Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MIKULA MIKULA ist offline

    FIFA09 Liga XBox360

    Wir suchen noch Member für unsere Online Liga !

    Wir haben fünf Ligen mit jeweils acht Teams.

    1.Deutsche Liga, 2.Deutsche Liga, Englische Liga, Spanische Liga, Italienische Liga, dazu gibt es zu jedem Land noch einen Cup, in der nächsten Saison werden wir dan noch die Champliga wir den Eurocup sowie Pokalsieger Cup mit einbringen.

    Hast du lust mitzumachen, dann regestriere dich schnell. Es sind noch jede Menge Teams frei ( Teams frei wählbar !).

    http://www.fifaliga4u.de

    Bis dann

    Mikula


  2. Anzeige

    FIFA09 Liga XBox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ich weiß alles ich weiß alles ist offline
    Avatar von ich weiß alles

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    vieleicht kann ich mit machen

  4. #3
    MIKULA MIKULA ist offline

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    Ja super reg. dich vielleicht hast ja noch ein paar kumpels die mitmachen wollen.

  5. #4
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    ich hatte ma fifa 09 aber wenn fragen sind dazu bei auj88 melden

  6. #5
    sasuke2000 sasuke2000 ist offline

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    gutes thema

  7. #6
    sasuke16 sasuke16 ist offline
    Avatar von sasuke16

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    sorry bei auhj88

  8. #7
    MIKULA MIKULA ist offline

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    für welche fragen?

  9. #8
    sasuke2000 sasuke2000 ist offline

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    die xbox360 und die ps3 sind beide gut.

  10. #9
    Dennis16 Dennis16 ist offline
    Avatar von Dennis16

    AW: FIFA09 Liga XBox360

    aber fifa auf der ps3 is besser wie auf die 360

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. Fifa09 Liga Xbox360: Hallo Fifafans, Wir suchen nette und vorallem zuverlässige Mitglieder für unsere Fifaliga. Unsere Liga gibt es nun schon mehr als einem Jahr und...

  3. Fifa09 Liga Xbox360:

  4. FIFA09 Liga XBox360:

  5. Fifa09 Liga für den PC!!: Hallo Fussballfans Ich würde gerne eine Liga für den PC machen. Wir betreiben schon sehr lange eine Fifaliga für die Xbox360 und nun möchte ich...