Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Scoobydoo

    Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    die Nachricht ist von gestern also scheint es sich um keinen April Scherz zu handeln!

    Gute Nacht Sony

    Metal Gear Solid 4 to release on Xbox 360

  2. Anzeige

    Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    AW: Offieziel? MGS 4 kommt für 360.

    OFFIZIEL meinte ich natürlich Sorry für den Tippfehler.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Die Meldung ist eine Fälschung. Das ist nicht offiziell von Konami.

  5. #4
    Scoobydoo

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist eine Fälschung. Das ist nicht offiziell von Konami.
    sicher ?Kommt aber bestimmt trozdem ,obwohl ich es mir eh nicht kaufe

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Auf jeden Fall handelt es sich bei dieser Meldung um eine Fälschung. -> Aprilscherz.

  7. #6
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Das hätten alle Xbox Fanboys wohl gerne ;D.
    Ist aber nur ne Fälschung, vielleicht kommt ja mal MGS4 auf die Xbox360, aber wenn dann erst nen Jahr später oder so nach dem PS3 release .

  8. #7
    Scoobydoo

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    also mir ist es echt egal ich mag die MGS Reihe nicht aber lustig wäre es schon!

  9. #8
    Der_Gong

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Hat Hideo Kojima (head Entwickler MGS) nich selber gesagt dass das auch nun auf der xbox360 kommt?
    Das war sogar schon vor geraumer zeit (Januar denk ich).
    Wenn man sich die installed base anschaut wird es auch nicht anders möglich sein den entwicklungsaufwand wieder reinzuholen

  10. #9
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    yo eben..aber ich denk auch nicht, dass das ne Faelschung oder aehnliches ist...koennt ja auch unten auf news topic und so gehen...sieht mir aus wie ne normale offizielle seite aus

  11. #10
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    soweit ich weiss hatte er mal gesagt das er gears of war ziemlich cool findet und er gerne etwas für die 360 machen will

  12. #11
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    MGS4 wird nicht für die Xbox 360 herauskommen, zumindest nicht vor dem PS3 release oder kurz danach .
    Da MGS4 für die PS3 entwickelt wird, kann es nicht so einfach auf die 360 übertragen werden, die Programmierungen der beiden CPU's ist total anders.
    Das die Meldung ein Fake ist, erkennt man daran das geschrieben wird, das die PS3 Version nach der 360 erscheint .

  13. #12
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    die seite sieht für mich irgendwie nicht wie en fake aus!

  14. #13
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Es ist ein Fake. Die News stehen nirgends auf der Seite, das ist nur ne extraseite als Aprilscherz, kannst ja selbst nachschauen:
    KONAMI

  15. #14
    Scoobydoo

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.


  16. #15
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Da ist aber die Rede von "6 monate nach dem PS3 release" was mich auch nicht wundern würde.
    Aber MGS4 wird eine portierung von PS3 zur Xbox/PC sein, da geht viel Qualität verloren (das hat man schon an den alten MGS teilen gesehen), deshalb ist es mir egal ob's für die 360 kommt .

  17. #16
    Scoobydoo

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    haste du Recht COD 3 sieht auf der 360 auch wesentlich besser aus als auf der Ps3!

  18. #17
    DarkDragon DarkDragon ist offline

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    dir ist es egal aber den anderen nicht und konami auch nicht den so machen sie mehr umsatz und meines erachtens sehr kluck.

    PS.: PS3 ist ertens viel zu teuer (Preis leistungsverhältnis stimmt nicht)
    und zweitens Interesiert Microsoft wenigstens was die kunden wollen, nich so wie bei sony! die bringen nur die teure auf den deutschen markt und dann kümmern sie sich nich mal drumm das alle alten old games von den ps serien laufen. Einige von vielen beispielen.

    sehr schwach sag ich da nur.


    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

  19. #18
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    "Immer wieder schwirren Gerüchte durch das Internet, dass Konami das kommende Action-Adventure Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nicht nur für die PS3, sondern auch für die Xbox 360 entwickeln wird. Am Wochenende bekam dieses Gerücht wieder Nahrung, denn die Website VGRC berichtete davon, dass ihnen angeblich ein Mitarbeiter von Konami (der natürlich anonym bleiben will) bestätigt habe, dass Metal Gear Solid 4 tatsächlich für die Microsoft Konsole und sogar auch den PC erscheint. Diese beiden Umsetzungen sollten ca. sechs Monate nach der PS3-Version erscheinen und im Multiplayer-Modus über Xbox Live bzw. Games for Windows Live miteinander spielbar sein. Nun hätte man vermuten können, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt, allerdings stammt die News bereits vom 31. März, was dann doch etwas verfrüht wäre.

    Also dürfen sich nun alle Xbox 360- und Computerspieler freuen? Nein, voraussichtlich wohl eher doch wieder nicht. Denn gestern veröffentlichte Kotaku ein Interview mit Hideo Kojima, dem geistigen Vater hinter der Metal Gear-Reihe, der auch heute noch alle Entwicklerzügel in der Hand hält. Er meinte darin unter anderem einmal mehr, dass nach Teil 4 für ihn Schluss mit der Thematik sei, da er sich gerne anderen Projekten widmen wolle. Außerdem bekräftigte er eindeutig, dass Metal Gear Solid 4 nur für die PS3 produziert werde; ganz einfach deshalb, weil das Spiel die Hardware der PS3 benötigt und man nur Spiele auf einem "DVD Level" als Multiplattform-Produkt umsetzen könne."

    Quelle: demonews.de

    Tja war wohl nix

  20. #19
    Scoobydoo

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    bin mal gespannt was der gute morgen sagt

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Fakemeldung: MGS 4 kommt für 360.

    Hier das ganze Interview auf englisch: Feature: Talkin' Metal Gear With Hideo Kojima - Kotaku

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTR 3 - es kommt!: Die Teaser Webseite zu GTR3 ist online gegangen! GTR3 - Get real Zu sehen gibt es noch nicht viel, dafür aber was für die Ohren. Man spürt...

  2. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  3. Kommt F-Zero für die Wii?: Hallo, Wird ein F-Zero für die Wii erscheinen? Wenn jemand schon Infos weiß, wäre ich froh wenn ihr sie posten würdet. MFG:)

  4. wo kommt ihr her ?: hi, wollte mal wissen, wo ihr so herkommt... wollte demnächst mal über LAN/systemlink zocken. kenne in meiner gegend aber keinen, der eine 360...