... also alles easy; Thread kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Ich möchte meine X-Box Verkaufen + Spiele ABER!?!?!?!: Hallöchen ihr ich möchte meine 360 verkaufen Mit AC Revalations und BF 3 , nun ist die Frage das bei den 2 Spielen ja ''Codes'' dabei waren,...

  3. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  4. DOOM Arcade auf meine XBOX360: Hi,weiß jemand wie man vom amerikanischen acount Doom auf meine xbox bekomme,kann es nicht runterladen auf meine xbox.Und vom japanischen acount kann...

  5. Wie lösche ich meine Festplatte: Hallo, ich möchte meine Festplatte löschen, aber so löschen, dass die Dateien nicht mehr von einem Wiederherstellungsprogramm wiederhergestellt...