Seite 11 von 145 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2891
  1. #201
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    GT Behind-the-Scenes: Multiplayer (SD)

    New maps, new modes, new weapons, and new finishing moves are coming this November in the Gears of War sequel.
    Na das war aber eigentlich klar ^^.

  2. Anzeige

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Wollt ja nur mal posten , dass ein neues video draussen ist.
    Den Satz hab ich halt von Gametrailers übernommen

    Sieht ja ganz gut aus, wenn ich auch sagen muss, dass die Grafik leider nicht mehr so gut aussieht wie im ersten Video auf dem "Truck"...
    Sieht eigentlich genauso aus wie UTIII....aber kann natürlich auch an dem Video liegen, da es nur in SD ist, aber das Video haut mich leider nicht vom Hocker...
    Hoffe mal es wird nicht so eine Enttäuschung wie Halo 3, wo ich das Gefühl hatte das Spiel sie schon 2-3 Jahre alt.
    Hoffe mal dass im Multiplayer die Grafik ein wenig runtergeschraubt wurde, und es deswegen so aussieht....

    Aber egal, wenn das Gameplay stimmt wird es super.
    Find es nur schade wenn es so als neuer Überflieger gehyped wird und eventuell grafisch dann nur "gut" aussieht....

    Ich hoffe mal GT bringt das Video nochmal in HD so dass man es ein wenig besser beurteilen kann....wie gesagt, das erste Video sah ja sehr sehr gut aus.

  4. #203
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Man sehen die finishing moves böse aus^^.
    Eigentlich wollte ich mich dem hype nicht mehr hergeben aber das Spiel hat mich jetzt schon gepackt*g*

  5. #204
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Warum gibt es eigentlich GoW bzw. GoW2 nicht aufm Marktplatz? Da sind doch bestimmt schon Downloadcontents rausgekommen. Oder gibts das nur aufm Amerikanischen Platz? Das wär ja scheiße wenn dann wichtige Contents rauskommen...T_T

  6. #205
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich GoW bzw. GoW2 nicht aufm Marktplatz? Da sind doch bestimmt schon Downloadcontents rausgekommen. Oder gibts das nur aufm Amerikanischen Platz? Das wär ja scheiße wenn dann wichtige Contents rauskommen...T_T
    Es ist eher so das die Zusatzmaps einzig auf dem Deutschen Marktplatz nicht erhältlich sind.

    Tja, wiedermal.

    Eine Lösung wäre es meiner Meinung nach ja eine DVD mit den Maps in den deutschen Handel zu bringen welche dann natürlich den selben Restrictionen wie das Hauptspiuel unterliegen könnten, aber bring das bei den Herrstellern mal zu Gehör.

  7. #206
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Das wird so spassig >_<






  8. #207
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Das wird so spassig >_<





    Haha wie lustig: Ein bischen Monster zerhacken und zersägen, mal blinde Gewalt anwenden. Hauptsache das blut fließt und man kann auf was sinnlosen gewaltvolles starren.
    Schon kapiert (*Ironie*)

  9. #208
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Hm ich kann mir aber vorstellen das man diese Moves im multiplayer nicht allzuoft mitbekommt da man ja dann daduch zu nem stehenden Ziel wird.

    Aber mal abgesehen davon, wußtet ihr das man wenn man jetzt niedergeschossen wird noch in Deckung kriechen kann während man stirbt oder auf Rettung durch Kameraden wartet, so kann man sich wenigstens unter Umständen noch ein paar Sekunden lang verstecken.

  10. #209
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Haha wie lustig: Ein bischen Monster zerhacken und zersägen, mal blinde Gewalt anwenden. Hauptsache das blut fließt und man kann auf was sinnlosen gewaltvolles starren.
    Schon kapiert (*Ironie*)
    JA , JA und nochmals.......JA.

    Habt ihr das Multiplayer Video gesehen? GoW 2 wird alles wegrocken

  11. #210
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    GoW2 wird der Hammer! Unglaublich, was alles auf der 360 möglich ist...Ich hätte nie gedacht, dass man so "reale" Spiele hinkriegt

  12. #211
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    ich freu mich end toll auf das spiel.
    Das ist mit Fifa 09 das einzige was ich mir dieses jahr noch zulege und evetuel Banjo Kazooie^^

  13. #212
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Was echt das einzige?

    Ich habe mir schon allein in den erste 4 Monaten des Jahres zwei mal so viel geholt ^^.

    Na gut dafür die letzten drei Monate nur drei Spiele ^^.

    Na ja, dafür habe ich aber auch nur einen teil davon fertiggespielt. ^^

  14. #213
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    GoW 2 wird soooo geil


    ich kann es mir garnicht vorstellen noch mehr blut noch mehr moves und noch mehr blut und noch mehr waffen und noch mehr moves. nur für mich wird es sehr schwer sein an das games ranzukommen leider

  15. #214
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    nur für mich wird es sehr schwer sein an das games ranzukommen leider
    Warum? Bestell es doch einfach in Österreich, z.B.: Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War

  16. #215
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zieht euch ma das rein :

    GoW 2 :



    ...und ein neuer Screen der einen Boss aus Resi 2 zeigt :

    http://www.4players.de/4players.php/...istance_2.html

    Rechtes Bild

  17. #216
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    najo, irgendwie last mich GoW allgemein unbeeindruckt, die graphik ist schon verdammt gut
    aber ich halte die überdurchtrainierte typen einfach nicht aus.
    sonst stört mir nichts, aber die sind wirklich nur unsympathisch.

    aber ich glaube nicht daß, das spiel wegen meiner subjektiver meinung ein flop wird

  18. #217
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)









    ------>:uglylol:<------

  19. #218
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    najo, irgendwie last mich GoW allgemein unbeeindruckt, die graphik ist schon verdammt gut
    aber ich halte die überdurchtrainierte typen einfach nicht aus.
    sonst stört mir nichts, aber die sind wirklich nur unsympathisch.

    aber ich glaube nicht daß, das spiel wegen meiner subjektiver meinung ein flop wird
    Ich stimme dir da schon ein bisschen zu. Ich habe GoW zwar noch nie gespielt, warte seit 7 Tagen auf das Spiel(ich will es endlich haben!), aber wozu gibt es denn bei jedem Spiel den Story Modus?
    Bei Assassins Creed, war mir Altair auch voll unsympathisch, als er unschuldige getötet hat und aus ihm immer "coole" Sprüche rauskamen. Das hat sich dann aber im Verlauf der Story geändert

  20. #219
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    hab mich mal bissl durchgelesen und auch gegoogelt usw. damn scheint ja echtn hammer game zu sein, ich glaub ich sollt mir mal den 1. teil besorgen ^^!!

  21. #220
    <3KaTrin89<3 <3KaTrin89<3 ist offline
    Avatar von <3KaTrin89<3

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Freu mich voll drauf =) GoW 1 war schon hammaaaa

    Die Videos sehen sehr gut aus , werds bald vorbestellen

Seite 11 von 145 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stillstand gears of war 3

gears of war 2 zusatzkapitel

new vegas ultimate spracheinstellung englisch xbox

gow 2 wahnsinnig glitch