Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Hi woolt mal fragen wer von euch neben der Wii,noch eine Nextgen Konsole hat.Also entweder di XBOX 360 oder die PS3.
    Gleich dazu könnt ihr schreiben welche ihr öfters benutzt

    Ich selber habe keine andere Nextgen Konsole neben meiner Wii.


    Gruß Wii-yeah

  2. Anzeige

    Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Xbox360. Öfter benutzt wird die Wii.

  4. #3
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Also ich habe ne WII und eine PS3 aber zurzeit benutze ich die PS3 am meisstens.......kann sich noch ändern

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Ich hab z.Z. nur ne Wii, allerdings kommt in ca. 10 Tagen die 360 dazu

  6. #5
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    ich hab ne WII und eine PS3 spiel fast nur PS3$

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Ich hab "nur" eine Wii und spiele am meisten mit der Wii

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Ich hab nur die Wii und bin damit völlig zufrieden

  9. #8
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    eine Konsole reicht und wenn man die beste hat dann reicht des doch xD

  10. #9
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Hab auch nur die Wii, spiele aber meistens PS2 weil ich da einfach mehr Spiele für hab (Wii: 4, PS2: 34)

  11. #10
    lixx lixx ist offline

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    da muss ich lordoma völlig recht geben

  12. #11
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Zitat Lordoma Beitrag anzeigen
    eine Konsole reicht und wenn man die beste hat dann reicht des doch xD
    ja da hast du recht. Und die beste Konsole ist WII,WII,WII,WII und nochmals WII

  13. #12
    Sonic the flash Sonic the flash ist offline
    Avatar von Sonic the flash

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Ich hab noch ne 360 an der spiele ich auch mehr als an der Wii, da die 360 im mom einfach mehr und bessere Spiele hat. Was sich aber ändern wird sobald Mario Kart und Brawl da sind.

  14. #13
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Ich gebe euch allen recht,denn ich brauche nur die eine und zwar:
    Wii Wii und nochmal WII

  15. #14
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Hab zurzeit nur die Wii als NextGenKonsole aber bald bekomme ich ne PS3 mit GTA IV

  16. #15
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    ich hab sonst kein weiteres next gen konsolen abgesehen von meinen älteren konsolen und ich glaub dieser topic gehört hier rein Sonstige & Konsolen allgemein - Forumla.de

  17. #16
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    hab die wii und noch eine PS3...PS3 momentan mehr in Benutzung...mir fehlt die games bei der WII

  18. #17
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    bisher nur die wii aber zu gta IV release hol ich mir noch eine ps3,das geld hab ich schon zusammen

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Habe zurzeit nur die Wii bin aber am überlegen mir eine 360 zuzulegen.

  20. #19
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Hab nur eine Wii aber ich hab mir schonmal überlegt mir eine PS3 zu holen,bin aber zu dem Schluss gekommen,dass ich keine 400€uronen für die Grafik ausgebe.Lieber rüste ich meinen PC nochmal für ~200€ auf,der reicht dann bis zu den nächsten NextGen Konsolen^^

  21. #20
    NintendofanMoritz NintendofanMoritz ist offline
    Avatar von NintendofanMoritz

    AW: Wer hat noch ne andere Nextgen konsole neben der Wii

    Ich hab nur die Wii und mir reicht das auch, ich finde es sind nun sehr viele gute Spiele für die Wii draußen und es kommen noch bessere also brauch ich auch keine weitere Konsole

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neben dem 3DS noch einen DS XL/3DS XL?: Hey Ho, ich besitze zur Zeit nur noch einen Nintendo 3 DS, auf welchem ich Nintendo DS und auch 3 DS Spiele abspiele. Da ich großer Nintendo DS...

  2. Online-WiiSpiel; 2-Leute an 1 Konsole miteinander gegen andere: Howdy Ho! Ich suche ein onlinefähige Spiel für meine Wii welches ich zu zweit mit nem Freund im TEAM (also nicht mario-kart) gegen andere spielen...

  3. Flash Player auf PSP und noch einige andere Fragen...: Hallo! Ich hab mir heute eine PSP zugelegt, noch eine 2004, weil mir vorgekommen ist, dass die als ganzes gesehen die bessere wahl ist. War dann...

  4. Tausche PSP und SE W810i gegen andere Konsole: möchte meine PSP und mein SE W810i gegen ne Xbox360 Premium Tauschen. interesse besteht auch an einem Nintendo DS Lite oder einer Ps2 Slim mit...

  5. Sims Erfinder bezeichnet Wii als EINZIGE Nextgen Konsole: Schaut euch das mal an: Will Wright: "Nur Wii ist Next-Gen" - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Allgemein Der Maxis Gründer Will...