Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Projektor oder LCD-TV für meine 360?

    Hallo zusammen,

    bald (ca. 3 Monate) ist es soweit.
    Ich möchte mich von meiner alten Röhre nun endlich verabschieden und bin noch am überlegen ob Projektor oder einen LCD-TV.

    Ich habe ca. 2000? zu verfügung. Müsste den Projektor zwar im Wohnraum unterbringen, da kein Seperater Raum vorhanden. Eine freie Wand hätte ich aber für eine Leinwand bzw. Raumbedingungen passen.

    Eigentlich tendiere ich auch zu einen Projektor. Meine Frage ist nur: Geht eigentlich im Gegensatz zum LCD-TV viel an schärfe bzw. Bildqualität verloren???
    Möchte ja meine 360 anschließen und da sollen schließlich Games wie Gears of War usw. in Ihrer gewohnten Grafikpracht erstrahlen.

    Mir ist schon klar, dass das auch Geräteabhängig ist und ich werde nochmal Vergleichstest machen, wäre aber für Meinungen und Tipps sehr dankbar.



    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    Projektor oder LCD-TV für meine 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Meine 360 hat einen ROD! Oder doch nicht?: Hallo, vorgestern blieb meine Xbox urplötzlich beim Spielen stehen. Erst drück ich noch ein bisschen rum, mach sie dann aber aus. Dann schalte ich...

  2. Beziehungen- oder: Meine Geschichte: Bonjour, allerseits. Ich möchte euch ein wenig erzählen... oder besser, ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Sie könnte viele...

  3. Ist das normal? Oder ist meine 360 defekt?: Hallo, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer XBOX360, allerdings habe ich jetzt ein Problem, und zwar friert mir bei GTA4 ständig...

  4. 37" LCD oder Plasma für meine Eltern max. 800€: Hi leute Suche für meine eltern einen Flachbildfernseher er sollte 37" haben und gut zum fernsehen sein^^, da sie keine PS3 oder Blueray filme...

  5. Stop! Oder meine Mami schießt: Darsteller: Sylvester Stallone, Estelle Getty, JoBeth Williams Regisseur: Roger Spottiswoode FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD...