Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Medienfreigabe

    sers
    hab ein problem mit der medien freigabe habe alles so gemacht wie es auf Xbox.com | Xbox 360 Media Download Center steht aber wen ich dann bei dir xbox auf medien gehe un will was gucken dann findet er keinen pc woran liegt das ??
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Medienfreigabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Medienfreigabe

    ja das problem habe ich auch hast du es schon hin beckommen ?

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Medienfreigabe

    Hier gibt es einen Thread, der es perfekt beschreibt, wie es funktioniert. Einfach mal danach suchen... ging auch irgendwie um den Media Player 11. Viel Glück!

  5. #4
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Medienfreigabe

    oki danke dir ^^

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Medienfreigabe

    => Media PLayer 11 kann medien nicht freigeben!



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Medienfreigabe funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, es gibt zwar schon viele threads zu dem thema aber diese lösen mein problem leider nicht :( wie aus meinem Topic hervorgeht...

  2. Medienfreigabe geht nicht: Hey Leute, sehr wichtig. die Medienfreigabe geht auf einmal nicht mehr. Ich hatte diesen Drecksfehler vor der Formatierung meines PC's schon einmal,...

  3. medienfreigabe ausschalten: Bei mir läuft die Medienfreigabe über Mediaplayer gut und über TVersity noch viel besser. Die PS3 zeigt beide Medienserver an. Ich habe aber das...