Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Gears of War 3

    Hallo,
    Das US-Magazin EGM hat ein interessantes Gerücht gestreut, demnach haben die Jungs von Epic bereits mit der Arbeit am dritten Teil von Gears of War begonnen und ein Release-Termin wurde ebenfalls bereits anvisiert.
    Die Game-Engine soll für Gears of War 3 in vielen Details überarbeitet werden und unter anderem einen Co-Op Modus für bis zu fünf Spieler beinhalten. Der Release ist für Herbst 2010 geplant..

    Der dritte Teil dürfte wohl auch der letzte werden und Gears of War als Trilogie abschließen, wir dürfen jedenfalls gespannt sein was da auf uns wartet und ob der dritte Teil in Deutschland erscheinen wird.

    Quelle:Gears of War 3 - Teil 3 im Herbst 2010 Xbox 360 Game7

    wir dürfen weiter gespannt sein
    angeblich soll es auch eine weibliche Spielfigur geben

    wie findet ihr das es womöglich einen weiblichen Charakter geben wird??
    Was erwartet ihr vom 3.Teil??
    Und freut ihr euch schon auf den 3.Teil??

  2. Anzeige

    Gears of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Gears of War 3

    Zu einem "Gears of War 3" gibt's seit jeher Gerüchte, allerdings sind fundierte Beweise oder Bestätigungen bisher ausgeblieben. Auch dieser 3/4 Jahre alte EGM-Bericht spekuliert ohne Quellenangabe relativ wild herum. Solange es keine begründeten Fakten zu "GoW3" gibt, braucht es wohl auch noch keinen eigenen Thread dazu - für Spekulationen tun's auch vorerst die Threads von Teil 1 und 2.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer: