Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rancor Rancor ist offline

    Ausrufezeichen HD DVD Laufwerk- Treiberdisk

    Huhu alle zusamme,

    ich habe folgendes Problem: Hab mir den HD DVD Player bei Amazon geholt, aber es fehlt die Treiber-CD . Der Xbox-Support kann ni helfen und Amazon hat den Player auch ni mehr vorrätig.

    Da ich aber dennoch nich auf den Player verzichten möchte, wollt ich mal anfragen, ob mir hier evtl. jemand seine CD schicken könnte, die brauch man ja im Grunde eh nur einmal bzw. würd ich die auch zurückschicken wenn gewünscht. Ich würde nat. die Versandkosten übernehmen. Die Details könnten wir ja dann per PM ausmachen.

    Wär klasse, danke.
    Rancor


    Edit: Hat sich erledigt, dankeschön

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HD DVD Laufwerk- Treiberdisk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Was ist mit laufwerk los?: Hi, ich habe eine PS3 geschenkt bekommen. Das Problem ist, die lädt DVD aber keine Spiele. Die Spiele werden in Menü geladen aber wenn ich darauf...

  3. Laufwerk?!: Hallo Hab da mal ne Frage. Welche PC-Laufwerke sind dau geeignet WII-Spiele zu lesen??? :confused:

  4. ps3 laufwerk für pc?: Hi ich such schon eine ganze zeit lang nach so nem laufwerk dass die CD "Reinzieht" also wie bei der ps3 und bei der wii nur soll es kein blu ray...

  5. laufwerk: hallo, brauche hilfe!!!!!!!!! brauche adresse von tvs oder wie die heissen!!!! mein laufwerk von der p3 hat seinen geist aufgegeben!!!danke