Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Ein parr fragen

    1. Geht GTA SAN ANDREAS XBOX auf der Neuen XBOX 360 SLIM 1.12.2010 gekauft
    2. Kann mann ergentwie gebrannte spiele spielen ohne sie komplett auseinander nehmen zu müssen so wie bei der WII den Modchip ( oder was das auch ist )
    3. Forza Motorsport 4 wann wird es in deutschland erhältlich sein ich weiß nur das das auf Kinect ist
    4. Kann mann mit wenn man auf einer festplatte spiele drauftut kann man sie auch spielen?
    5. kann man lieder auf der xbox360 speichern und wärend ein spiel läuft spielen oder geht das nicht ??

  2. Anzeige

    Ein parr fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ein parr fragen

    5. kann man lieder auf der xbox360 speichern und wärend ein spiel läuft spielen oder geht das nicht ??
    Also wen das noch so ist dann kann man es wärend des spielen abspielen.

    Zu dein anderen Fragen kann ich dir nicht weiter behilflich sein

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ein parr fragen

    ja wie mach ich das denn

  5. #4
    Noox Noox ist offline
    Avatar von Noox

    AW: Ein parr fragen

    1. Glaube schon, hab davon iwann mal gelesen.
    2. Brauchste dafür nen Modchip etc. (Glaube aber das solche Fragen hier nicht toleriert werden)
    3. 4 Quartal 2011
    4. Runtergeladene Spiele vom Markplatz unteranderem Arcade Titel kannste auf der FB speichern und von da aus speilen.
    5. Soll mit dem Windows Media Player gehen, schau dich mal im Forum um, iwo gab es dazu einen Thread.

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ein parr fragen

    Sorry aber man kann die Fragen in den dazugehörigen Threads posten, ist zwar etwas mehr Aufwand aber die Zeit sollte man sich nehmen.

    Btw: Es heißt korrekterweise "paar".

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ein parr fragen

    Zu 5.
    bin ich mir nicht 100% sicher ob man die Speichern kann aber wenn du ein Gerät mit USB hast (Mp3 Player etc) kannste den an der Xbox anschließen, dann Game starten und den Home Button drücken. Irgendwo müsste etwas von Musikbibliothek oder Musiksammlung stehen. Da klickste drauf und hast ne Auswahl der Lieder die auf diesem Gerät gespeichert sind. Kannst dann problemlos abspielen.

    @MOONWAVE: Ich denke jeder mit einem IQ von mindestens 50 versteht was er meint

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ein parr fragen

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Sorry aber man kann die Fragen in den dazugehörigen Threads posten, ist zwar etwas mehr Aufwand aber die Zeit sollte man sich nehmen.

    Btw: Es heißt korrekterweise "paar".
    Danke! Ich habe erijj schließlich nicht nur einmal darauf hingewiesen…



    @ erijj:

    Nochmals: Bitte suche Dir mittels >> Suchfunktion << selbst die geeigneten Themen zu Deinen Fragen heraus - alle anderen User versuchen schließlich auch, im Xbox Bereich bestmögliche Ordnung zu halten. Ganz zur Not kannst Du auch den im 360 Forum oben gepinnten NEWBIE-Thread für Deine Sammelfragen nutzen.

    Wie dem auch sei: Noox hat Deine Fragen sowieso bereits beantwortet.








    • closed •

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ein parr fragen

    Man kann wohl wenigstens erwarten, das die Rechtschreibung im Threadtitel stimmt.
    Deine Fragen wurden ja grösstenteils beantwortet, wenn noch was unklar sein sollte, benutz' bitte die Suche oder gleich unseren Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten Thread.

    Zu 5)

    Klar geht das, mach' ich andauernd. (wenn ich dich richtig verstanden habe)
    Guide Button drücken, einmal nach rechts und auf "Musik auswählen" klicken.


    -EoT-


    -edit-

    Zwei Dumme, ein Gedanke. =o)

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Ein Parr fragen: Ich habe einige fragen zu spielen und anderes 1. Ich habe mir GTA:SA runtergeladen und der verlangt dass ich eine festplatte brauche und die frage...

  3. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  4. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...