Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Ein Parr fragen

    Ich habe einige fragen zu spielen und anderes

    1. Ich habe mir GTA:SA runtergeladen und der verlangt dass ich eine festplatte brauche und die frage ist kann ich die auf jede Xbelibige festplatte drauf tun? oder sogar aufm USB-STICk

    2. Bei Brink in der 3.Mission ( Flüchten von der Ark ) muss man ja diesen PC beschützen immer wenn ich da raus gehe (ist ja son kleiner raum ) bleibt meine XBOX stecken und ich kann nix mehr machen aber das spiel ist brandneu erst am Mittwoch bekommen

    3. DJ HERO 1+2 habe ich heute bekommen und hab schon angefangen --- nach dem tutorial blieb bei mir DJHERO 1 Stecken dann habe ich DJHEro2 reingelegt und habe 14 Minuten gewartet dass er laden muss?!?! Liegt das an der BOX oder an der CD?

  2. Anzeige

    Ein Parr fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ein Parr fragen

    Zu jederr deinerr Frragen gibt's einen passenden Thrread.

    1) Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten
    2) Brink
    3) http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ele-mehr-48132


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Ein parr fragen: 1. Geht GTA SAN ANDREAS XBOX auf der Neuen XBOX 360 SLIM 1.12.2010 gekauft 2. Kann mann ergentwie gebrannte spiele spielen ohne sie komplett...

  3. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  4. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...