Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    Unglücklich Brauche Hillfe mit dem Update!

    Erstmals Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Problem ist:
    Ich kann mit der Wii das Update nicht durchführen und ich weiss nicht warum. Ich habe meine Wii durch ein W-Lan kabel am internet angeschlossen. Ich kann Online Spielen und den Nachrichten und Wetterkanal benützen aber das Update geht net. Hab scho mehrmals dem Kundenservice usw. telefoniert und sogar schon eingeschikt aber es funktioniert immernoch nicht!! Hab auch schon den MTU-Wert auf 1500 gestellt und die Ip adresse selber eingegeben.

    Kann es sein das man zu schwaches internet hat und deswegen das Update nicht Funktioniert? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauche Hillfe mit dem Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    hmmm vielleicht wäre es hilfreich, wenn du erst einmal genau beschreibst was passiert, wenn du ein Update durchführen möchtest. Also sag mal was für ein Fehler auftritt.

    Ach ja ich glaub ein W-Lan Kabel gibt es nicht, da W-Lan ohne Kabel ist

  4. #3
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    stimmt.. ich meine natürlich Lan-Kabel... also es ist sehr verschieden, manchmal ''läuft'' der balken gar nicht manchmal bis ca in die hälfte (passiert sehr selten) dann bricht es ab und es kommt eine meldung das etwas mit dem server nicht in ortnung ist und das ich es später nochmal probieren soll...(Fehlercode 32002)

  5. #4
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Vielleich schaltet sich die w-lan verbindung aus und deswegen geht die verbindung futsch

  6. #5
    PFlorianos PFlorianos ist offline
    Avatar von PFlorianos

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Guck mal auf der seite NintendoWIFI.comGib da mal den fehler code ein^^

  7. #6
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Zitat wii-yeah Beitrag anzeigen
    Vielleich schaltet sich die w-lan verbindung aus und deswegen geht die verbindung futsch
    ich hab mich vertippt ich habe Lan nicht W-Lan

  8. #7
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Zitat PFlorianos Beitrag anzeigen
    Guck mal auf der seite NintendoWIFI.comGib da mal den fehler code ein^^
    wenn ich dort einen Fehlercode eingeb kommt diese Meldung:

    Zur Zeit können wir dir keine Informationen zur Problembehebung anbieten. Bitte klicke hier, um zu unserem Online-Forum zu gelangen. Es wird dich jemand kontaktieren, um dir weitere Unterstützung anzubieten.

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Schau mal da rein vielleicht hilfts ja.

    Fehlercode

  10. #9
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Tja, ihr konntet mir leider auch nicht weiterhelfen... Danke trozdem für eure bemühungen. solnage ich Online Spielen kann ist es ja nicht so schlim...

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    aber vielleicht stellst du mal den MTU-Wert kleiner als 1500.
    Weil das Modem schickt das ja so in Päckchen die immer so um die 1500 sind.

  12. #11
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    hab ich auch schon

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    ok dann kann ich dir nicht weiter helfen sry

  14. #13
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    OK, Mein Vater kauft sich sowieso einen neuen Router und W-Lan.. Mal schauen ob es dannn geht. Wenn nicht, heisst es wohl wieder WII einschiken

  15. #14
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Juhuu, mit dem Neuen Roter ist es schlussendlich gegangen.. danke für eure Hilfe

  16. #15
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Brauche Hillfe mit dem Update!

    Super Gratuliere

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Update, Spiele & TUT: Hallo erstmal...:D also ich versuch mich kurz zu fassen... hab mich hier shcon versucht durchzulesen aber bin mir leider nicht sicher ob es...

  2. Hallo Bios update brauche Hilfe !: Hallo Mein Pc zeigt mir an das ich das Bios updaten muss blos ich weis überhaupt nicht wie das geht mein daten das weiß ich aber wie es geht ka...

  3. Frage ? BRAUCHE DRINGEND HILLFE: also das hier ist mein erster beitrag :) Ich habe eine frage kann man die xbox 360 mit dem ethernet kabel an den pc anschließen und den Online...

  4. FW Update, brauche Hilfe...: hallo ich wollte auf die 3.50 Updaten, normaler weise muss ich doch nur die eboot datei auf den Game ordner drauftun und updaten oder nicht? bei mir...

  5. fw update 1.70 brauche es dringend!: ich hab ein problem mit den online modus in TDU (test drive unlimited) , es laeuft auf die firmware version 1.80 nicht, deswegen frage ich jetzt ob...