Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: F1-2011

  1. #41
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Aw: F1-2011

    Gibt es immer noch nichts neues zum Patch? So ist der Coop Modus total nutzlos.. -.-

  2. Anzeige

    Aw: F1-2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Aw: F1-2011

    hey leute,gestern hab ich mal den splittscreen mit ein kumpel mal angetestet und ich kann nur sagen das es grauenhaft war.bei kuala lumpur hatte man wirklich in paar kurven keine sicht ,da dieanzeigen alles verspärten.manchmal ist der bildschirm nur so extrem überfüllt das man echt denkt das man grad die autowerte beobachtet.besonders zeigt es immer im falschen moment wie schnell du bist und somit weißt du garnicht wann du überhaupt lenken muss,da die anzeigen die kurve überdecken!und wenn einer in der box fährt ruckelt und laggt es so krass das es schon manchmal unfahrbar ist.man kann auch wirklich nichts einstellen,wie zum beispiel die boxenstrategie!toll wenn beide autos immer in der selben runde reinkommen.hat man echt viel von da wir uns immer absprechen müssen wer jetzt eine runde länger fährt.das safety car kommt auch nicht ,was ich sehr schade finde.
    also der splittscreen modus finde ich einfach nur abgeklatscht.naja es macht trotzdem spaß,aber trotzdem gibt es riesen kritikpunkte.

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Aw: F1-2011

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    hey leute,gestern hab ich mal den splittscreen mit ein kumpel mal angetestet und ich kann nur sagen das es grauenhaft war.bei kuala lumpur hatte man wirklich in paar kurven keine sicht ,da dieanzeigen alles verspärten.manchmal ist der bildschirm nur so extrem überfüllt das man echt denkt das man grad die autowerte beobachtet.besonders zeigt es immer im falschen moment wie schnell du bist und somit weißt du garnicht wann du überhaupt lenken muss,da die anzeigen die kurve überdecken!
    Also ich hab das ganze bisher nur auf der GC im Splitscreen gespielt.. Da gab es zwar nicht alle Strecken... Aber Probleme hatte ich mit denen die man fahren konnte, keine.. Das die Sicht nicht ideal ist, verglichen mit dem SinglePlayer Bildschirm, ist ja auch klar....

  5. #44
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    Formel 1 2011 HUD ausblenden

    Hi schnelle frage ist das HUD bei Formel 1 2011 komplett ausschaltbar ?

    habe nen Plasma TV und da ich das Spiel mitm Kumpel online zocken möcht möcht ich nicht stundenlang das HUD als Standbild drinne haben.


    Danke im vorraus

  6. #45
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: F1-2011

    weiß keiner ?

  7. #46
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: F1-2011

    Hey, ich könnte morgen mal nachschauen, sobald ich wieder daheim bin ^.^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. F1-2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1471.jpg F1-2011 ist der dritte Formel Eins Ableger von Codemasters und soll am 23.09.2011 erscheinen....

  2. F1 2011:

  3. Ski WM GAP 2011: Hallo zusammen, freut ihr euch auch schon auf den Start der Ski WM? Wer sind eure Favoriten? Ich denk mal, Maria Riesch hat gute Chancen... ...

  4. Pes 2011: Hallo leute, ich hab gerade bei Amazon gesehen das es PES 2011 am 28.10.2010 erscheinen wird. Ich wollte es mir auch zu legen doch von der Logik...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...