Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    Kommt F-Zero für die Wii?

    Hallo,

    Wird ein F-Zero für die Wii erscheinen?

    Wenn jemand schon Infos weiß, wäre ich froh wenn ihr sie posten würdet.

    MFG

  2. Anzeige

    Kommt F-Zero für die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: F-Zero für die Wii!!!

    Es gibt das VC Game F-zero
    das kannste dir ja schon mal holen

  4. #3
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: F-Zero für die Wii!!!

    Ich geh mal stark davon aus, dass ein F-Zero für Wii erscheint, aber Infos dazu gibts noch keine.

  5. #4
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: F-Zero für die Wii!!!

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    Es gibt das VC Game F-zero
    das kannste dir ja schon mal holen

    Jep das weiß ich...Das werd ich mir auch bald zulegen!!!

    Aber ein richtig geiles F-zero für die Wii wäre doch hammer. Die Steuerung könnte man auch voll gut umsetzen. Und die Strecken mit den Loopings etc. könnten die Entwickler sich auch was tolles einfallen lassen.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: F-Zero für die Wii?

    - Überschrift leicht abgeändert -

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    achso n richtiges oha das wäre nicht schlecht ja da haste recht

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    also wenn das kommt, feier ich voll ab
    ich liebe f zero

    hab aber leider noch nichts davon gehört

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    F-Zero wird bestimmt kommen, ich werde es mir auch bestimmt holen!
    Freue mich schon wie eine Schneekönigin auf Captain Falcon und die Crew!

  10. #9
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    F-Zero ist einfach Göttlich!!!!

    Das weckt einfach Kindheitserinnerungen in mir^^

    Als ich 5 war, saßen immer die ganzen Dorfkinder bei mir zuhause und wir haben F-Zero gedaddelt wie verrückte^^

    Ich war der einzigste im Dorf, der ein Super Nintendo besessen hat

    Naja aber was aufjedenfall bleiben muss, sind die Tracks im Spiel. Ohne die Lieder wäre das Spiel nur halb so schön.

    Ok nach ner weile gehen sie auf die Nerven, aber das ist einfach F-Zero Feeeeeeeling^^

    MFG

  11. #10
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    Wär gei wenn eins kommen würde das sollt e aba nich so wie dat für n Cube werden dat war irgendwie scheiße.

  12. #11
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    Es kommt eins mit sicherheit, ich mein aus dem SNES ist eins erschienen auf dem N64 und auf dem GC dann wirds für Wii mit sicherheit kommen.
    ist doch das gleich wie Mario oder Zelda nur das die immer angesagt werden

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    Sollte eins kommen...dann ist n Online-Modus zwingend.

  14. #13
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    ooh ja online Modus ist notwendig
    und dann vllt. auch mal einen eigenen Chara. machen

  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    jaja was noch n chara des glaub ich nicht wär zu hammer geil aber bezfeile ich
    naja warten wirs einfach mal ab

  16. #15
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    ich hoffe das es kommt, am besten online modi

  17. #16
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    Online Pflicht!!!
    Multi Pflicht!!!
    Cahras. erstellt wäre cool!!!
    Kein F-Zero für Wii (sehr unverscheinlich) *******

  18. #17
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    wieso unwahrscheinlich

  19. #18
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    weil seid dem SNES ein F-Zero für alle Nintendo Konsolen herausgekommen ist

  20. #19
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    Ich denk mal, das F-Zero sich auch sehr gut verkaufen wird. Das wissen auch die Entwickler und somit wird höchstwahrscheinlich eins erscheinen!!!

    Abwarten und Tee trinken!!!

  21. #20
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Kommt F-Zero für die Wii?

    Ich hoffe es so sehr seit F-Zero X bin ich riesen Fan

    Wenn Nintendo keins bringt wechsel ich zur Ps3 xD

Ähnliche Themen


  1. GTR 3 - es kommt!: Die Teaser Webseite zu GTR3 ist online gegangen! GTR3 - Get real Zu sehen gibt es noch nicht viel, dafür aber was für die Ohren. Man spürt...

  2. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  3. wo kommt ihr her ?: hi, wollte mal wissen, wo ihr so herkommt... wollte demnächst mal über LAN/systemlink zocken. kenne in meiner gegend aber keinen, der eine 360...

  4. Wo kommt ihr her?: Hallo. Im Fun & Off-topic Forum gab's schon mal ne Umfrage, wo die Forummitglieder herkommen. Würde mich speziell bei den PS3 Usern interessieren...