Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    andy14 andy14 ist offline

    Ausrufezeichen xbox live (dringend)

    halo ich hab ein problem mit xbox live Ich will mich anmelden und dann überprüft die xbox die internet verbindung und dann steht da IP fehler.


    WAS SOLL ICH TUHEN HELFT MIR BITTE!!!!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen xbox live (dringend)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox live (dringend)

    Dieser Fehler wurde schon so oft in einem Thread veröffentlicht (beim nächsten mal auf andere Threads achten)
    Also zu deiner Frage:
    Du musst an deinem Router das IR-Port freischalten

  4. #3
    andy14 andy14 ist offline

    AW: xbox live (dringend)

    wie stelle ich das an oder besser gesagt was muss ich machen?

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: xbox live (dringend)

    Ist bei jedem Router anders sry müsstest du mir sagen was du für einen hast?

  6. #5
    andy14 andy14 ist offline

    AW: xbox live (dringend)

    was ist überhaupt ein router?

  7. #6
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox live (dringend)

    Hast du keinen, funktionierts auch nicht. Das ist das teil mit dem du di xbox verbinden musst um ins internet zu kommen.

  8. #7
    andy14 andy14 ist offline

    AW: xbox live (dringend)

    ich hab halt a kabel das ich in die xbox reinstecke

  9. #8
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xbox live (dringend)

    Auch nen router? Ohne den gehts nicht.

  10. #9
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: xbox live (dringend)

    Der Router ist dein DSL Modem. Das kannst du als Router einstellen.Sieh in deiner Anleitung von deinem DSL Modem nach ob er als Router verwendet werden kann.

  11. #10
    andy14 andy14 ist offline

    AW: xbox live (dringend)

    ok das mach ich mal

  12. #11
    sdd sdd ist offline

    AW: xbox live (dringend)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zum ersten Mal die Xbox 360 mit dem Internet verbunden. Verbindung funktioniert einwandfrei und habe bereits ein Konto eröffnet, jedoch habe ich den grössten Teil der Eröffnung über Internet gemacht. Ich habe gehört, dass man 1 MONAT gratis zum testen hat (Gold-Mitgliedschaft).

    Nun meine Frage:
    Ist das so??????
    Bei mir ist nichts aktiviert, wo kann ich dies aktivieren??????

    Für ihre rasche Antwort danke ich ihnen ganz herzlich.

  13. #12
    Axel Gregor Schmidt Axel Gregor Schmidt ist offline
    Avatar von Axel Gregor Schmidt

    AW: xbox live (dringend)

    grüßt euch leute^^
    ich hab auch das problem mit dem ip-fehler...
    also ich verbinde die xbox mit meinem router... das is der speedport w500v von t-mobile.... joa... und dann will ich halt verbinden... dann testet die xbox die verbindung... stellt halt fest dass die verbindung physisch besteht...also das ein lan kabel eingesteckt ist... aber danach bei der ip kommt ein fehler... was muss ich tun????? hilfe..bitte^^

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox live (dringend)

    @Axel Gregor Schmidt
    Hab dein Post nach Xbox LIVE - Hilfe Thread kopiert, der hier ist schon ziehmlich alt und wird daher dicht gemacht.

    => Xbox LIVE - Hilfe Thread



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend 48h Xbox live Code(:: Würde das ganze gern mal ausprobieren, bevor ich es mir für das Ganze Jahr kaufe.

  2. Suche: Dringend XBox Live MS Points....: Hallo, Ich suche unbedingt Xbox Live Microsoft Points für Xbox 360. Am liebsten eine 4200 Karte oder 2100 oder andere. Kaufe diese euch Sofort ab!

  3. Suche dringend 48h Code für Xbox Live: Hallo zusammen ich suche dringend einen 48h code zum zocken . wäre echt nett wenn mir jemand einen code per nachricht schicken könnte. danke...

  4. Xbox Live Profil Dringend Hilfe !: Srry meinte ein Bestehendes Xbox Profil bei Xbox Live anmelden damit ich den Gamescore behalte Also ein Offline Profil online registrieren...

  5. Suche dringend xbox live 48 stunden key: Brauche dringend ein 48 Stunden key für das wochende. Wollte mit meinen freunden etwas zocken. Wäre nett wenn jemand vielleicht noch einen hat und...