Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jenszz jenszz ist offline

    Frage ? BRAUCHE DRINGEND HILLFE

    also das hier ist mein erster beitrag

    Ich habe eine frage
    kann man die xbox 360 mit dem ethernet kabel an den pc anschließen und den Online gehen?

  2. Anzeige

    Frage ? BRAUCHE DRINGEND HILLFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Frage ? BRAUCHE DRINGEND HILLFE

    Ein paar Threads weiter unten hättest du eine Antwort bekommen.
    Das nächstemal im Vorfeld mal einfach die Suche benutzen, ist eine sehr hilfreiche funktion des Forums.

    360 via PC ins Internet (ICS)

  4. #3
    jenszz jenszz ist offline

    AW: Frage ? BRAUCHE DRINGEND HILLFE

    okay danke

Ähnliche Themen


  1. Brauche Dringend:: -mauzi -pummeluff -piepi -plusle -minun -mobai -paras -owei -pionskara -glibunkel

  2. Brauche Hillfe mit dem Update!: Erstmals Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Problem ist: Ich kann mit der Wii das Update nicht durchführen und ich weiss nicht warum. Ich habe...

  3. Brauche Dringend:: -flegmon -hunduster -pinsir -traunfugil -Damhirplex -seemops -schillterus -charmian -samurzel -flunkifer

  4. Brauche dringend Mew ...: ... am besten bis lv.9 geht aber auch höher

  5. brauche dringend help!!!!: hey... leute warum kann i nicht in die arene gehen????klapt bei mir nicht...wie macht ihr das???