Seite 22 von 68 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1354
  1. #421
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes Argument

    Aber wenn der TURN10 Chef immer und immer behauptet das FORZA3 das schönste Rennspiel werden wird "auf allen konsolen" versteht sich.

    Und dann immer und immer wieder mit diesem slogan kommt.

    "The definitive Racing Game"

    Und man dann plötzlich sieht das SHIFT bessere Cockpits hat als forza, dann kann man doch eigentlich nur den kopf schütteln oder lieg ich flasch?

    Ihr treuen Forza fans werdet nur verarscht von Turn10.
    Man sollte sich auch nicht so auf manche Aussagen festbeißen. Ich freu mich einfach nur auf ein anständiges Rennspiel nächsten Monat.
    Außerdem ist die Grafik auch nicht alles, das Spiel hat immerhin noch mehr zu bieten.

    PS: Solche großkotzigen Aussagen hat aber auch nicht nur Turn 10 zu bieten

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback
    Schade das sie das Kantenflimmern nicht weg bekommen haben. Das es ohne geht sieht man ja bei genug anderen Rennspielen.

    Tja, auch wenn die Fanboys jetzt wieder die Simulationskeule, oder die 60fps Keule auspacken ändert es nichts daran, dass es mich aus dem Spiel reißt, wenn sich Treppen aufbauen.

    Hoffe mal das ich das nach ner Weile nimmer sehe.

    Grafik wie Grid und Simu wie Forza3 wärs gewesen.

    Achja, Schadensmodell ist auch für den Popo... aber hey, ist halt ne Simu und da fährt man ja schön, gelle. ;-)

    Vorbestellt ist es trotzdem... gibt ja keine Alternativen. Bei Forza kann man auf jeden Fall sicher sein, dass es in 6 Monaten immer noch genug Leute online spielen werden.
    Bei andern Racern sieht es da ja schon nach kurzer Zeit sehr düster aus. *schnief*

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Aber in Shift mussten sie auch nur 60 Autos modellieren, keine 400
    Bei Forza 3 fahren am Ende eh 90% der Leute mit 10% der Autos rum. Frag mich immer wieso die hunderte davon einbauen müssen wenn die dann eh keiner spielt.

  4. #423
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Forza Motorsport 3

    Kantenflimmern ist bei anderen Spielen eine viel größere Geschichte (3 Mal dürft ihr raten )

    Aber ich bin wirklich sauer auf Turn10 für die Lügen...ich weiß, das machen fast alle, aber wenn man glaubt, jemand lüge nicht und man ihm glaubt, ist die Enttäuschung später noch viel größer, so wie jetzt.

  5. #424
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Können wir jetzt mal diese Forza vs. GT vergleiche sein lassen???

    Das hier ist ein Forza Thread, wenn Ihr Forza3 unbedingt mit GT5 messen wollt, was meiner Meinung nach keiner Diskussion würdig ist, macht doch ein eigenen Thread auf. Dort könnt Ihr euch dann austoben, oder ist es im GT Forum einfach nur langweilig

    Nichts für ungut, man muss über Forza3 (Demo!!!) ja nicht nur gutes berichten, Kritik ist ebenso erwünscht, aber was hier schon wieder von GT5 FanBoys so gepostet wird, ist einfach nur lächerlich.


    BTT:
    Ich habe viele andere Rennspiele gezockt, ist auch einer meiner lieblings Genres, aber für richtige Simulationsfreunde und Grafik Perfektionisten führt meiner Meinung kein Weg an Forza Motorsport vorbei. Forza bietet mir ein einmaliges Fahrgefühl und mit Forza3 scheint es zumindest nach Demo-Eindrücken, alles nochmals verfeinert worden zu sein. Grafisch ist Forza3 das beste was ich bisher bei RennGames gesehen habe. Vor allem die Weitsicht bei den Bergen, lässt vergessen, dass man grade ein VideoGame spielt

    MFG Sebi

  6. #425
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Grafisch ist Forza3 das beste was ich bisher bei RennGames gesehen habe. Vor allem die Weitsicht bei den Bergen, lässt vergessen, dass man grade ein VideoGame spielt
    Bei der bunten Bonbongrafik, Texturarmut auf Gebäuden, Cockpit und Felsen inkl. Kantenflimmern kann ich leider nicht vergessend das ich ein Videospiel spiele.

    Grid hat mich damals aus den Schuhen gehauen... aber das ist ja auch nur Arkace und keine sooo anspruchsvolle Simulation, wo die Autos wie Billardkugeln hüpfen, wenn sie mal wo gegen fahren.

    Sorry, Forza 3 ist bestimmt nicht schlecht, aber als die goldene, heilige Kuh braucht man das Game auch nicht hinstellen.

    Fanboyalarm mit 60fps vom feinsten.

  7. #426
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 3

    da hat knusperzwieback recht^.^ Gran Turismo 5 kann man nicht mit forza 3 vergleichen weil einfach so viele unterschiede bestehen...

  8. #427
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Bei der bunten Bonbongrafik, Texturarmut auf Gebäuden, Cockpit und Felsen inkl. Kantenflimmern kann ich leider nicht vergessend das ich ein Videospiel spiele.

    Grid hat mich damals aus den Schuhen gehauen... aber das ist ja auch nur Arkace und keine sooo anspruchsvolle Simulation, wo die Autos wie Billardkugeln hüpfen, wenn sie mal wo gegen fahren.

    Sorry, Forza 3 ist bestimmt nicht schlecht, aber als die goldene, heilige Kuh braucht man das Game auch nicht hinstellen.

    Fanboyalarm mit 60fps vom feinsten.
    Deine Meinung, kein Ding...aber wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können. Mit der Grid Grafik konnte ich z.B nie etwas anfangen.

    Texturarmut usw. kann ich bei Forza nicht feststellen, im gegensatz zu vielen anderen Renngames.
    Ich bezeichne es ja auch nicht als heilige Kuh, nur als goldenes Rennspiel und für Simulations-Perfektionisten ein Muss. Das ist meine Meinung und hat nichts mit FanBoyalarm zu tun


    @all
    Nicht mehr lange, dann darf endlich die Vollversion gezockt werden. Stellt euch mal vor, wir müssten noch bis Dezember oder länger damit warten.
    Ich freu mich u.a auf ein paar Online-Matches.

    MFG Sebi

  9. #428
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    da hat knusperzwieback recht^.^ Gran Turismo 5 kann man nicht mit forza 3 vergleichen weil einfach so viele unterschiede bestehen...
    Jupp, stimmt. Man beachte allein schon mal die Entwicklungszeit.

  10. #429
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Achwas der GT vergleich is echt lächerlich da sie bei GT ja schon Lichtjahre am arbeiten sind. Ich find Forza trotzdem spitze. Mann muss halt nehmen was einen so in die Finger kommt es gibt auf der 360 nicht gerade viele "gute" Rennspiele.

  11. #430
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Forza Motorsport 3

    Hoffe nur, dass sie keine schweren Lizenzprüfungen einbauen. Sowas stört bei mir den Spielfluss. Möchte einfach nur Spaß haben und mit hübschen Autos über hübsche Strecken fahren. :-)

  12. #431

  13. #432
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Forza Motorsport 3

    Klar hat turn 10 die Klappe ziemlich weit aufgerissen, dennoch ist Forza 3 momentan das bestaussehendste Rennspiel...

    Zum Cockpit, auf den ersten Blick zwar durchaus etwas ernüchternd wirken mag, aber tatsächlich dass mit Abstand am besten zu fahrende Cockpit ist dass es bisher in einem Spiel gegeben hat. Sprich dadurch dass es nicht übertrieben wackelt und mann soweit vorne sitzt kann man wirklich schnell fahren ohne den Genuß eines Cockpits zu vermissen. Am besten währen 2 Cockpit Perpektiven. Eine die Spielerich Perfekt ist und eine die zwar kein Mensch der wirklich auf Zeitenjagd geht benutzen würde die aber richtig Action bietet und in der man auch Realitätsnäher weiter hinten sitzt.

    Bin gespannt wie GT5 am Ende wirklich aussieht, die ganzen offscreen Aufnahmen usw sagen nicht wirklich viel aus....


    Und noch ein netter Vergleich zwischen GT5p und Forza 3.





  14. #433
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Forza Motorsport 3

    Ich hab es vorbestellt und werde es wahrscheinlich nicht bereuen. Konnte die Demo wegen Silber-Mitgliedschaft bisher leider nicht spielen aber ich denke auch nach dem anspielen der Demo werde ich begeistert sein...

  15. #434
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Forza Motorsport 3

    @troop

    Nichts für ungut aber ich glaube kaum das hier jemand noch Vergleiche zwischen GT5 und Forza 3 sehen will. Zumal das Thema schon zu oft angesprochen wurde. Lasst uns hier lieber über Forza reden und nicht welches Spiel besser aussieht. Bin ja nicht der einzige der das so sieht.

  16. #435
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Jo stimmt außerdem wirkt das Fanboymässig der Vergleich da ein Spiel voll fertig gemacht wird und das stimmt nun auch nicht das das Game so schlecht ist.

  17. #436
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Forza Motorsport 3

    haha @troop, du bist lustig

    Guckt euch mal dieses cockpit an, nein, es ist nicht gefälscht und stammt original aus dem forzamotorsport.net. Ist sogar von heute oder gestern.


    http://forzamotorsport.net/en-us/car...segg_ccgt.aspx

    Soll das etwa schön aussehen?

    Den vergleich mit GT5 hab ich nie erwähnt, war nur hier um euch aufmerksam zu machen das forza eben KEINES WEGS das ist was einem versprochen wurde.

    Und derjenige der hier angestachelt hat ist Dan Greenawalt mit seinen inhaltslosen aussagen.


    We have the best simulator around.

    You turn all the assists on, a 6 year old can play it.
    Xbox360Achievements.org - Turn 10: Nothing on the Market is Within Years of Forza 3

    Soviel zum Thema anspruchsvolle simulation

    Es hatte sich herausgestellt das ein microsoft mitarbeiter sich auf NEOGAF angemeldet hatte um auf gt5 zu bashen und darauf hin hatte ein mod erkannt das er sich mit seiner microsoft coorporate email adresse angemeldet hatte.

    Ein user aus dem forzamotorsport.net forum namens Che ist auch auf foren unterwegs um forza zu verteidigen und nein, nicht verteidigen weil gt5 user das spiel kritisieren, sondern die eigenen fans, auf der eben gesagten forza seite ist die hölle los weil fans ziemlich angepisst sind über forza3.
    N4G.com : Infamous GT5 Neogaf Microsoft Fanboy Poster Actually Works For Turn 10

    Und jetzt kommst du mit es sieht besser aus als ein im märz 2010 erscheinendes rennspiel?

    Solltest du dich lieber nicht aufregen das forza eine enttäuschung ist und dich darauf konzentrieren das du dieses spiel eben vielleicht doch nicht unterstützt weil man eben gelogen hat?

    Guck mal was yamauchi zur konkurrenz sagt:

    The increasing number of driving simulators is not a bad thing. "I think it's great that the racing game market is getting bigger," said Yamauchi. "It's like if you are a rock fan, you'd like there to be more rock groups. Same idea. That being said, we don't view Gran Turismo as competing with those other titles. We are competing with ourselves."
    Turn 10 sollte sich ein beispiel daran nehmen.

    Und zum schluss noch was lustiges





  18. #437
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Forza Motorsport 3

    Wer bitte spielt Forza mit Fahrhilfen? -.-

    Und GT5 fanboys bitte nicht hier rumbashen

    Außerdem war das GT5 gegen FM3 Zeug erledigt.

  19. #438
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wer bitte spielt Forza mit Fahrhilfen? -.-

    Und GT5 fanboys bitte nicht hier rumbashen

    Außerdem war das GT5 gegen FM3 Zeug erledigt.

    Die Auffoderung an die GT-FanBoys habe ich auch schonmal gepostet, leider können wa uns das sparen, bringt wohl nix. Einfach ignorieren und in den glauben lassen, dass GT5 eine pure Simulation und Grafisch besser wird
    ...oder wenns zu viel gespamme wird, einfach die Beiträge melden.


    BTT:
    Jo, das frage ich mich auch. Grade bei so nen Game wie Forza, sollte man mehr oder weniger die Fahrhilfen ausschalten.
    Wenn ich genug Kohle zusammen bekomme, hole ich mir Forza3 mit einen Playseat zusammen, dann noch schön auf der Leinwand zocken und das wars mit den Gesellschaftsleben


    MFG Sebi

  20. #439
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    mimimimi meine 2. klassigen bashs sind voll lustig
    @gif

    es ist einfach n befehl den wagen wieder auf die räder zu drehen ähnlich wie der butten in der e3 version der den wagen dur die gegent wirft mehr nicht.

    und ja, wenn man alle fahrhilfen einschaltet und die ki auf einfach stellt, kommen bestimmt auch 6 jährige oder fanboys die gt5 für das maß aller dinge halten mit forza 3 zurecht, was auch so sein sollte.

    aber gut, während fail turismo mal wieder verschoben wurde, steht referenza 3 schon in den startlöchern, da währe ich auch sauer an deiner stelle...
    damit das warten nicht allzu schwer fällt....






    Edit: und während im forza 3 forum paar user forza 3 bashen, wird es im gtplanet forum gelobt

  21. #440
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    @ troop69

    HaHa, wie geil, was ist das denn im 3.Bild bzw. Video. Ne neuauflage von Pinball FX
    Gott ist das schlecht......aber ich will nicht auch noch anfangen, dass verleitet gewisse FanBoys nur noch mehr sich im Forza Thread auszulassen.

Seite 22 von 68 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 3 xbox 360 motor tauschen

forza motorsport 3 auto offline verkaufen

wieso kann ich wegen jugendschutzeinstellungen nicht auf meinen forza 4 club auf xbox360 zugreifen

forza motorsport 3 drift erfolg

forza 3 tuning schloss

content