Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Hallo,

    ich habe vor ein paar tagen gesehen das es bei amazon den HD DVD Player + fernbedienung für nur 10€ gibt und habe mir den natürlich geholt.

    Jetzt möchte ich die Fernbedienung aber gerne auch für meinen Fernseher benutzen. Es gibt ja extra einen TV Modus, nur weiß ich nicht wie ich das machen soll.

    Ich drücke 2 sek auf "OK" und "TV" und dann leuchtet das auch rot und dann? Was muss ich dann machen? Ich würde die fernbedienung gerne für meinen Digital reciever benutzen wenn das geht. Also nicht für den fernseher sondern für den resiever.

  2. Anzeige

    Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Habe noch nie gehört, dass das geht! Klärt mich bitte auf falls doch...

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker
    Klappen tut es auf jeden fall, habe es schon oft im I-net gelesen.

    Ich glaube ich muss noch i-einen Code eingeben, aber weiß nicht welchen O.o

    ----------

    Ok, habe jetzt geschafft die Fernbedienung an den fernseher anzuschließen, indem ich immer weiter ch gedrückt habe um den code zu suchen, aber geht das jetzt auch an den reciever?

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Hmm... könntest du vllt mal kurz schreiben wie du das nun geschafft hast? Daran hätte ich nämlich auch interesse..

  6. #5
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Hier steht es erklärt

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Und beim Receiver? Kann ich die auch nutzen, wenn ich Premiere gucken will?
    Wenn nicht ist auch egal^^

  8. #7
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Und beim Receiver? Kann ich die auch nutzen, wenn ich Premiere gucken will?
    Wenn nicht ist auch egal^^
    ne geht glaub ich nicht... UND Zusatzfunktionen wie z.b. Videotext kann man nicht anwählen .... ist zumindest bei mir so...

  9. #8
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Also ich kann meinen TV damit irgendwie nicht bedienen. Obwohl im Internet 2 verschiedene Codes stehen. Beide gehen nicht. Orion

  10. #9
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Ansonsten kannst du die Fernbedienung auch Automatisch suchen lassen, musst dann auch TV und OK drücken und dann anstatt nen Code einzugeben musst du die rechte umschalttaste drücken... steht aber auch alles in der Anleitung

  11. #10
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Das mit dem suchlauf hat bei mir ja geklappt, ABER ich kann nur umschalten, was mir nix bruingt, da ih mit dem reciever gucke, und ich kann die lautstärke nicht ändern.

    Ich muss wohl meine alte wieder benutzen

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fernbedienung von Xbox an Fernseher anschließen

    Bei mir verbindet er nich... Hab 3 Codes probiert. Naja egal

Ähnliche Themen


  1. Pc an Fernseher anschließen: Hallo Fachmänner ;).. ich bin neu hier und hab gleich mal n dickes Problem. Ich möchte meinen PC an meinem Fernseher anschließen, um mir so keinen...

  2. Xbox mit VGA Kabel an Fernseher anschließen leider PROB.: Hallo ich habe mir eben für meine xbox360 ein vga kabel gekauft HIER undzwar... ich schließe das kabel an meine xbox dann an mein fernseher...

  3. Xbox 360 an einen älteren Fernseher anschließen?: Hallo, ich hatte meine XBOX 360 bisher immer über ein HDMI Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen. Jetzt wollte ich sie an meinen Fernseher...

  4. Xbox 360 an Fernseher anschließen: Hi, ich habe eine Xbox 360 arcarde und will sie an mein LCD fehrseher anschließen. Das komponenten kabel hat 6 anschlüsse aber mein LCD blos 5...

  5. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 fernbedienung mit fernseher verbinden