Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mexx83 mexx83 ist offline

    Playstation 3 - System korrupt + Formatierung erforderlich

    Hi Leute,

    bin seit gestern abend auch im Besitz einer PS3. Funzt auch soweit das Ding aber hin und wieder kommt beim Einschalten die Meldung dass das Dateisystem korrupt sei und wiederhergstellt werden müsse, beantwortet man das mit ja, kommt die Meldung dass die Wiederherstellung fehl geschlagen sei und die Platte formatiert werden muss. Drückt man auch hier auf Ja, wird die Platte formatiert und es klappt oder der Balken bleibt hängen und man kann das ganze wiederholen. Downloads wie GT HD sind natürlich dann weg.

    Das ganze kam auch schon beim allerersten einschalten, also bevor ich überhaupt irgendwas hätte falsch machen können

    Was tun?

    Gruß
    M

  2. Anzeige

    Playstation 3 - System korrupt + Formatierung erforderlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Playstation 3 - System korrupt + Formatierung erforderlich

    Da kann ich dir echt nur raten, tausch die Konsole um, hast wohl ein defektes Gerät abbekommen.

    Wenn das schon beim ersten Einschalten passiert ist solltest du da nicht lange fackeln und zurück damit!

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  2. Festplatte erforderlich?!: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken nach der jüngsten Preissenkung ne Xbox 360 zu holen. Allerdings aus Zeit- und Geldgründen nach Möglichkeit nur...

  3. Nach Aktualisierung, Neustart erforderlich!: Hallo, erstmal hallo hier im Forum, ist mein erster Beitrag in dem Forum :) Also, mein Nachbar hat sich einen neuen Laptop gekauft mit Windows...