Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    matstone matstone ist offline

    medienfreigabe ausschalten

    Bei mir läuft die Medienfreigabe über Mediaplayer gut und über TVersity noch viel besser. Die PS3 zeigt beide Medienserver an. Ich habe aber das Gefühl, wenn beide am Rechner Daten freigeben, dann beeinflußt dass die Rechnergeschwindigkeit. Aus diesem Grund würde ich gerne die Freigabe im Mediaplayer abschalten. Aber irgendwie geht es nicht. Sobald ich den Rechner neu starte shared er wieder meine Daten über den Mediaplayer.
    Ich habe zum einen über die Optionen im Mediaplayer ausgeschaltet, aber auch über Ausführen - services.msc.

    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte? Oder weiß jemand inwieweit die zwei Medienserver die Geschwindigkeit des Rechners beeinflussen? Wenn es keinen Einfluß hat lass ich es einfach alles so, denn ansonsten funktioniert ja alles bestens.

    Wer kann helfen???

  2. Anzeige

    medienfreigabe ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Medienfreigabe funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, es gibt zwar schon viele threads zu dem thema aber diese lösen mein problem leider nicht :( wie aus meinem Topic hervorgeht...

  2. Medienfreigabe geht nicht: Hey Leute, sehr wichtig. die Medienfreigabe geht auf einmal nicht mehr. Ich hatte diesen Drecksfehler vor der Formatierung meines PC's schon einmal,...

  3. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  4. Ausschalten?: Hilfee!! Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, geht mein virenprogramm aus, aber er fährt nicht...

  5. Medienfreigabe: sers hab ein problem mit der medien freigabe habe alles so gemacht wie es auf Xbox.com | Xbox 360 Media Download Center steht aber wen ich dann bei...