Seite 48 von 68 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1354
  1. #941
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 3

    Hallo? Wo isn mein letzter Beitrag hin? o,O"
    Naja, ich kann dir grad zwar nich so genau erklären, wie man selbst designs erstellt, aber im Shop findet man sogut wie jedes Design für jedes Auto.. Ich hab sogar das Nordschleifen Design, welches du nachbauen willst, da gefunden.. Perfekt bis ins letzte Detail!. ^^

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Forza Motorsport 3

    Echt? Kostet das was, das runterzuladen? Kenne mich mit dem Shop nicht aus. Und ich bin derzeit auch kein Goldmitglied, falls das nötig ist.

  4. #943
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Echt? Kostet das was, das runterzuladen? Kenne mich mit dem Shop nicht aus. Und ich bin derzeit auch kein Goldmitglied, falls das nötig ist.
    Joa, das Design kostet 10.000 credits.. Aber ob man für den Shop Goldmitglied sein muss, weiß ich selbst nich.. ^^

  5. #944
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Forza Motorsport 3

    Naja, 10.000 Credits hab ich schnell zusammengefahren, werde dann gleich mal gucken, danke.

  6. #945
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Ich finde die Designs von Ken Block immer soooo Endgeil. Team Monster und DC ftw.
    Es gibt echte Meisterwerke im SHOP

  7. #946
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Forza Motorsport 3

    Okay, noch als kleine Anmerkung:

    Für den Shop ist die Goldmitgliedschaft notwendig!



    ...

    So ein Mist, jetzt muss ich mir wegen einem Skin wieder ein Goldabo zulegen...

  8. #947
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 3

    So ein Mist, dann kann ich die 1000GS bei meinem zweitaccount wohl vergessen.. Oder bis zum nächsten Xtival warten..

  9. #948
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Forza Motorsport 3

    Ich probier jetzt, irgendwo an einen Monatscode ranzukommen...

    *Nordschleifen-Scirocco haben will*

  10. #949
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Forza Motorsport 3

    @ Killua:
    Xtival ist doch nur 3 Tage oder ein Wochenende oder so? Und da Bis Stufe 50?
    Na dann viel Spaß ^^

  11. #950
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Okay, noch als kleine Anmerkung:

    Für den Shop ist die Goldmitgliedschaft notwendig!



    ...

    So ein Mist, jetzt muss ich mir wegen einem Skin wieder ein Goldabo zulegen...
    naja, dafür lohnt es sich übers netz online rennen zu fahren, wenn du noch paar freunde hast macht das richtig laune, zusammen die 20 km der nordschleife zu bezwingen.

  12. #951
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Ich möchte mir mal den Erfolg mit dem 100.000 Driftpunkte hollen. Nur mit welchem Auto hab es bis jetzt mit Toyota versucht aber so richtig will das nicht gehen.

  13. #952
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    @ Killua:
    Xtival ist doch nur 3 Tage oder ein Wochenende oder so? Und da Bis Stufe 50?
    Na dann viel Spaß ^^
    Das Xtival brauch ich ja nur für die Auktionshaus & Shop erfolge.. xD
    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir mal den Erfolg mit dem 100.000 Driftpunkte hollen. Nur mit welchem Auto hab es bis jetzt mit Toyota versucht aber so richtig will das nicht gehen.
    Warum sollte man auch auf jemandem hören, der seit zwei Wochen den 1000er voll hat & dir beim Thema Drift schonmal helfen wollte? (und scheinbar ignoriert wurde..)

    Bugatti Veyron, Fahrhilfen ausschalten (außer ABS), eventuell mit Handschaltung und permanent im 1. Gang, Strecke Fujimi Kaido Rückwärts & bei jeder Kurve, die du nicht kriegst die rückspul funktion nehmen.

    Du könntest natürlich auch die typischen Driftwagen nehmen, aber für die brauchst du auch spezielle Settings.. Beim Veyron reicht das Standart Setting für 9000 Punkte Drifts..

    Hab gern geholfen, auch wenn du nächste Woche wieder fragst. ^^
    http://www.forumla.de/gruppen/1128/

  14. #953
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Das Xtival brauch ich ja nur für die Auktionshaus & Shop erfolge.. xD


    Warum sollte man auch auf jemandem hören, der seit zwei Wochen den 1000er voll hat & dir beim Thema Drift schonmal helfen wollte? (und scheinbar ignoriert wurde..)

    Bugatti Veyron, Fahrhilfen ausschalten (außer ABS), eventuell mit Handschaltung und permanent im 1. Gang, Strecke Fujimi Kaido Rückwärts & bei jeder Kurve, die du nicht kriegst die rückspul funktion nehmen.

    Du könntest natürlich auch die typischen Driftwagen nehmen, aber für die brauchst du auch spezielle Settings.. Beim Veyron reicht das Standart Setting für 9000 Punkte Drifts..

    Hab gern geholfen, auch wenn du nächste Woche wieder fragst. ^^
    Forumla.de - Forza Motorsport 3 - Where dreams are driven
    hehe mal schaun ob ich nächste Woche nicht schon L4D2 und Assassins Creed spiel .
    Ähm danke danke nur anscheinend Verschwinden manche Posts von dir das ich Sie nicht lesen kann oO
    Und Okay ich werde heute denn Bugatti kaufen mit meinen Letzen Geld das ich noch habe
    PS: Ich gehöre einer neuen Gruppe an welche das wohl ist xD

  15. #954
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Das Xtival brauch ich ja nur für die Auktionshaus & Shop erfolge.. xD
    Stimmt ja...wo hab ich mein Gehirn liegen lassen ^^

  16. #955
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Jo Blöde Frage
    Aber Verbrauch und Fahrhilfen bei Driften wie sieht das bei euch aus.
    Wie macht ihr das welche einstellungen. (Will mir nämlich sicher sein)

  17. #956
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Forza Motorsport 3

    Zitat Dave360 Beitrag anzeigen
    Jo Blöde Frage
    Aber Verbrauch und Fahrhilfen bei Driften wie sieht das bei euch aus.
    Wie macht ihr das welche einstellungen. (Will mir nämlich sicher sein)
    Treibstoffverbrauch & Schaden kannst du natürlich auslassen..
    Das ändert nichts an den Punktzahlen.. ^^

    Erst in dieser Woche gab es mit dem "Hyundai Genesis Coupé Car Pack" kostenlosen Nachschub für alle Forza Motorsport 3-Piloten. Doch Entwickler Turn 10 schläft nicht und wie alle Fans wissen, wurde noch für dieses Jahr der Supersportwagen Ferrari 458 Italia angekündigt und am 8. Dezember ist es endlich so weit.

    Für "schmale" 400 MS-Points erwarten euch mit dem "Hot Holidays Car Pack" gleich eine ganze Reihe neue Boliden. Welche das genau sein werden, gibt der Entwickler noch in den nächsten Tagen bekannt, doch eines verraten wir euch schon jetzt: Neben dem Car Pack wird auch der brandneue 2010 Audi S4 zum Download bereit stehen... und zwar abermals kostenlos!
    xboxfront.de

  18. #957
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Forza Motorsport 3

    Geil ich habe immer viel MS-Points auf dem Konto die genau auf so eine Chance warten hehe.....
    Super News

  19. #958
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    Also ich will es unbedingt haben ..... kann man es schün für 40 - 45 € bekommen ?

  20. #959
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Forza Motorsport 3

    das hat doch am anfang im media markt nur 49 gekostet, halt ohne limited edition nur das spiel. naja die meisten hier haben für die limited nicht mehr als 55 euro bezahlt. guck mal bei 4players.de weiss aber nciht ob sie den preis noch haben.

  21. #960
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Forza Motorsport 3

    hab gestern das M$ Wireless Racing Wheel bekommen.
    Und gleich erstmal ne Halterung zusammengebastelt (meine Halterung für den Steel Battalion Controller als Basis und dan Rest dann mit nem Holzbrett draufgebaut, nur bei den Pedalen muss ich evtl. noch was bauen, weil ich da mit Schuhgöße 48 net so reinpasse wie es gedacht ist -.-) das hat zwar mit nen "paar" Änderungen ca. 1,5h (inkl. testen versteht sich ) gedauert , sodass ich dann nur noch ne halbe Stunde zum eingewöhnen und Lenkrad einstellen hatte.

    Aber ich hatte eben dann nochmal Zeit alles gescheit einzustellen und es macht irgendwie Fun mit Force Feedback und ohne Fahrhilfen (wobei man ganz schön arbeiten muss um die Kiste auf der Straße zu halten).

    Ich denk zwar, dass ich jetzt ertsmal die 1000 Gs bei Forza 2 vollmache aber dann gehts bei Froza 3 richtig los^^.

Seite 48 von 68 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 3 xbox 360 motor tauschen

forza motorsport 3 auto offline verkaufen

wieso kann ich wegen jugendschutzeinstellungen nicht auf meinen forza 4 club auf xbox360 zugreifen

forza motorsport 3 drift erfolg

forza 3 tuning schloss

content