Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    Mit Der Xbox Online

    Hallo,

    habe seit Freitag eine XBOX 360.

    Wie kann ich jetzt XBOX LIVE spielen??? Geht es wenn ich sie nur an den PC anschließe über die Internet Leitung, da der Internetsnschluß unten im Haus ist kann ich sie nicht direkt anschließen???

  2. Anzeige

    Mit Der Xbox Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Mit Der Xbox Online

    Hi,

    wenn ich dein "Problem" richtig verstanden habe..würd ich dir empfehlen, dass Netzwerkkabel aus deinen PC rauszustöpseln und in die 360 rein.


    Hier ist nochmal ne Anleitung (Seite 2), falls du nach dem Anschließen Probleme mit der Anmeldung hast.

    http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3..._Mai_Draft.pdf


    Hoffe etwas geholfen zu haben.


    MFG Sebi82

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Mit Der Xbox Online

    Wenn du zwei Netzwerkanschlüsse an deinem PC hast, dann kannst du auch eine Netzwerkbrücke unter Windows herstellen. D.h. dein PC bleibt weiterhin mit dem Netzwerkkabel zu deinem Router verbunden und die Xbox360 wird per Netzwerkkabel an deinen zweiten Netzwerkeingang am PC verbunden. Wenn du eine Netzwerkbrücke einrichtest, geht deine 360 praktisch über deinen PC weiter ins Internet. Dazu muss der PC natürlich an sein, wenn du mit der 360 online gehen willst, ist aber vielleicht einfacher als immer das Netzwerkkabel zwischen PC und 360 hin und her zu stecken...

Ähnliche Themen


  1. Xbox Original Titel online auf Xbox 360 spielen: Hallo, ich hab ma ne Frage: also ich wollte auf meiner 360 halo 2 online spielen, aber wenn ich mich bei xbox live dort anmelden will, kommt...

  2. Mw2 online (Xbox 360): Hi ich kann bei mw2 iwie nicht online spielen er findet immer 50 games aber 0/50 gute. Lauft so von 50-150 Ping hilfe

  3. xbox online: hi, ich überlege mir ob ich eine x-box 360 kaufen soll. ich habe aber ein paar fragen: ist es kostenpflichtig wenn ich z.b. fifa online zocken will...

  4. welche xbox 360 ist gut für online gaming und welche graphicfrequenz hat die xbox 360: wollte mir ne xbox kaufen und wehe einer ändert den thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!