Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MauHau3 MauHau3 ist offline

    Tutorial: Controller painting

    Hallo.

    Ich bin noch recht neu hier, habe aber gestern auf YT ein Video hochgeladen.

    Ich glaube es ist das einzige Deutsche Video dazu (hab es noch nie vorher gesehen).




    Feedback ist gerne gesehen, falls fragen: Xbox live: MauHau3



    Liebe Grüße

    Mihau

  2. Anzeige

    Tutorial: Controller painting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Tutorial: Controller painting

    Sehr coole Idee!

    Hat mich gleich davon überzeugt, dass auch mal selbst auszuprobieren

    Wer das Ganze sehen will, kann mich einfach bei Facebook such unter Larx.
    So wie mein Nickname. Einfach in die Suche oben eingeben. Würde mich freuen, wenn ihr Mal reinschaut

  4. #3
    iKatherine

    AW: Tutorial: Controller painting

    Ist ein wirklich cooles Tutorial! Das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen.

    Wie verhält sich das denn mit dem Gold, wenn man ein schwarzes Gamepad hat - kriegt man den auch so gut hin?

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Tutorial: Controller painting

    Ein Controller mit Modellspray ansprühen. Eine Wahnsinnsidee! Das da noch vorher keiner drauf gekommen ist.
    /ironieaus

    Nein im Ernst - ist das Ganze denn "schwitzhändesicher"?

Ähnliche Themen


  1. TUTORIAL PS3 SIXAXIS Controller reinigen/quitschende Sticks reparieren: Nabend zusammen hatte das gleiche Problem wie hier nun da für einen meiner Controller die Garantie schon längst abgelaufen ist, habe ich gewagt...

  2. Referat über Combine Painting: Hallo, ich habe mein Referat wieder bekommen auch mit Note. Könntet ihr wenn ihr lust habt mal schauen wie ihr ihn findet? Sry Word datei war...

  3. Space Painting: Hey... Schau seid paar tagen Space painting videos an.... Und finde es echt geil was die so machen... Hab vor morgen sowas zu machen... Weis aber...

  4. Bob Ross Painting: Bob Ross Painting http://www.forumla.de/bilder/2006/09/67.jpg System: Nintendo Wii Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe: -