Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    Gamertag in Signatur?

    hallo leute ^^
    hab da maln prob ich hab jetzt nur den html code:
    <iframe src="http://gamercard.xbox.com/insertgamertaghere.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
    ... wie mach ich das in die sigi ?

  2. Anzeige

    Gamertag in Signatur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gamertag in Signatur?

    Am besten du machst das Ganze über MyGamerCard.net.

    Gamertag eingeben, Sprache auswählen und dir ein Theme aussuchen ("Card Gallery").
    Dann klickst du einfach auf "Generate Gamertag Code" und wählst unten "Forums (Image)". Dort kopierst du dir die URL raus, die du dann hier im Forum (unter "Signatur bearbeiten") mit Hilfe von "Grafik einfügen" (http löschen und URL reinkopieren) einsetzen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Live Gamertag

    Gamertag: hallo ichbrauche einen neuen gamertag. aber mir fällt kein guter ein der muss richtig geil sein danke schon mal im vorraus

  2. Gamertag: Hi ich wollte mein Gamertag ändern aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich StraduX oda TeH JoKeR heißen soll. Bitte helft mir und seit net so...

  3. gamertag: hi habe folgendes problem und zwar habe ich von xbox live macher eine email bekommen das mein gamertag name gelöscht wird das es angeblich ein...

  4. Wo Wii Gamertag?: Hey, Ich habe festgestellt das www.wiitag.org offline gegangen ist bevor ich meinen Gamertag für die Wii machen konnte! Nun frage ich euch wo ich...

  5. Gamertag: Jo leute bin endlich auch bei Xbox live aber ghabe trotzdem ein problem oder besser zwei.^^ Also erstens gamertag.mein hauptprofil ist meins wo auch...