Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    Fragen zu Xbox Live

    Hallo,
    ich hätt da mal a paar Fragen zu Xbox Live:
    was brauch ich da eigentlich dafür????
    kann ich auch mit nem wlan kabel xbox live spieln???
    danke schon im voraus

  2. Anzeige

    Fragen zu Xbox Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    wlan-kabel?

    Zum online spielen brauchst du:
    Xboxlive Goldmitgliederschaft
    DSL
    Lankabel oder
    Wlanadapter von microsoft (wlan router benötigt)

    Ds müsste alles sein.

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Hi,
    ich hatte ja n´Wlan Adapter gemeint
    aber danke dir

  5. #4
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Hi Ich hab ein problem mit meiner Xbox 360 im internet.
    Wenn ich mit meiner xbox360 im internet bin flieg ich plötzlich raus.
    Ich hab schon raus gefunden das es nur passiert wenn ein anderer(mein vater oder mutter)mit dem pc on sind.Dann bricht es immer ab(Beim spielen oder auch wenn man nur im Hauptmenu ist)
    BITTE HILFE!!

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Zitat KartMax19 Beitrag anzeigen
    Hi Ich hab ein problem mit meiner Xbox 360 im internet.
    Wenn ich mit meiner xbox360 im internet bin flieg ich plötzlich raus.
    Ich hab schon raus gefunden das es nur passiert wenn ein anderer(mein vater oder mutter)mit dem pc on sind.Dann bricht es immer ab(Beim spielen oder auch wenn man nur im Hauptmenu ist)
    BITTE HILFE!!
    du hast warscheinlich die gleich ip-adresse wie deine eltern du must sie ändern

  7. #6
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Fragen zu Xbox Live

    eben.....


    mfg hooligan

  8. #7
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Wie ändert man seine IP-Adresse?
    Man hat doch nur eine,oder????

  9. #8
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Fragen zu Xbox Live

    eig. schon!! warum willst du die ändern??

    hab seit heute XBOX LIVE

    spiele Rainbow Six LV
    NBA 2k7
    GoW
    und Test Drive Unlimited

    mfg hooligan

  10. #9
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Fragen zu Xbox Live

    ich hätt noch ne frage zu xbox live:
    wenn ich des eine kabel in die telefonbuchse stecken muss,kostet mich des dann noch extra was oder is des nur da, damit er ne verbindung aufnehmen kann (oder so ähnlich)
    danke

    mfg tobi

  11. #10
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Fragen zu Xbox Live

    in ne telefonbüchse???
    also wenn du das ernst meinst wird dir das nicht viel bringen!dafür wär deine internet verbindung zu lahm also empfehl ich dir(was auch die anderen machen würden) dir dsl zu zulegen!

    mfg

  12. #11
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Fragen zu Xbox Live

    dsl hab ich schon am pc ^^ geht des dann auch iwie bei da xbox???

  13. #12
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Fragen zu Xbox Live

    höö wie du hast dsl am pc???
    wenn du dsl hast würd es eigentlich gehn versuchs aus!

  14. #13
    H0RUS H0RUS ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    ich habe da auch mal eine frage: also ich habe mir die 360 in einem bundle zusammen mit cod4 gekauft und angeblich hab ich einen monat ostenlos xbox-live dabei... wenn ich dann aber einen gamertag ausgewählt habe wollen die auf einmal kreditkartennummer ect... wie nutze ich denn nun den kostenlosen xbox-live gold monat?
    mfg Horus

  15. #14
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Zitat H0RUS Beitrag anzeigen
    ich habe da auch mal eine frage: also ich habe mir die 360 in einem bundle zusammen mit cod4 gekauft und angeblich hab ich einen monat ostenlos xbox-live dabei... wenn ich dann aber einen gamertag ausgewählt habe wollen die auf einmal kreditkartennummer ect... wie nutze ich denn nun den kostenlosen xbox-live gold monat?
    mfg Horus
    einfach nen silberaccount eröffnen, danach hast einen monat gold. sofern vorher noch kein mitglied warst

  16. #15
    H0RUS H0RUS ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    okay klingt logisch^^... ist jetzt vll eine dumme frage aber wenn ich xbox-live beitreten will und n gamertag erstellt hab differenziert der bei mir nicht zwischen gold und silber ich soll immer meine kreditkartennummer angeben, wie bekomme ich also nun die silbermitgliedschaft?

  17. #16
    H0RUS H0RUS ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    so wie auf xbox.com beschrieben das man runterscrollen muss funktioniert das bei mir nicht... bin echt am verzweifeln.
    mfg Horus

  18. #17
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    hmm seltsam.
    also bei mir war die vorgehensweise: xbox anschliessen, einschalten, gamertag erstellen mit vorhandener live-id, dann auswaehlen, ob silber oder gold. silber ausgewaehlt und spaeter geguckt, da stand dann 1 monat gold.
    kreditkartennummer hab ich nirgends angeben muessen. erst später, als ich meinen goldaccount verlaengert habe

  19. #18
    H0RUS H0RUS ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    live-id? davon standdbei mir nichts... ich hab mir erstmal nur n offlineprofil erstellt und jetzt funzt das mit der silbermitgliedschaft i-wie nicht

  20. #19
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Fragen zu Xbox Live

    muss man ne kreditkarten nummer eingeben kann man nihct diese live packs mit 12 monaten bei den shops kaufn??

  21. #20
    H0RUS H0RUS ist offline

    AW: Fragen zu Xbox Live

    ja aber das is ja noch wieder was anderes... erstmal wollt ich meinen probemonat ausnutzen aber es funktioniert einfach nicht... ich weiß nicht wie man differenziert zwischen gold und silber ich muss immer kreditkartennummer eingeben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  2. Fragen zu Xbox Live: Ich habe seit 3 Monaten eine Xbox 360 und wollte jetzt mal gerne online zocken. wie mache ich das überhaupt. Kann ich ein normales netzwerkkabel an...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  4. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  5. Fragen zu Xbox Live und Xbox360 generell: Hi ich habe vor mir in geraumer Zeit eine 360 zuzulegen, da meine Wii mir online einfach nicht genug Möglichkeiten bietet auch wenn sie ansonsten...