Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    matchausku matchausku ist offline

    Festplatte erforderlich?!

    Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken nach der jüngsten Preissenkung ne Xbox 360 zu holen. Allerdings aus Zeit- und Geldgründen nach Möglichkeit nur die Arcade-Version ohne Festplatte.

    Es gibt aber doch jede Menge Spiele die für bestimmte Spielmodi ne Festplatte benötigen, oder? Halo 3 Coop-Modus ist glaub ich so ein Fall!?

    Hat jemand ne Liste über solche Spiele und welche Modi da dann betroffen sind.

    Gibt es auch Spiele die ohne Festplatte gar nicht zu spielen sind und zwingend eine (Teil-)Installation benötigen?

    Wie schaut es da bei kommenden Highlights z.B. Gears of War 2 aus?

    Vielen Dank für Eure Mühe.

  2. Anzeige

    Festplatte erforderlich?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Festplatte erforderlich?!

    Schau mal hier, da ist eig die gleiche Frage gestellt worden:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...stplatte-95331

  4. #3
    matchausku matchausku ist offline

    AW: Festplatte erforderlich?!

    @ Roeselinho

    Hey Danke. Da muss ich mich vorher bei meiner Suche wohl recht dämlich angestellt haben, des zu übersehen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon age awakening Orginalspieldisc garnicht erforderlich ?: Hi hab mir das addon geleistet 360 es wurde doch gesagt das die disk des Orginalspiels also dragon age origins zum spielen gebraucht wird wurde...

  2. Nach Aktualisierung, Neustart erforderlich!: Hallo, erstmal hallo hier im Forum, ist mein erster Beitrag in dem Forum :) Also, mein Nachbar hat sich einen neuen Laptop gekauft mit Windows...

  3. Playstation 3 - System korrupt + Formatierung erforderlich: Hi Leute, bin seit gestern abend auch im Besitz einer PS3. Funzt auch soweit das Ding aber hin und wieder kommt beim Einschalten die Meldung dass...