Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    Gamerscore Hack

    also in yotube gibts ja videos,wie man die gamerscore hackt.gibt es wirklich sowas wie ein gamerscore cheat

  2. Anzeige

    Gamerscore Hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: gamerscore hack

    Sicherlich, es gibt (fast) fertige Spielstände. Die überträgt man auf seine HDD, startet sie und spielt das Game noch zu Ende bzw. macht noch ein paar Kleinigkeiten, um die Erfolge freizuschalten. ... Aber die Frage ist, ob man soetwas braucht. Was sagen denn die Punkte aus? Rein gar nichts... Okay, ich hab' auch 2 Games wegen der Gamescore-Punkte gespielt, 1 mal Avtar ( ) und TMNT, wobei ich TMNT richtig geil fand... Aber diese GS-Hacks sind doch totaler Schwachsinn... MEINE MEINUNG!

  4. #3
    Andi08 Andi08 ist offline
    Avatar von Andi08

    AW: gamerscore hack

    Dann ist man auch nicht auf sich stolz, weil du weisst das DU es nicht gemacht hast!-)

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: gamerscore hack

    Ach, na ja... es soll ja Menschen geben die sich auch darauf etwas einbilden und sich selbst belügen...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: gamerscore hack

    Ich habe meine GS von einem Freund hacken lassen.Man muss die HDD mit einem Kabel am PC anschließen.Dann lädt man sich eine software runter.Mit der software kannst du über die HDD auf deine Profile zugreifen und beliebig viele Gamerscore aussuchen.Mein Freund hat es so gemacht:Gamertag retten=auf die HDD laden,mit PC verbinden , software benutzen und gs hacken

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: gamerscore hack

    Das Kabel was man dazu braucht ist der Transfer Kit^^ Damit kann man Gamerscore und Spielstände Modden^^

  8. #7
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: gamerscore hack

    PS: Man braucht kein Kabel mehr...geht jetzt alles per USB Stick dank dem neuen Update.
    Ganz großes Damentennis Microsoft

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gamerscore Hack

    Kann man dadurch nicht gebannt werden ?

  10. #9
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Gamerscore Hack

    Selbstverständlich

  11. #10
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Gamerscore Hack

    Gs sind schön und gut aber das ist nix anderes als Schwanz vergleich im internet mehr ist es nicht. Und das aller schlimmste es wenn die leute meinen wenn die 30k Gs haben sind die was besseres als die die noch nicht so viel erfolge haben das ist sehr arm. Natürlich freut man sich wenn man für das Spielen belohnt wird aber. Das ist Meine Meinung

  12. #11
    m4x m4x ist offline

    AW: Gamerscore Hack

    wird man das erste mal erwischt werden alle gs auf 0 zurückgestellt und das profil als cheater gekennzeichnet. beim zweiten mal kanns sogar einen konsolen bann geben. das wird wohl kaum lohnen... zumal ich mir vorstellen könnte dass es für microsoft relativ leicht ist das manipulieren von profildaten festzustellen.

    alles ohne gewähr... habe es nicht selbst verifiziert

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gamerscore Hack

    Ich finde sowas einfach nur arm. Es ist doch viel schöner wenn man sich den Gamerscore selber erspielt hat. Darauf kann man jedenfalls richtig stolz sein. Und wer beim manipulieren erwischt wird sollte auch hart betraft werden. So sehe ich das.

  14. #13
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Gamerscore Hack

    ehh ich habe nur gefragt ob sowas geht,ich wollte sowas aufkeinen fall machen(nur mal so zur info ,nicht das ich falsch verstanden werde)

  15. #14
    StunnaStanatcho

    AW: Gamerscore Hack

    aber mal unter uns,wenn es doch meine eigenen spiele sind die ich mir gekauft habe und z.b bei den games nur auf 700 G komme aber troz dem die 1000 haben möchte sollte doch dem nix im wege stehen.ich habe ja so zu sagen die 1000 G bezahlt und kann sie doch auch freischalten wenn ich möchte also finde ich es quatsch dadurch gebannt zu werden.aber bei kostenpflichigen gamerpics oder themen kann ich das verstehen das ist ja dann quasi betrug,das gleiche natürlich auch für gebrannte games.da schaut das meiner meinung nach schon anders aus als beim gamerscore hack wenn man es nicht gerade übertreibt.

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gamerscore Hack

    Na gut aber man hat halt nicht viel davon! Wenn jetzt nur ein einziger Erfolg fehlt und der so gut wie unmöglich oder viel zu Zeitaufwändig ist (Halo Wars General etc.) kann ich es nachvollziehen aber man sollte wie du sagst nicht bei jedem Spiel gleich alles wozu man keine Lust hat hacken!

    Bei gebrannten/der Liste hinzugefügten Spielen erst recht nicht...

  17. #16
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gamerscore Hack

    aha dude, also haste deinen alten super account gehackt? xDD

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Gamerscore Hack

    Welchen alten Super Account o.O

  19. #18
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Gamerscore Hack

    Psychokill, wo du bei allen Spielen, alle Erfolge hattest xD

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamerscore Hack

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    aha dude, also haste deinen alten super account gehackt? xDD
    Er weiss, das es illegal ist und wird es entweder abstreiten oder nicht darauf eingehen.
    Bedenkt, das das Thema sehr heikel ist. Ihr könnt gerne darüber schreiben aber passt auf, das ihr euch nicht ein Eigentor schiesst...

  21. #20
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Gamerscore Hack

    Bei Erfolgen die nicht mehr erreichbar sind, weil der Online-Modus deaktiviert wurde, finde ich die Sache mit den Hack nicht schlimm solange man sich das Spiel gekauft hat. Mittlerweile sollte das ja eh leichter sein durch die USB-Stick Unterstützung an sowas ranzukommen bzw Spielstände oder was auch immer zu hacken. Bei NBA 2k7 oder 2k8 stört mich das nämlich auch sehr. Das selbe bei Fifa 09, aber daran gedacht das zu machen hab ich noch nicht. Fällt ja auch auf wenn man dann auf einmal doch die Erfolge geholt hat die eig. nicht geholt werden können. Schade das es da nicht allgemein eine Lösung seitens der Spielehersteller gibt wie z.B. Erfolg austauschen durch was anderes.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore weg!: Ja ich gebe zu ich habe meine Gamerscore "gehackt". Ich wurde heute erwischt. Jetzt sind alle meine Erfolge weg und meine Spielstände auch.........

  2. PC- Gamerscore: Hallo, wollte fragen ob jedes Spiel, welches man über XBL, installiert 1000 Gamerscorepunkte bekommt? Habe Spiele wie z.B.: GTA 4, wo...

  3. Gamerscore?: Hallo Hab mal ne blöde Frage. Ich hab seit dem Release eine XBOX 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Wegen dem Blueray Player überleg ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamerscote hacken

xbox g punkte cheat

xbox 360 gamerscore hacken