Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bob Ross Painting

    Bob Ross Painting



    System: Nintendo Wii

    Genre: Geschicklichkeit

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Bob Ross Painting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Bob Ross Painting

    Hey Bob Ross ist so ein krasser Typ. Der kann malen das glaubt man gar nicht. So hamemr geil.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bob Ross Painting

    jo gibts davon schon bilder

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Bob Ross Painting

    argh ne das ist geld verschwendung... zum malen brauch ich keine konsolle

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bob Ross Painting

    ja aber sicherlich witzig ^^

  7. #6
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Bob Ross Painting

    bob ross hat's einfach nur gepachtet zu malen!!!
    aber ob dir das spiel,das beibringt is fraglich

    mfg BoPa

  8. #7
    CotU

    AW: Bob Ross Painting

    Hmmm durch den Wiimote könnte es teilweise durchaus intressant werden...

    Jedoch bezweifle ich den Spielspass an dem ganzen. (Was sind die Aufgaben ????)
    Des weiteren sehe ich GROßE Probleme bei Menschen mit kleinen Fernsehern.
    Auf eine Umsetzung bin ich jedoch ziemlich gespannt.. Könnte durchaus auch ein Meisterwerk werden.

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Bob Ross Painting

    vielleicht isses ja sowas wie mario paint ^^

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Bob Ross Painting

    ...oder wie malen nach zahlen. Wenn der Titel nur 10 oder 20 Euro kostet, könnte man es sich ja durchaus überlegen. Aber 50 € würde ich wohl dafür nicht ausgeben. Kunst ist zwar Teuer, aber wenn ich die mache keinen Cent wert

  11. #10
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Bob Ross Painting

    das darf doch nicht wahr sein, jetzt habe ich mir gerade nen ast gefreut, als ich gelesen habe, dass bob ross auf die wii kommt, wie geil ist das denn. und jetzt lese ich grad, dass die entwickler das spiel abgesagt haben. man solle sich mit bob ross inc. in verbindung setzen. habe ich natürlich sofort getan mal gucken was sie sagen...

    bob ross ist der held meiner jugend. ich glaube der mann hatte noch höhere einschaltquoten als spacenight und das kaminfeuer auf vox zusammen (!). wie oft bin ich dicht vorm fernseher gesessen und hab bob ross geschaut...

    kann man da nichts machen? eine demo oder einen sit-in vor der bob ross inc. zentrale?

    naja... wäre cool gewesen...

    winnie

  12. #11
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Bob Ross Painting

    Wer zum Teufel ist Bob Ross??? Ich habe noch nichts von ihm gehört, geschweige denn gesehen

  13. #12
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Bob Ross Painting

    Bob Ross ist einfach nur cool , leider schon verstorben , aber malen mit ner Spachtel konnte er perfekt !

    mfg
    mww

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Bob Ross Painting

    bob ross ist doch kult pur. alleine wie schön er beim malen erzählt... so schön beruhigend... draw here a little tree and some fluffy clouds... eifach göttlich*g* und malen kann ehr sowieso geil.

  15. #14
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Bob Ross Painting

    Kann mal jemand bilder von dem reinstellen.

  16. #15

  17. #16
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Bob Ross Painting

    wenn da nicht der titel stehen würde hätte ich gedacht paul breitner macht jetzt auch noch spiele für die wii


  18. #17
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Bob Ross Painting

    lol ^^

  19. #18
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Bob Ross Painting

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    bob ross ist doch kult pur. alleine wie schön er beim malen erzählt... so schön beruhigend... draw here a little tree and some fluffy clouds... eifach göttlich*g* und malen kann ehr sowieso geil.
    "and maybe this tree needs some little friends...maybe here...or here...or here"

    voll gut!

    vor allem wenn man nich pennen kann seeehr beruhigend!

  20. #19
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Bob Ross Painting

    hier n video
    YouTube - bob ross waterfall final
    hm der kann echt genial malen ^^


    aber wenn er schon tot ist , dann wäre ja das spiel nicht mit ihm konzipiert sondern halt nur mit seinem namen im titel, dass es mehr kaufen

  21. #20
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Bob Ross Painting

    Der ist im Juli 95 gestorben und seit zwei bis drei Jahren scheffelt irgendwer mit seinem Vermächtnis Kohle dass der Sau graust. Jeder Malartikel, auf dem Bob Ross steht, sei er auch noch so schlecht, kostet gleich das dreifache wie das richtige Zeug zum malen. Die Bob Ross Artikel sind doch meist eher für Anfänger konzipiert, weil er es echt gut hin bekam den Leuten das malen beizubringen.

    Es gibt auch eigene Malkurse in seinem Namen. Anfangs dachte ich die sind so teuer, weil er selbst anwesend ist. Da wusste ich aber nicht, dass der schon lange tot ist.

    Auf jeden Fall können meine Schwester und meine Schwiegermam echt gut malen dank ihm

    Weiss aber nicht, warum das bis 10 Jahre nach seinem Tod gedauert hat, bis der bei uns auch so richtig populär wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tutorial: Controller painting: Hallo. Ich bin noch recht neu hier, habe aber gestern auf YT ein Video hochgeladen. Ich glaube es ist das einzige Deutsche Video dazu (hab es...

  2. Referat über Combine Painting: Hallo, ich habe mein Referat wieder bekommen auch mit Note. Könntet ihr wenn ihr lust habt mal schauen wie ihr ihn findet? Sry Word datei war...

  3. Space Painting: Hey... Schau seid paar tagen Space painting videos an.... Und finde es echt geil was die so machen... Hab vor morgen sowas zu machen... Weis aber...

  4. Ross Antony: Er hat das Dschungelcamp 2008 gewonnen und er hat eine neue Single am Start. Er wurde im Jahre 1974 in England geboren. Er heißt bürgerlich Ross...

  5. Rick Ross - Trilla: Rick Ross oder auch auch Rick Ro$$ wurde eigentlich unter dem Namen William Roberts geboren. Er kam 1977 in Florida zur Welt. Er ist ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de bob ross