Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gamerscore gamerscore ist offline

    GamerscoreSammler

    Hi an alle Gamerscoresammler,

    wenn ihr der Ansicht seid, dass Euer Gamerscore gegenüber dem anderer zu gering erscheint oder ihr unbedingt ein bestimmtes Spiel auf die vollen 1000 Gamerscore bringen wollt, dann können wir euch vielleicht unter die Arme greifen. Wir sind passionierte Gamer und wollen euch gegen eine geringfügige Entlohnung helfen und uns damit noch mehr beim Spielen motivieren. Da dies ein kleines Nebenprojekt ist, fallen die Preise natürlich nicht annähernd so hoch aus, wie bei ?professionellen? Anbietern. Spiele, wie zum Beispiel Test Drive, benötigen sehr viele Stunden um die magischen 1000 Gamerscore zu knacken. Diese Zeit besitzen viele leider nicht, deshalb kann sich jeder, der interessiert ist, bei uns unter gamerscore@web.de melden oder uns bei icq(466-887-467) anschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen die GamerscoreMacher

    PS Das die achievements nicht ercheatet sind, versteht sich von selbst.


  2. Anzeige

    GamerscoreSammler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: GamerscoreSammler

    Nein danke, ich denke wer sich so etwas machen lässt ist ein Noob!

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: GamerscoreSammler

    lol wenn dann will ich das doch selber machen
    ich hol mir doch auch keine xbox und sage hier spiel du mal
    und bring mich bitte durch die ganzen spiele

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: GamerscoreSammler

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    lol wenn dann will ich das doch selber machen
    ich hol mir doch auch keine xbox und sage hier spiel du mal
    und bring mich bitte durch die ganzen spiele
    Jap! Sowas finde ich echt total verpeilt! Wer kauft sich denn schon eine Xbox und lässt dann andere seine Spiele zocken! So Aktionen regen mich echt auf!

  6. #5
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: GamerscoreSammler

    kann man seinen gamerscore eigentlich auch bei xboxlive verbessern z.b.wenn ich bei halo2 gewinne oder so

  7. #6
    Hilber Hilber ist offline
    Avatar von Hilber

    AW: GamerscoreSammler

    Es gibt spiele bei denen man bei xbox live punkte machen kann.
    aber das geht nur bei XBOX 360 spielen.leider bei Halo 2 nicht.
    Aber bei HALO 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    Daumen runter AW: GamerscoreSammler

    Finde den Thread kann man gleich schließen, was soll mir da mehr Spaß bringen wenn ich die Punkte erkauft habe?