Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dupeldo Dupeldo ist offline
    Avatar von Dupeldo

    Was ist ein IDE-Kabel ?

    Hey,
    ich hab ne kleine frage:
    Was ist ein IDE-Kabel ?
    ich hab in der bedienungsanleitung meiner xbox nachgeguckt und da kommt der name nicht vor...
    muss ich dieses kabel seperat kaufen oder hat dieses kabel auch andere namen ?
    ich hoffe die fragenstellung reicht um es zu verstehen
    hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus

  2. Anzeige

    Was ist ein IDE-Kabel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was ist ein IDE-Kabel ?

    Ein IDE-Kabel ist veraltet und wurde damals benutzt um Festplatten und Laufwerke mit dem Mainboard zu verbinden.
    Das Kabel sieht so aus.
    http://www.blueface.nl/images/ide%20kabel.jpg

    Ich wüsste jetzt eigentlich nicht warum du so ein Kabel für die Box brauchst.

  4. #3
    Dupeldo Dupeldo ist offline
    Avatar von Dupeldo

    AW: Was ist ein IDE-Kabel ?

    oh... denke, dass das ich gesehen habe zur normalen xbox gemeint ist
    also nicht die 360
    tja danke dir trotzdem

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    ja, stimmt, es wird nicht verständlicher weil du es nicht verstehst... naja, wenigstens hat es @Sebi82 verstanden und um den gings ja...

    @Sebi82: eigentlich reicht es einmal zu blockieren, dann erhältst du keine weiteren nachrichten.....

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ja, stimmt, es wird nicht verständlicher weil du es nicht verstehst... naja, wenigstens hat es @Sebi82 verstanden und um den gings ja...
    stimmt. und fertig. Danke für den versuch es mir zu erklären.

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    stimmt. und fertig. Danke für den versuch es mir zu erklären.
    wie kommen den unsere sachen in diesen thread hier?? war doch unter newbiefragen, oder???

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    wie kommen den unsere sachen in diesen thread hier?? war doch unter newbiefragen, oder???
    Es war ursprünglich ein eigener Thread, den ich zwecks schnell zu klärender Sache in den Newbie-Bereich geschoben hatte. Nachdem dies aber aufgrund einer dort zeitgleich gestellten anderen Frage für Verwirrung sorgte, wurden die beiden Threads wieder auseinandergepfriemelt. Jetzt sollte es wieder übersichtlich sein. Sorry für das ganze Durcheinander in dieser Sache! ^^

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...