Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 27.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jack

    Reden AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Super Gameplay viel besser als road to world cup wirklich zu empfehlen. Bestes fussball spiel das ich je gesehen habe!!!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    es ist ein fussballspiel wie jedes andere.Nur für fussballfans gedacht.Aber das gameplay ist ganz gut.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Hi

    ich hab eine Frage und hoffe hier auf Antwort.
    Bin erst seit kurzem PS2 Besitzer und spiele gerade Fifa WM 2006.
    Zumindest versuche ich es

    Folgendes Problem:

    Ich habe mir eine Mannschaft ausgesucht und mit dieser die WM Quali gestartet. Diverse Spiele gemacht, Punkte geholt usw. Zwischendurch immer brav gespeichert.

    Nun will ich weiterspielen, ich lade im Menüpunkt "Meine Fifa WM 2006" das entsprechende Profil, dieses öffnet sich auch, aber:

    Ich kann nicht weiterspielen. Der Menüpunkt "Nächstes Match starten" fehlt auf einmal. Ich kann nur noch an den Einstellungen rumstellen, den Shop öffnen, Taktik ändern etc. Aber ich kann nicht ins nächste Spiel.

    Da stimmt doch was nicht. Was mache ich bitte falsch ??

    Danke!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Des gehört eigentlich ins ps2 forum

  7. #6
    hopschil

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    ich hab folgendes problem biem game fifa wm 2006 auf xbox360
    wenn ich im shop die wände im spiel freigeschaltet habe, wie kann ich sie dann für ein fussballspiel aktivieren?
    hoffentlich wisst ihr ne antwort

  8. #7
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    das Spiel ist Bombe absolut cool.
    kann es jedem Empfehlen.

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Ich kann es nicht empfehlen doofe Ballphysik ruckelige Grafik und keinen nur annähernden Suchtfaktor!

  10. #9
    Lil Swisher

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Wie bekommet man denn den erfolge „Qualifiziere dich für die WM“ ?
    hab deb WM Modus durchgespielt bin auch weltmeister geworden aber den „Qualifiziere dich für die WM“ erfolg hab ich nicht bekommen

    kann mir einer nen Tip geben?

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Hast du vielleicht die Qualiphase übersprungen?

  12. #11
    Lil Swisher

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    hmm, nicht das ich wüsste...ich hab halt einfach den WM modus den es da gibt ausgewählt und dann gespielt bis ich weltmeister wurde...muss ich das i-wie einetllen oder so?

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Tja, ich hab das Spiel zuletzt vor ungefähr 1,5 Jahren gespielt, aber musst halt mal drauf achten, ob du beim WM-Modus auch wirklich die Quali mitzockst. Ansonsten evtl nochmal die Einstellungen checken. Eine Quali zu gewinnen kann ja nich das schwerste sein.

  14. #13
    Lil Swisher

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    ne ne, geht ja nicht drum das es schwer ist^^
    hab ja alles gemacht nur kommt der erfolg nicht naja werd nochmal die einstellungen checken oder so

    Danke trotzdem

  15. #14
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Noch ne Frage: Muss man um den Erfolg (500GS) "alle Globalherausforderungen abschließen" alle auf Gold abschließen oder reicht es wenn man jeweils "nur" das Hauptziel macht...

    Hoffe auf Antworten^^

  16. #15
    Lil Swisher

    AW: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006

    Zitat Zocker4immer Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Muss man um den Erfolg (500GS) "alle Globalherausforderungen abschließen" alle auf Gold abschließen oder reicht es wenn man jeweils "nur" das Hauptziel macht...

    Hoffe auf Antworten^^
    langt auch so, muss nicht Gold sein

    kannst DU mir vllt. genauers sagen zu dem erfolg „Qualifiziere dich für die WM“ ?
    was ich evtl. falsch mache oder so

Ähnliche Themen


  1. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  2. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  3. FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell: ich hab das oben genannte spiel immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen was...

  4. Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland: Ich dachte, ich mache einen Thread auf zur WM des vergangenen Jahres in Deutschland. Diese Weltmeisterschaft wurde vom 9.Juni 2006 bis 9.Juli 2006...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...