Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SLacheR SLacheR ist offline

    Probleme mit Xbox Live

    ich bin seit weihnachten im besitz einer xbox 360 alles schön und gut nur leider hab ich ien problem mit xbox live:
    wenn ich xboxlive betreten möchte(silber) wähle ich meinen gemertag aus und dann will er das ich ne kreditkartennummer angeb name und sowas ich hab keine ahnung was er da will ich bin erst 16 hab kein kreditkarte und versteh das auch nich weil die silber ja gratis ist ich kann auch nicht auf den marktplatz zugreifen wär echt schade wenn ich xbox live gar nich benutzen könnte
    bitte helft mir danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Probleme mit Xbox Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Probleme mit Xbox Live


Ähnliche Themen


  1. XBox Live Gold Probleme: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten diese XBox Live Gold Edition gekauft: Xbox 360 - Live Gold Card 12+1 (Forza 3 Edition). Zuerst bin ich auf...

  2. XBOX 360 Live Probleme !!!: Hey, da ich meine xbox an meinen pc monitor anschließe, habe ich die xbox 360 vom wohnzimmer in mein benachtbartes zimmer gebracht. meine xbox ist...

  3. Xbox Live Probleme: Hi,:welcome: Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Xbox mit dem Internet zu verbinden... leider bisher aber erfolglos. Wenn ich die Xbox...

  4. probleme mit xbox live: Hi, ich habe gestern das erste mal xbox live gespielt und muss sagen das es ziemlich geruckelt hat !!!! woran kann das liegen ?? ich habe dsl...

  5. Probleme mit Xbox Live: Hi ich hab Probleme mit Xbox live! Wenn ich den PC anschalte funktioniert das Xbox Live bei mir nicht! Wie kann ich das beheben?