Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xbox360gamer xbox360gamer ist offline

    Fragen zu Xbox Live

    Ich habe seit 3 Monaten eine Xbox 360 und wollte jetzt mal gerne online zocken.
    wie mache ich das überhaupt. Kann ich ein normales netzwerkkabel an meinen DSL Router anschliessen und mit der Xbox online gehen oder ist das einwenig schwieriger.

    Wenn ja was genau brauche ich denn und wieviel kostet denn xbox live


    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Fragen zu Xbox Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Fragen zu Xbox Live

    also ich hab selbst noch keine XBox, weiss aber, dass die XBox unter anderem kein WPA 2 (der beste Schutz für Wlan) unterstützt, was zumindest bei mir dazu führen wird, dass ich mir ein Ethernetkabel durch die Wohnung legen werde, was weiter nicht schlimm ist, da meine internetverbindung nahe der XBox stehen würde. Ich denke sonst unterstützt die XBox aber alle sicherheitsstandarts. im Prinzip hast du XBox live schon, aber nur als Silberedition. Wenn du das gesamte Potenzial von Life ausnutzen möchtest musst du auf einen Premiumaccount aufrüsten, den du per Kreditkarte oder Karten, die im Handel erhältlich sind und unter einer freirubbelbaren Fläche einen Code haben, den du in deine XBox eingeben musst, erhältst. Die Tarife hierfür sind: 60 Euro im Jahr oder ca. 6 Euronen pro monat (wobei aber 3 Monate das wenigeste sind soweit ich weiss und sonst gibts auch 6 monate...). Ja dann kannst du eigentlich mit einem passenden Spiel online gehen. Viel Spaß!

  4. #3
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Fragen zu Xbox Live

    wie ist das mit der antenne gibt es da irgendwelche probleme mit anschließen

  5. #4
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Was für eine Antenne?

  6. #5
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Fragen zu Xbox Live

    ich meine den wireless netzwerkadapter

  7. #6
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Ging bei mir recht fix. USB einstecken, die Interneteinstellungen vornehmen, und los gehts.

  8. #7
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Fragen zu Xbox Live

    was für interneteinstellungen

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: Fragen zu Xbox Live

    Bitte kann mir jemand helfen ich bin gerade beim erstellen eines Konto aber da kommt dann eine Meldung: Diese Aktion kann zur Zeit nicht durchgefürt werden,versuchen sie es später nocheinmal.?!!

  10. #9
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Schau mal hier steht echt alles : Let me google that for you

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fragen zu Xbox Live

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bitte kann mir jemand helfen ich bin gerade beim erstellen eines Konto aber da kommt dann eine Meldung: Diese Aktion kann zur Zeit nicht durchgefürt werden,versuchen sie es später nocheinmal.?!!
    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Schau mal hier steht echt alles : Let me google that for you
    @ Unregistriert:

    Poste für wirklich hilfreiche Antworten am besten in unseren "Xbox LIVE - Hilfe Thread":

    => Xbox LIVE - Hilfe Thread

    Das Thema hier ist ein Relikt aus alten Zeiten, das ich hiermit schließe! ^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  2. Xbox Live Fragen (Alte XBOX): Ich habe ein paar Fragen bezüglich XBOX Live bei der alten Xbox: -Kann man Xbox Live Karten/Codes von der 360 auch für die alte nutzen? -Braucht...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  4. Fragen zu Xbox Live und Xbox360 generell: Hi ich habe vor mir in geraumer Zeit eine 360 zuzulegen, da meine Wii mir online einfach nicht genug Möglichkeiten bietet auch wenn sie ansonsten...

  5. Fragen zu Xbox Live: Hallo, ich hätt da mal a paar Fragen zu Xbox Live::D was brauch ich da eigentlich dafür???? kann ich auch mit nem wlan kabel xbox live spieln???...