Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    gamerscore bei demos ?

    wenn ich demos runterlade kann man da auch gamerscore bekommen

  2. Anzeige

    gamerscore bei demos ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: gamerscore bei demos ?

    neee, vlt bei ein paar aber das macht eig keinen sinn.
    hab ich noch nie bemerkt

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: gamerscore bei demos ?

    man kriegt (glaube ich bei demos) oder waren es arcade spielen 200 gamesscorepunkte

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: gamerscore bei demos ?

    Bei Arcade-Games kannst du um die 200 Punkte bekommen, bei Demos nicht.

  6. #5
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: gamerscore bei demos ?

    Fakt ist, dass man bei Demos keinen Gamerscore bekommt! Wenn du die Testversionen von Arcade-Games zockst, kannst du ebenfalls keinen GS bekommen! Nur bei Arcade-Vollversionen und normalen Spielen!

  7. #6
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: gamerscore bei demos ?

    Für was ist denn der Gamerscore eigentlich gut?

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: gamerscore bei demos ?

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Für was ist denn der Gamerscore eigentlich gut?

    Der hat keinen Sinn! Einfach zum Vergleich oder so!

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: gamerscore bei demos ?

    ich würde mal sagen er dient dem erfolgserlebnis :P ... oder einfach nur dem next generation virtuellen ->männliches geschlechtsteil<-vergleich

    oder einfach nur dem marketing... wer viel gamerscore haben will braucht viele spiele... so einfach ist das ^^

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: gamerscore bei demos ?

    [QUOTE=Oggi;257858

    oder einfach nur dem marketing... wer viel gamerscore haben will braucht viele spiele... so einfach ist das ^^[/QUOTE]

    was luschtih wäre wenn man für gamerscore punkte microsoft points bekommen würde sag ma mal (sehr faires angebot an MS) 100 Pkt = 25 GS

  11. #10
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: gamerscore bei demos ?

    also du meinst für 100 Gamescore 25 MicrosoftPoints?
    joa das wäre mal ne idee aber das würde sich glaub ich für microsoft nicht rechnen... weil dadurch würden vielleicht noch ein paar mehr spiele gekauft aber weniger ms points...

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: gamerscore bei demos ?

    da stimme ich dir zu oggi

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad: ich hatte einen blitzschlag im haus und mein internet war kaputt in der zwischenzeit habe ich ca.600...

  2. Gamerscore: Wie viel gamerscore habt ihr? Ich habe 1500

  3. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  4. @- Gamerscore -@: Mich würde mal interessieren, wie hoch eurer Gamerscore so ist!:) Meiner ist im Moment auf 3565 Punkten!:waycon1: